Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Samui die neue Ostsee der Deutschen??

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von lex-kf, 28.03.2009.

  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hallo nun wollte ich nach 2 jähriger thailand abstinenz nun auch mal wieder was scheiben.
    war vom 1.3. bis 13.3.09 auf samui
    ich checkte in meiner gewohnten bungalowanlage am mae nam strand ein.
    (500 thb fan kalt wasser).
    doch ich musste mit erschrecken feststellen das ich von deutschen umzingelt war.
    und das egal wo man hinging.
    ob bungalow, lotus, oder bar

    sie waren überall

    an jeder ecke hörte man sie schimpfen und meckern.

    kleiner ausschnitt aus nem abend in ner beer bar nahe reege pup chaweng:

    ich war in einer bar und spielte mit einer dame pool.ich trank ein gekühltes chang
    die bar war leer ausser den damen die versuchten das laufpuplikum
    mit sexy dance in die bar zu locken und mir war die ersten 20 minuten keiner da.
    doch dann mann glaubte es kaum 3 deutsche (juhu)sie wollten auch noch die karte sehen.
    sie bestellten 3 bier,die mädels gingen leer aus.kein ladydrink
    die haben alle 3 fast 2 stunden an dem kleinen bier chang genuckelt
    dann gings zur kasse.
    sie wollten die 3 damen auslösen das macht 3 mal 300 thb
    900 plus 3 beer chang 1140 thb
    dann geb es heftige diskusionen es wurde der taschenrechner verlangt
    bis dann endlich nach 15 minuten gezahlt wurde.

    und das ging eigentlich immer so ich könnte jetzt zig geschichten erzählen die ich in den doch nur 13 tagen erlebt habe

    sind die super geizkragen in pattaya auch so extrem vertreten
    oder habe ich nur ne dummer zeit erwischt

    muss schon sagen bin lieber von engländern umzingelt
    wie von ner horde geiziger deutscher
     
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ohne jemanden zu Nahe zu treten, aber die Deutschen haben schon seit langem weltweit den Ruf der Geizhälse. Ich kenne viele die nicht so sind, aber gerade die ältere Generation ist da recht krass drauf. Ich habe schon oft irgendwelche deutsche Ehepaare erlebt, die am Frühstücksbuffet sich ein paar Brote streichen, damit sie mittags nichts kaufen müssen.....

    Oder um es nochmals zu erwähnen, gibts Leute die können tagelang darüber disskutieren, dass in einer Bar das Bier 5 Baht teurer ist wie in einer anderen... :mrgreen:

    Ich finds eigentlich recht schade, da ich wie gesagt auch viele andere Deutsche kennengelernt hatte, die anders sind. Klar, wenn man keine Kohle hat ist ja kein Problem wenn man aufs Geld schaut, aber dann soll man eben auch nur Sachen machen, welche dem Budget entsprechen, aber nicht dann noch eine grosse Fresse schwingen.

    Und um den Wind aus den Segeln zu nehmen: nein, ich habe kein Problem mit Deutschen... :mrgreen: Obwohl ja zur Zeit wegen Steinbrück unsere Panzerbrigaden in Marsch gesetzt werden.... :hehe:
     
  3. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Wir warten... :p :mrgreen:


    Zum Thema ,
    mir geht es auch auf den Sack , wenn die Kiniau-Fraktion umher wandert ,
    weil in irgendeiner Kaschemme das Bier 5 Baht guenstiger ist.

    Aber wie immer,
    "up to you"
    sollen sie machen wie sie lustig sind und gut ist.
     
  4. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Also in einem reinen Panzerkrieg könnte Deutschland in Schwierigkeiten geraten. Die Schweiz hat meines Wissens ein paar Kampfpanzer mehr, und vor allem haben wir noch das Geld unsere zu reparieren :hehe: :hehe:

    Aber wer will schon Deutschland erobern :p

    Greets, H&S
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    :mrgreen: :hehe: :mrgreen:
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    Was für Panzer? Ihr habt laut Steinbrück doch nur Pfeil & Bogen und Tomahawks :mrgreen:
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    :box: :wink:
     
  8. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ zardi

    Lese dich einmal zum Stichwort "Tigris" ein, dagegen sind die GSG 9 Boys Schwuchteln im Tarnanzug :wink:

    ciao

    abstinent
     
  9. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    "doch ich musste mit erschrecken feststellen das ich von deutschen umzingelt war."

    @ lex-kf

    Bist DU nicht selbst ein Deutscher? Sind doch Landsleute von dir...oder?

    Ich als Österreicher freue mich wenn ich "Ösis" in Thailand treffe :wink:

    sawasdee frank69
     
  10. Onkel

    Onkel Gast

    Ihr seid ja auch nicht so viele ... :wink: :mrgreen:
     
  11. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    Qualität statt.... :wink: :mrgreen:
     
  12. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ West Ham
    ...schom auf den Spuren von Dr.Moo ?

    :lol:

    Wenn es darauf ankommt , seid ihr die ersten , die sich uns anschliessen...
     
  13. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    :iro1: also selbst mir als Deutscher sind fast alle ÖSIS außer dem aus
    Braunau lieber als manche Deutsche Landsleute (besonders EINIGE aus
    DDorf) die sich benehmen wie die Axt im Walde :iro2:

    Greets

    BAHTMAN
     
  14. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...na dann Bahtman ,
    bitte ich Dich nun unser Land zu verlassen. :wink:
     
  15. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    nene du so einfach werdet ihr mich net los :hehe:

    ich bezogs eigentlich auf den chaotischen Teil unserer Landsleute
    die meisten die ich bisher in LOS kennenlernen durfte waren ok

    ich meinte diejenigen die mit Short, Sandalen und weissen Tennissocken und
    besoffen auf Tempeltour gehen. Hatte da mal ein paar in einer Tourgruppe
    dabei - da schämt man sich

    aber einige Ösis sind mir richtig sympathisch - nur der aus Braunau net und
    der aus Amstetten auch net aber man sollte das auch net verallgemeinern

    host me sagt der Bayer

    Greets

    BAHTMAN
     
  16. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    bei was eröffnen von moscheen auf flughäfen oder türkisch als gültige amtssprache einzuführen ? :mrgreen: :hehe: :lach1:
     
  17. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...Rapid Wien wird dann mal wieder Deutscher Meister :wink: :mrgreen:
     
  18. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    na dann wir kommen :mrgreen: :dog:
     
  19. asienbummler

    asienbummler Senior Member

    Registriert seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    259
    Danke erhalten:
    1
    Wäre echt schön, wenn uns die Schweizer von Steinbrück und Merkel befreien könnten.
    Und die GSG 9 ? ... schafft es noch nicht mal einen Amokläufer zu schnappen.
    Also ab in die Panzer, liebe Schweizer und Österreicher und die Kanonen richtung Berlin!
    :yes:

    Ein schon länger sprachloser Asienbummler, der sich über so wenig Gegenwehr der deutschen Bevölkerung wundert.
     
  20. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    "von der Etsch bis an den Belt....." :dog:

    Quatsch, wir gründen erst den D/A/CH-Verbund und dann retten die "combined crusader forces" von Toittscher Luftwaffel, Oeschi-Kriegsmarine und Schweizer Garde erstmal am Euphrat und an der Tigris ein und sorgen für klar Schiff bei den Speckdeckeln, wo die bescheuerten Amirambos das nicht gebacken kriegten mit Ihren Sandkastenspielchen.

    ciao

    abstinent

    P.S. Wo ist denn die Etsch? Liegt die noch hinter dem Weischwurschteggkwartor?