Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Studentenausweis - Khao San Road

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von honno11, 08.09.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honno11

    honno11 Newbie

    Registriert seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo :)
    es soll so eine Doku über gefälschte Studentenausweise in Bankok geben, leider habe ich aber nichts dergleichen gefunden. Stimmt das Gerücht, dass man sich dabei Namen und Alter aussuchen kann? :D Wie läuft das alles ab? und was bringt so ein Ausweis überhaupt? :)

    Danke
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Eintrittspreisermäßigung in DACH z.B.
     
  3. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Kannst sogar dein bild und name angeben und bekommmst einen super AUsweis
     
  4. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    Die letzte Frage sei zuerst beantwortet: E bringt überhaupt nichts - ausser Ärger, wenn Du mit einem gefälschten Ausweis irgendwo erwischt wirst.

    In der Khao San Road - und sicher auch an anderen Plätzen in Bangkok - kannst Du Dir so ungefähre jedes Dokument fälschen lassen. Die Qualität sei dahingestellt. Da gibt es eine Vielzahl von Ständen. Wie es abläuft kann ich Dir nicht sagen, da ich soetwas nie ausprobiert habe. Ich würde aber vermuten, dass Du sagst was Du haben möchstest, auf welchen Namen und mit welchen Daten, dass Du bezahlst und ein Fake-Irgendetwas bekommst. :wink:
     
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Der Thread wird geschlossen !!!!

    Das Fördern/Unterstützen von Straftaten, sprich die Urkundenfälschung, wird hier im TAF nicht toleriert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.