Thailändisch lernen

Silvester in Cebu City

        #1  

Member

Hallo, ich komme an Silvester alleine in Cebu City an, wohne für drei Nächte im Crown Regency. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich abends hingehen könnte und welche Partys zu empfehlen sind? Ich war noch nicht in der Stadt und bin für Tips sehr dankbar.
 
        #2  

Member

würde zuerst mal nachfragen was im crown regency läuft.. mit der rooftop bar dürfte evt auch dort was abgehen. Ganz in der Nähe sollte die Red Lips Bar sein. Vor 3 Jahren hatte es zahlreiche Schönheiten und noch ein kleines Open Air Restaurant daneben. Würde dort sicher mal reinschauen. Hatte mehrheitlich Philippinos dort.
 
        #3  

Member

Wenn Du aus dem Crown zum Hauptausgang herauskommst, gehe nach rechts, dann am großen Kreisverkehr wieder nach rechts die Strasse entlang. Das ist die Mango Ave mit zahlreichen Bars, Discos, Restaurants. Du wirst nicht lange allein bleiben !
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du aus dem Crown zum Hauptausgang herauskommst, gehe nach rechts, dann am großen Kreisverkehr wieder nach rechts die Strasse entlang. Das ist die Mango Ave mit zahlreichen Bars, Discos, Restaurants. Du wirst nicht lange allein bleiben !
Member hat gesagt:
würde zuerst mal nachfragen was im crown regency läuft.. mit der rooftop bar dürfte evt auch dort was abgehen. Ganz in der Nähe sollte die Red Lips Bar sein. Vor 3 Jahren hatte es zahlreiche Schönheiten und noch ein kleines Open Air Restaurant daneben. Würde dort sicher mal reinschauen. Hatte mehrheitlich Philippinos dort.

Danke dafür! Die Rooftop Bar im Crown klingt gut, vielleicht auch ins Planet X, das hat ja auch so einen legändären Ruf. Dann gibt es doch noch so einen Hügel über der Stadt wo so ein Aussichtspunkt ist. Könnte das lohnen?
 
        #5  

Member

Die angesprochenen Locations findest du hier in der Karte: Cebu City Karte, Philippinen
Der Aussichtspunkt wäre die Tops Lookout Area. Die könnte im Prinzip schon geeignet sein für einen Ausblick, allerdings gibt es da keine Webseite oder Facebook-Seite und auch keine offiziellen Öffnungszeiten. Eigentlich ist es nur eine kreisrunde Fläche in den Bergen mit Aussicht und einigen wirklich einfachen Versorgungsständen. Event. kann das Hotelpersonal dazu eine Aussage treffen, aber ohne Info hoch zu fahren und dann vor verschlossenen Toren zu stehen wäre auch unpraktisch. Veranstaltungen gibt es sicherlich auch in den South Road Properties bei der neuen SM Seaside City Cebu ( Cebu City Karte, Philippinen ). Auf dem Dach der Mall gibt es auch einen Überblick über Cebu und Restaurants, es dürfte aber schon früh äusserst voll werden. Event. ist der Tower der Mall dann auch geöffnet.
 
Booking.com
        #6  

Member

Ja danke, das hilft schon mal weiter. Laut der Karte liegen ja viele Locations nicht zu weit von einander entfernt so das man auch mal wechseln kann....
 
        #7  

Member

Mango Square wird Dir sicher nicht langweilig. Links und rechts die Strasse runter hat es auch Bars. Aber eher nicht so dolle dort.... ausser wenn du bis zur Kirche (die ist links) runterläufst siehst Du auf der anderen Strassenseite die Gecko Bar. Da gibt es Livemusik und aufgestellte Girls und Kunden. Viel Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Mango Square wird Dir sicher nicht langweilig. Links und rechts die Strasse runter hat es auch Bars. Aber eher nicht so dolle dort.... ausser wenn du bis zur Kirche (die ist links) runterläufst siehst Du auf der anderen Strassenseite die Gecko Bar. Da gibt es Livemusik und aufgestellte Girls und Kunden. Viel Spass :)

Aufgestellte Girls und Kunden? Kenn ich aus Thailand nicht. Was ist damit gemeint? :)
 
        #10  

Member

Ich möchte dafür keinen extra thread aufmachen, eine kurze Frage: Welchen Mobile Anbieter kann man für einen vier wöchigen Aufenthalt empfehlen?
Prepaid ist klar, ich benötige so 2GB auf dem iPhone und 3GB für das iPad, 60min Überseegespräche.
In Thailand bekommt man das super einfach am Flughafen TRUEMOVE heißt dort der Anbieter oder 1,2 call. Was holt man auf den Phillipinen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten