Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sportmöglichkeiten der "anderen Art"

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Andreas45, 24.07.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Andreas45

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Mir geht es nicht um den üblichen "Sport" in FC. Sondern um Schwimmen, Jogging, Fitness, Kampfsport etc.im herkömmlichen Sinn.
    Wo kann man das für wieviel ausüben ?
    Idee für eine Joggingstrecke in Patty - mit wenig "Verkehr" :), Schwimmstrecken die etwas länger sind. Schöne Schwimmbäder - auch ggf. zum Sonnen geeignet. Erfahrungen mit Kampfsporttraining? Weiß es gibt Fitnesscenter dort. Oder gerne auch andere Anregungen, Klettern, Schießen oder was auch immer mit sportlicher (nicht sexueller) Betätigung zu tun hat.
    Wie und wo macht ihr das ?
    Freue mich auf eure Antworten bzw. Tips ! Danke im Voraus !
     
  2. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Andreas45 gefällt das.
  3. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Suche in pattaya nen court zum basketball spielen. Sollte draussen sein und auch von anderen regelmäßig genutzt werden.
    Jemand nen tipp?
    Habe bei Google etwas über jomtien beach gelesen
     
  4. LaFrance

    LaFrance Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    2
    Joggen geht jeden Abend ab 16:00h auf dem Pattaya hill, auch huebsche Maedels sind dort genuegend.
     
    Andreas45 gefällt das.
  5. Andreas45

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Bitte noch unbedingt Tips zu Schwimmmöglichkeiten in Patty...mit längeren Bahnen. Hab mal gelesen auf Mikes Shoppingmail gibt's ein Schwimmbad.
    Wie siehts mit den Fitnesscentern aus ?
     
  6. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    1.099
    Der Pool ist aber ziemlich klein, nix mit "längeren Bahnen". Warum suchst Du auch am Meer ein Schwimmbad?

    Der Cozy Beach ist zum Schwimmen gut geeignet. So gut wie keine Leute im Wasser, zwar kein abgetrennter Schwimmbereich vorhanden, aber ich habe dort noch nie ein Speedboat fahren sehen. Die Wasserqualität ist wesentlich besser als am Strand an der Beach Road, man kann sehr weit raus schwimmen, da ist es richtig toll, und gefährliche Unterströmungen (auf die Gezeiten sollte man schon achten!) habe ich keine bemerkt.
     
    Andreas45 gefällt das.
  7. Marius

    Marius Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Berlin
    Bei meinem letzten Aufenthalt jetzt im Juli war ich mal im "Tony's Gym" in der Soi Buakhao. 120 Baht für einen Tag, gibt auch andere Staffelungen wenn man länger vor Ort ist. Die Geräte sind nicht in super Verfassung, aber man kann ein einigermaßen gutes Workout hinbekommen, freie Gewichte für Bankdrücken, Schrägbank, Smith-Machine, etc. alles in Ordnung, wenn man kein 'Edel-Gym' erwartet. Nach 45 Minuten konnte ich mein Tshirt auswringen, ich glaube es gab keine Ventilatoren, war zumindest extrem heiß. Ich könnte mir vorstellen, dass das andere, größere, an der 3rd road/South Pattaya road, besser ist.
     
    Andreas45 gefällt das.
  8. rolrue

    rolrue Senior Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    172
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Tonys Fitnesscenter in Naklua, hat zwar nicht die besten bewertungen, hat aber einen grossen pool

    siehe:

    Tony's Gym im Wongamat, Naklua - Tony's Fitness Gym, Pattaya Reisebewertungen - TripAdvisor

    ein super Fitnesscenter und auch wuderschöne Poolanlage hat das Marriot an der 2th Road

    Allerdings kostet es 600 Bath am Tag, aber einmal anschauen lohnt sich....

    ein Kollege wohnete da im Hotel und ich war natürlich nur noch an diesem Pool anzutreffen als gast eines gastes des Hotels gratis.
    Die Anlage ist wunderschön und kaum zu glauben das es mitten in Pattaya ist.
     
    Andreas45 gefällt das.
  9. elmarb63

    elmarb63 Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    235
    Muay Thai Training oder boxen geht neben Tony´s Gym im Twin Tiger Gym. Auf- und Abwärmen in Eigenregie, 5x3min Schlagen und treten auf Pratzen mit Trainer. Auf Wunsch auch Sparring mit den Trainern. Preis meine ich unter 3000Baht für 10x. Chef ist ein Amerikaner, heißt Brian und gibt auch mal Tips.
     
    Andreas45 gefällt das.
  10. Andreas45

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Wie kann man in der Jomtien Sauna schwimmen ? Ja, ok mit Eigenvewegung :)
    Meine:,Wie lange ist das Schwimmbad etc., was geht dort ab, Erfahrungen ?