Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Falschparker, 18.11.2010.

  1. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Falschparker erstellte einen neuen Artikel: Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit


    AW: BANGKOK - Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit

    Also, an der Rezeption angekommen wurden ich / wir nett begrüßt.

    Erster Eindruck war schon mal positiv. An der Rezeption verlief auch soweit alles gut, wobei die Rezeptionistin wohl etwas nervös schien und alles schnell versuchte zu erledigen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Managerin des Hotels ihr ein bisschen über die Finger geschaut hatte. Wie dem auch sei, ich war froh mich, nach einer ziemlich langen Reise, in ein sauberes Bett legen zu können.

    Den Anhang 42054 betrachten Den Anhang 42052 betrachten Den Anhang 42057 betrachten Den Anhang 42058 betrachten Den Anhang 42059 betrachten Den Anhang 42060 betrachten Den Anhang 42061 betrachten Den Anhang 42062 betrachten


    Als wir dann ins Zimmer gekommen sind, schien auf den ersten Blick soweit alles in Ordnung. Das Zimmer ist deutlich kleiner als im „Le Fenix“, viel Platz um das Bett gibt es nicht. Vom optischen her ganz nett und modern eingerichtet. Allerdings merkt man an einigen Stellen, dass das Zimmer lediglich ein wenig „aufgepeppt“ wurde. An einigen Stellen sah man teilweise die mangelnde Führung des Vorbesitzers des Hotels. Dies alles hätte mich soweit auch nicht gestört, wenn das Bett nicht gewesen wäre.

    Als ich die Bettdecke zufällig aufklappte, entdeckte ich bei einem frisch bezogenen Bett dann das:


    Den Anhang 42053 betrachten Den Anhang 42055 betrachten Den Anhang 42056 betrachten

    Schätze ein Blutfleck, für Kaffee ist der Fleck noch zu rötlich gewesen. Und in passender Höhe...!

    Ein absolutes No-GO!!!

    Bei der Rezeption angerufen und über den Fund informiert. Die Antwort war, dass die Putzfrau erst morgen komme, ich müsste mich also bis zum nächsten Tag gedulden.

    Jetzt schaute ich genauer nach, und schaute mir das Zimmer noch einmal an. Da bemerkte ich, dass das Zimmer im Prinzip gar nicht gereinigt gewesen war. Hioer nur ein kleiner Teil an Beispielen:

    Den Anhang 42063 betrachten Den Anhang 42064 betrachten Den Anhang 42065 betrachten Den Anhang 42066 betrachten Den Anhang 42067 betrachten Den Anhang 42068 betrachten Den Anhang 42069 betrachten Den Anhang 42070 betrachten Den Anhang 42071 betrachten usw.




    Ich sach mal so: Bin nie kleinlig, Schamhaar da, hier ein Fleck, mir egal. Aber Blut und so viele andere Dinge zusammen, für DEN Preis, waren einfach zu viel. Nur 200 BHT mehr, und ich hab ein viel größeres und vorallem sauberes Zimmer im Fenix.

    Ach ja, mir ist im Nachhinein noch aufgefallen, dass sich die nette Managerin um 1000 BHT bei der Rechnung vertan hatte. Ist mir aber noch rechtzeitig aufgefallen. Kann ja mal passieren…:D

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2016
  2. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Hi,

    Fast direkt neben dem Le Feniz (In dem ich wie immer wohne) hat ein neues Hotel aufgemacht: Seasons Boutique Hotel. sieht nicht schlecht aus, leider konnte ich mit kein Zimmer ansehen, aber die Fotos sahen sehr gut aus.

    Momentan soft opening Preise 1200/1400/1600 B all in inkl. Tax scheinen mir sehr preiswert zu sein.

    seasons.jpg, Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit, 1

    Ich hoffe es findet sich jemand ders bald testet :mrgreen:

    Greetz, H&S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2010
  3. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit

    Gibt es ne HP oder sonst irgendeine Kontaktmöglichkeit?

    Wenn die Pics und Preise gut sind, würde das dann mal übernehmen....nur leider erst für Ende Januar 2011.
     
  4. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
  5. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit

    Sooooooooo, Preise sind so wie du angegeben hast. Ohne Frühstück.

    Habe jetzt auch mal spontanerweise für zwei Tage gebucht, und zwar für den 31.01.2011. Bin mal gespannt:yes:

    Grüße
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: BANGKOK - Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit

    Ich war für drei Tage im Le Fenix direkt daneben. Schade, dass ich den Thread nicht früher entdeckt habe, ansonsten hätte ich den Part von Falschparker übernommen.

    Aber ich bin schon gespannt auf ein paar Bilder. Von aussen sah die Boutique auf jeden Fall klasse aus.

    Leider ist die Homepage noch nicht ON.


    b1.jpg, Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit, 3 b2.jpg, Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit, 1 b3.jpg, Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit, 2
     
  7. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit

    Ich kümmere mich....:wink:

    Leider kann ich erst ab so dem 06.-07.-08.-09. Februar Bilder hochladen. Mache aber genug davon, ein Bericht zum Hotel folgt dann auch!!

    Viele Grüße
     
  8. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: BANGKOK - Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit

    Homepage: http://seasonsboutiquehotel.com/ ist leider noch nicht aktiv.

    Wo kann man denn für 999 baht die Nacht buchen?
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: BANGKOK - Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit

    Hey Falschparker, bei dir alles OK ????
     
  10. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit

    JETZT Bin ich wieder da. Und das mein erster Post seit einiger Zeit.

    General, zu diesem Hotel schon mal vorab: NICHT zu empfehlen. Warum? Das kann ich erst die Tage posten.

    Ich muss leider weiter.

    Grüße
     
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: BANGKOK - Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit


    Hallo Falschparker

    Toll ist zunächst mal, dass du wieder zurück bist nach über einem halben Jahr Abwesenheit. Lass dir Zeit............
     
  12. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.756
    Danke erhalten:
    536
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Seasons Boutique Hotel

    SEASONS Boutioue Hotel

    Aufenthalt: Februar 2015

    Preis: 1200 Baht (walk-in)

    Gegenüber der Q-Bar in der Soi 11 gelegenes Hotel. Die Zimmer entsprechen im Prinzip den Fotos auf der Homepage. Sie sind mittlerweile leider sehr abgewohnt.

    Das Bad, insbesondere die Dusche, müsste dringend renoviert werden.

    Der Wasserdruck in der Dusche ließ sich überhaupt nicht regulieren.

    Personal war freundlich.

    Fazit: für eine Nacht ok, mehr nicht!

    Neuer Name: Studio Sukhumvit 11

    Aufenthalt Oktober 2015

    Preis: 1170 THB

    Bis auf die Namensänderung alles beim Alten.

    WP_20151030_003.jpg, Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit, 1

    WP_20151030_004.jpg, Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit, 2

    WP_20151030_005.jpg, Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit, 3

    WP_20151030_007.jpg, Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2016