Thailändisch lernen

Silvester in Cebu City

        #11  

Member

Globe oder Smart. Kriegst Du auch am Flughafen.
 
        #12  

Member

Sind beide Anbieter
Member hat gesagt:
Globe oder Smart. Kriegst Du auch am Flughafen.

gleich gut? Dann gehe ich dahin wo die Warteschlange kürzer ist....
 
        #13  

Member

Ja ich denke beide sind gleich gut. Wobei ich Globe vorziehe. Frag mich aber nicht warum. Hatte schin immer Globe. Vielleicht darum.
 
        #14  

Member

Habe auch Globe, aber ich glaube die geben sich nichts.
 
        #15  

Member

Nimm auf jeden Fall Globe! Habe Smart da angeblich "same same" - in cebu wars richtig schlecht! Später auf der reise dann besser... die meisten phils die ich traf haben globe!

Vorteil von smart: du kannst für 4 wochen eine Karte am Flughafen kaufen und hast die Option fb (ohne Bilder und Videos) kostenfrei zu nutzen. ..also ohne Datenvolumenabzug.
4 wochen kostet am Flughafen 1000p.

Nächstes mal werde ich globe nehmen und notfalls aufladen.
 
Booking.com
        #16  

Member

Danke für die Aufklärungen bezüglich der MOBILE Anbieter, sehe es ist mit Thailand vergleichbar! Super.

Ist zufällig jemand um Silvester / Neujahr in Cebu City unterwegs, man könnte ja ein bischen über SOA fachsimpeln und einige Getränke probieren..... ;)
 
        #17  

Member

Bin am 02.01. und am 03.01. in Cebu City danach in Bohol, bin gerne bereit ein paar Getränke zu probieren :)
 
        #18  

Member

Höhrt sich gut an, schicke dir eine PN

Member hat gesagt:
Bin am 02.01. und am 03.01. in Cebu City danach in Bohol, bin gerne bereit ein paar Getränke zu probieren :)
 
        #20  

Member

Ich war neben dem Red Lips auch noch im Lonestar. Liegt in einer eher düsteren Nebenstrasse und als wir das Taxi verliessen waren wir von ca. 10 obdachlosen Kids umringt...... Hatte vor 2 Jahren ca. 15 Girls und etwa 3 Besucher. Vom Aussehen her waren die Red Lips Damen ganz klar attraktiver.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten