Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Soziale Projekte (Schulen, Internate, Sonst. Soziale Einrichtungen)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Takalo, 13.08.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Takalo

    Takalo Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,

    In Thailand gibt es eine Vielzahl sozialer Projekten die durch einige deutsche und europäischer Firmen finanziert werden.

    Ich bin sehr an einer (auch unentgeldlichen) Mitarbeit in solchen sozialen Projekten in Thailand interessiert in 2014/15/16 interessiert.
    Sollte jemand aus dem TAF-Kreis über Projekte, Projektmitarbeiter oder sonstige Informationen verfügen,
    so bitte ich um einen Hinweis. Danke vorab.

    Da ich ab Ende Sept. für 4 Monate in SOA bin, würde ich dann gern die Gelegenheit nutzen, um mich dann vor Ort mit den Projekten vertraut zu machen.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Detlev

    PS: Im Laufe meines zügellosen Lebens, auch als Spasstouri, bin ich der persönlichen Meinung was zurück geben zu wollen
    denn uns geht es ja im Vergleich der Masse der Thais immer noch sehr gut. Dazu möchte ich mich erstmalig in meinem Leben sozial betätigen
    Thais helfen ihren Weg zu finden.
    Und was ich nicht glauben wollte, ist eingetroffen denn vor 13 Jahren sagte ein Freund, der heute schon 32 Jahre in Patty lebt, wenn Du einmal hier gewesen bist, wirst du immer wieder kommen wollen und eines Tages wirst du Land und Leute lieben. Für wahr!! Nun Gut, genug Gefühlsduselei. :)