Gäste lese Limitierung!

Pattaya Silvester in Thailand

Member

Hallo Freunde,

ich reise über Weihnachten und Silvester nach Thailand. Vom 22. bis ca. 28 oder 29. Dezember bin ich im Norden beim Motorradfahren danach möchte ich mich noch eine Woche in Pattaya vergnügen, bin da aber vollkommen unerfahren. Kann mir jemand ein girlfriendly Hotel empfehlen? Gibt es dort irgendeine Silvesterparty oder einenette Kneipe, wo man andere, vielleicht erfahrenere Reisende treffen kann? Und überhaupt, wie sind denn die Konditionen und Preise so? Ich bin da, wie gesagt total unerfahren.
Muss ich Flug/ Zug/ Nachtbus von Chiang Mai nach Pattaya vorbuchen? Mir wurde gesagt, dass man immer einen Platz kriegt, aber um diese Jahreszeit? Bin für jeden Tipp dankbar, gerne auch per PN.
Vielleicht sehen wir uns auf ein Bierchen im schönen Thailand? Würde mich freuen.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die bestimmt vielen, hilfreichen Infos.

Beppo

Member

Gab es in Pattaya eine Drohnenshow und hat das jemand gefilmt?

Member

Anhang anzeigen IMG_20251229_192115.jpg

Ich war am 29.12. Im Restaurant Any Time an der Walking Street. Von dort aus habe ich eine Dronen Show beobachtet. Ob nun nur Test oder die eigentliche Show. Kann ich leider nicht sagen. Die war in der Höhe Pattaya Klang. An Silvester war ich erst ab 23.30 an der Beach. Ob vorher eine Dronen Show stattgefunden hat kann ich nicht sagen. Nachher mit Sicherheit nicht.
Anhang anzeigen IMG_20251229_192106.jpgAnhang anzeigen IMG_20251229_192101.jpgAnhang anzeigen IMG_20251229_192329.jpgAnhang anzeigen IMG_20251229_192321.jpgAnhang anzeigen IMG_20251229_192318.jpgAnhang anzeigen IMG_20251229_184400~2.jpg
Anhang anzeigen IMG_20251229_183934.jpg

Anhang anzeigen IMG_20251229_192115.jpg

Member

Auf die Schnelle gefunden (sieht mir aber fast nach AI aus) :

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und das Feuerwerk:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich war am 29.12. Im Restaurant Any Time an der Walking Street. Von dort aus habe ich eine Dronen Show beobachtet.
Es gab eine einfache Drohnenshow mit 800 Drohnen.
Member hat gesagt:
Auf die Schnelle gefunden (sieht mir aber fast nach AI aus) :

Das hab ich auch gesehen und deshalb gefragt, denn sowas können nur die Chinesen.
Die haben auch den Weltrekord mit fast 16.000 Drohnen.

Member

Member hat gesagt:
Diese "westlich christlichen heiligen besinnlichen" Festtage, werden in Thailand meist zur Disco, Knaller und Rausch Party umgemodelt. Sowieso an Orten wie Phuket, Pattaya oder Partymeilen. Glück wen da ein Besinnlicher noch ein ruhiges Plätzchen oder Stündchen erwischt ... :eek:
Wer will das schon?

Member

Warum nicht BKK?
War 2024 auf 2025 in BKK Silvester dort. Sehr cool sind die Flussfahrten dann. Hast Buffet und offene Bar und zu Mitternacht stehen die perfekt nahe Icon Siam zum Feuerwerk. Und hatte da ein normales Mädel von TF mitgenommen, die sich dafür auch deutlich bedankt hat ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten