Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Si Ju Bar - Pattaya Soi3 - Die jüngste Bar Pattayas

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Sostengo, 31.07.2008.

  1. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    685.jpg, Si Ju Bar - Pattaya Soi3 - Die jüngste Bar Pattayas, 1



    Hallo Freunde gutriechender weiblicher Geschlechtsorgane,

    Kollegen haben sich gewagt und eine Bar in der Soi 3 in Pattaya aufgemacht. Selbst manch Soischleicher wird sich wohl fragen: "Soi 3?" Gute Frage. Wer die belgische Botschaft kennt, ist geografisch schon mal gut aufgehoben.

    Die Bar befindet sich im Barcenter, welches keine 50 Meter weiter entfernt liegt, das Beste daran, in zweiter Reihe :) Einen besseren Standpunkt kann es nicht geben. Vielleicht doch, aber wer holt sich gleich eine Canon EOS 1D, wenn er erstmal nur etwas fotografieren will?

    Dennoch steckt viel Mühe (und natürlich Liebe) in der Bar und die Bar kann sich sehen lassen. Wer also im wunderschönen Seebad ist, sollte sich da mal blicken lassen. Kaltes Bier und junge, willige Damen warten.

    Das Konzept der Bar ist ein klein wenig anders als bei 95% der Beerbars. Sprich, es wird nicht an der Bar geschlafen, sondern gut Party gemacht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Kollege von wem?
    Dir?
    Hast ihm gesagt dann,daß er hier biligst Werbung schalten kann??
    :mrgreen: :wink:

    An der 3 haben die Bars ja fast alle dichtgemacht vorne bis zur Cosybar.
    Alles ist weg.
    Haben etliche in der 3 neu aufgemacht,unter anderem Mr.Krit...5 Meter neben dem Scheißhaus :hehe:

    Mir siehts ein wenig steril aus..
     
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    PN an Jeff ist doch schon raus.


    Die Bar ist sauber, die Girls sind dreckig. Ich weiß, Du hättest es lieber andersrum :)

    Soi 3 hat ein paar neue Hotels und definitiv mehr Leben als noch vor nem Jahr, mal schauen wie sich das da entwickelt.
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Wenn die Girls optisch auf dem Niveau bleiben, könnts ja was werden :D
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    zu1:
    Cool. :yes: :hehe: :p

    zu 2 : Ristic :wink:

    Noch mal :

    Deine Kumpels ? Dein Geld? :wink:

    Wie lang bleibste noch in Patty ?
     
  6. Mike2

    Mike2 Member

    Registriert seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Werde ich mir im November Ansehen . :hehe:
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmm

    na mal beim nächsten mal vorbei schauen kann ich .........

    und wenn ich da dann so drauf bin ......wie üblich ...hat er schon die werbung für das erste jahr wieder drinnen...... :hehe:


    ach ja.......wenn dann bräuchte ich ja noch nen babysitter......für den kurzen........aber das wird wohl eh kein problem werden .......... :mrgreen:
     
  8. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Wenn nächstes Jahr noch offen, gerne........... :D
     
  9. Vom optischen ists schonmal nicht schlecht.
    Wie sind denn die Preise für getränke /barfine
     
  10. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Na ich schaue mal Samstag vorbei :urlaub:

    :chang:
     
  11. Wobei man bei Schaltung eines Banners überlegen könnte das treffen am 10.09 dorthin zu verlegen
     
  12. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    viel spass nok wünsch dir ne geile zeit

    ich guck mir das mal im September an :wink:
     
  13. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    würd ich stark unterstützen dort ist die wahrscheinlichkeit grösser
    das nette girls gibt und weniger jungs als bei Dir im VIP :mrgreen: :dog:
     
  14. du quatschkopp warst doch noch nie im vip :wink:

    Wenn ein banner kommt kann man drüber redenaber ansonsten kann man ja am 08.ein begrüßungsbierchen da trinken
     
  15. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    fühle mich angesprochen, und werde im september mal vorbei kommen.

    sind da deutsche zuhälter am werk? gibt's da Weihenstephan bier?

    na ja ich werd's ja rauskriegen :hehe:

    x.
     
  16. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    wenn die länger dort sind, dann werde ich auch mal hinkommen!

    schlechter als wellcom Inn kann es ja wohl nicht sein! :roll:

    Gruß Moo
     
  17. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    :ahnung: also ehrlich mehr fällt mir zu dem Post net ein

    ich war im Mai 3-4x dort in der BB und hab immer was ansprechendes gefunden
    einige andere Members ebenfalls

    wie kommst du zu dieser Aussage Moo

    Greets

    BAHTMAN
     
  18. Paul

    Paul Gast

    @Wilukan

    Das ist doch das Barcenter wo auch die komische Gecko-Bar ist.
    Da waren wir doch. :wink:
    Dort in der zweiten Reihe, da müssen sich die Jungs aber was einfallen lassen. Da läuft ja schon die erste Reihe nicht gut.
     
  19. Paul

    Paul Gast

    @Bathman
    Wahrscheins hat er dort auch schon Lokalverbot.
    Ein Klassenkamerad von ihm hat mir gesagt, dass wenn
    Moo an eine Bar kommt, wo ihn die Mädels schon kennen,
    alle wegrennen. :hehe:
     
  20. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Werde es mir im September natürlich auch mal ansehen!


    Deutscher Betreiber???