Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

soi6 -thread - infos -etc

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von heini, 29.08.2006.

  1. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    my friend you :D
     
  2. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Rubys hat eine nette Einrichtung und mit die besten Zimmer in der Strasse.

    Alles steht und faellt natuerlich mit der Besetzung.
     
  3. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    ja furchtbarer Laden, da musst du auf deine Hose aufpassen. :oops:
     
  4. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Re: Soi 6 Bars - Fuckten zu den Bars

    Schau nur das du Gesund und Munter von deinen ausflug aus der doppel 3 zurückkommst und uns einen Lagebericht hier einstellst! :yes:

    Mfg.

    Detlef

    :byee: :byee:
     
  5. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Die sanitaeren Anlagen in der King Kong Bar sind fuer hiesige Verhaeltnisse vorbildlich.
    Die Atmosphaere locker und dem Spass am Kunden zugewandt :yes:
    Gruss
     
  6. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    sach bloß die haben den ganzen schuppen durchsaniert? :D :lol: :wirr:
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Seit wann ist die King Kong Bar ordentlich? Hab ich da was nicht mitgekriegt? War doch immer ein dreckloch...???
     
  8. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    So so ....
    Was machst Du denn in solchen Vierteln?
    Wenn man hier lebt muss man mal dagewsen sein um den Besucher zu warnen. Aber Du solltest doch mehr die Kultur hier studieren.
    Gruss :wink:
    Ich sags ja ein Suendenbabel :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  9. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Red Point Bar war immer ganz OK :yes:
     
  10. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Mehr Infos.
    Also in der King Kong Bar hatte Sie das mit dem blasen gut erlernt.
    Bis zum Anschlag.
    Konnte das ganze bei einem Bier begutachten und gedachte der alten Zeiten mit Gruppensex .
    Wertung 9,9 die war richtig gut.
    Gruss Bernd
     
  11. Zuckerbaer

    Zuckerbaer Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo
    ich war immer mit der my friend bar sehr zufrieden
    Gruß
    Zuckerbaer
     
  12. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    mit mar@Figaro zwei tage lang durch die sexte soi gestolpert.

    gut waren bisher die neue "cool kiss" und die T.G. , wo wir beide gescort haben :hehe:

    bilder und mehr folgen spaeter...
    ich versacke mal wieder im seebad, lol

    war ja auch zu erwarten :mrgreen:

    gruss
    jeff
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  13. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    es wurde uns aber auch schwer gemacht :)

    zum beispielin der t.g. bar wurden wir und unsere schwänze sofort fachfrauisch bearbeitet. wer kann dann schon nein sagen, :hehe:
    wenn geleckt, gerieben und gehoppelt wird und die girls auch noch saugeile fahrgestelle haben.

    2.jpg, soi6 -thread - infos -etc, 1

    Zimmer 300, Girl 500 und man ist gleich viel entspannter.
     
  14. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    3.jpg, soi6 -thread - infos -etc, 1

    Das war am Vortag in ner anderen Bar. Die kleine auf den ersten Blick zwar saugeil, aber leider ne Mogelpackung. Hatte ein Kind und deswegen leider böse Streifen. Dafür aber brutal versaut, wer drauf steht ssich den Hintern lecken zu lassen ist hier goldrichtig. :yes:

    Hab gegen meine eigenen Bändiger Regeln verstossen und eine mit Strumpfhose genommen. zja selber schuld. :)
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Hört sich ja gut an, haut rein Ihr zwei...
     
  16. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Oha, die gelbe Gefahr ist auch schon da ...... :lol: :lol: :lol: :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  17. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Und fuer den Spaetaufsteher gibt es noch ein guenstiges und gutes Fruehstueckskaffee in der Soi 6
    von Beachroad aus ca. mitte und rechte Seite.
    Unter Thai Leitung.
    Zivile Preise und essbar.
    Man muss sich ja auch mal staerken.
    Gruss
    und macht auch mal was fuer die Kultur Ihr Luemmel.....
    :dog: :dog: :dog: :hehe: :hehe: :hehe:
    kai om geng ti sud
    fragt mal nach
    heisst wer blaest am Besten.
    So und jetzt reichts mit Sprachkursus fuer heute
     
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Im REDPOINT habe ich immer gute Erfahrungen gemacht! In der Regel sind immer zwei bis vier hübsche und junge Katzen dort!

    Ebenfalls zu empfehlen ist 'My friend you'. Kaum im Lokal ist 'Er' schon draussen... :dog:

    :super: [/quote]
     
  19. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    so, muss mir mal den frust kurz von der seele schreiben.

    shorttime-zimmermiete an fast allen bars jetzt 300 baht.
    teilweise wird gemosert , wenn man fuer die olle nur 500 baht abdruecken moechte.
    hab mich gerade durch 6 bars gesoffen und die daten erhoben :hehe:

    aber so macht das irgendwie keinen spass mehr :?

    irgendwelche idioten scheinen hier die preise zu versauen.
    mitunter wird man naemlich schraeg angeschaut, wenn man fuer die schlampen nur 500 st zahlen moechte.

    werde aber jetzt noch weitere bars testen.

    kiss cool is ne tolle bar, fast schon agogo like.
    dennoch wollen die huren 700 fuer ne st.
    entweder jetzt find ich noch etwas passendes ,oder ich suche wieder bitchroad....zumindest dort scheinen die preise stabil.

    dann noch gestern kurzes disko-inferno erlebt.
    gute torten aus'm tonys oder der marine 1&2 wollten 1000 fuer ST :jil:
    bzw. 1500 - 2000 thb fuer ne LT.

    wie gesagt, irgendwelche idioten versauen hier die preise; und das in der low season :(


    whatever...

    keep u informed
     
  20. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Diese Idioten haben die Namen Preissteigerung bzw. Abzocke und dürften dann wohl auch bald die normalen Bars (Bierbars) heimsuchen. :bang:
    Stichwort Barfineabzocke mit 300 statt 200 BHT
    Bin dann mal gespannt wie lange ich noch nach Patty kommen kann ....... :?
    (Wenn die ON mehr als 'nen 1000er kostet ists vorbei.)