Thailändisch lernen

Silvester in Pattaya

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir schon vorstellen das ab ner gewissen Uhrzeit, nichts anständiges mehr rumläuft?
Ist so..Horden grölender und besoffener Farangs..:saufen:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch das deutlich besser ist als Silvester im kalten Deutschland zu verbringen.
Ja, vieles ist besser als Silvester in Deutschland. Aber was macht denn Patttaya ausgerechnet an Silvester erstrebenswert? Feuerwerk und Party allein kann es ja nicht sein, das hat man woanders auch.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie sinnvoll ist es vieleicht die auserwählte vorher klar zu machen, also 1,2 Tage vor Silvester?
Funktioniert nur bei denen die nicht mitbekommen haben das morgen Silvester ist....
Ansonsten wohl in vielen Bars doppelte BF.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ja, vieles ist besser als Silvester in Deutschland. Aber was macht denn Patttaya ausgerechnet an Silvester erstrebenswert? Feuerwerk und Party allein kann es ja nicht sein, das hat man woanders auch.

Also bei mir war es zweimal Bangkok, bei patty kann ich nicht mitreden. Wird aber schätze ich nicht so der Riesen Unterschied sein. Bin auch nicht nur Wegen Silvester um die Zeit vereist, habe es eher mitgenommen, weil es sich angeboten hat. Mein erstes Silvester in Bangkok war Weltklasse und das zweite ein riesiger Reinfall. Ich denke dir geht es darum zu sagen dass an Silvester alles noch etwas "mehr" ist als sonst und mir und evtl . Den anderen darum dass alles besser ist als daheim in der kackstadt oder noch schlimmer auf dem kackdorf zu feiern. Ich weiß ja dass du in Thailand lebst daher hast du sicherlich eine andere Sicht der Dinge bzw. Andere Prioritäten an Silvester.
 
        #35  

Member

Wir verbringen schon seit ein paar Jahren die Feiertage in Patty. Weihnachten und Silvester. Ok, letztes Jahr war es etwas ruhiger, kein Feuerwerk und so aber trotzdem ... mir gefällt es immer wieder. Jep, natürlich ist alles in dieser Zeit etwas teuerer aber, ja na und ?! :)
 
        #36  

Member

Wir verbringen auch jedes Jahr Silvester am Strand.
Allerdings in Jomtien.
Vom letztem, etwas ruhigerem Jahr abgesehen. Einfach genial...
Bis 23 Uhr Bar in Soi Whitehouse.
Danach mit paar Flaschen Jackycoke am Strand geniessen.
Einmalig wenn sich tausende Fackelballons über das Meer erheben.
Der Strand ist voll wie Berliner Fanmeile.
Dazu 30° und Palmen...
Was will Man(n) mehr??Anhang anzeigen IMG_20161231_235452.jpg
 
        #37  

Member

Bin Weihnachten auch wieder in Pattaya, Sylvester ist noch ungewiss... Wollte eigentlich gleich neuen Urlaub im neuen Jahr nehmen und dann bis ca 6 januar bleiben...
 
        #38  

Member

Ich bin auch über Silvester wieder am Start
 
        #39  

Member

Wir sind bis 10.01.18 am Start
 
        #40  

Member

Ich bin ab 9.11. in Thailand (first time:coool:) und weiß noch nicht so recht, ob ich Silvester in Bangkok oder Pattaya verbringen soll. Deutschland jedenfalls sehe ich zum Glück erst im Frühling wieder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten