Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Standesbeamte..........

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Nordwind, 09.11.2014.

  1. avatar

    Nordwind Newbie

    Registriert seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Hey!

    Mit Beamten hat jeder so seine Erfahrung. In der letzten Zeit muss ich mich fragen ob ich wirklich da heiraten will wo ich gerade noch heiraten wollte?! Und ob ich mich von der Person die für mich zuständig ist :ironie: überhaupt verheiraten lassen möchte?! Vielleicht mag jemand seine Erfahrungen mit deutschen Standesbeamten posten? Kann jemanden eine(n) empfehlen der gerade tierisch "en vogue" ist und/oder vielleicht schon eine philippinische Geburtsurkunde o.ä. gesehen hat? Vielleicht gar in Niedersachsen? Vielleicht ist gar eine Hitliste quer durch Deutschland möglich oder zulässig? :ungff: Herzliche Grüße in den Abend!
     
  2. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.621
    Danke erhalten:
    132
    Ort:
    Rhein-Main
    Geh in eine Großstadt, bei mir war in Frankfurt am Main alled super. Vorab tolle Beratung auch hinsichtlich phil dokumenten und die Standesbeamtin am Tag der Trauung zum ersten Mal gesehen, hat einen super Job gemacht. Die haben mehrere Standesbeamte, kriegst einfach eine/n zugeteilt.
     
  3. avatar

    Pinkie Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerk
    Ort:
    NRW
    In den Phillipinen werden die Dokumente auf echtheit geprüft da hier viele das Problem der regestrierung haben da das geburtsdatum nicht stimmt