Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schönes Shortime Hotel

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Board00, 11.05.2015.

  1. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    7
    Hallo Welches Short Time könnt Ihr mir empfehlen in AC. Wo auch die Mädels gern hin gehen. Kenne das ST-Hotel neben dem Tune Hotel.
    Das fand ich eigentlich ganz nett. Habe nicht über LUST die Mädels in mein Hotel zu nehmen für ST und für 300-500 PHP dann nehme ich gern mal ein ST Hotel
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Beschwert über ein ST Hotel hat sich bei mir noch nie eine-wenn die Bezahlung gestimmt hat...:mrgreen:

    Persönlich geh ich je nachdem wo ich mich aufhalte in die verschiedenen Sunlight Lodge(n), dort gibt es schon Zimmer ab 200php/3 Stunden-Standorte sind im Netz auffindbar - das Sogo Hotel (Dau) ist m.E. wirklich klasse vom Preis Leistungsverhältnis und kostet um die 400php für 3 oder 4 Stunden, da gibts sogar Zahnbürsten und Einmalschlappen zum duschen.

    Das Rumi war auch mal ganz gut-nur weiss ich nicht ob dort noch ST Rooms vermietet werden oder die mittlerweile seriös geworden sind und nur noch (mindestens) Tageweise vermieten....:hehe:

    Je nachdem was du in welchen Umfang vorhast, oder dein Hotelzimmer "sauber" von anderen Weibern halten willst -kann es echt Sinn machen ein zusätzl. ST Hotel zum Hotelzimmer zu buchen, das du jederzeit aufsuchen kannst wenn du willst.

    Die Sunlight Lodge gibts soweit erinnerbar ab/für 900php/24h
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2015