Thailändisch lernen

Studentenausweis - Khao San Road

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo :)
es soll so eine Doku über gefälschte Studentenausweise in Bankok geben, leider habe ich aber nichts dergleichen gefunden. Stimmt das Gerücht, dass man sich dabei Namen und Alter aussuchen kann? :D Wie läuft das alles ab? und was bringt so ein Ausweis überhaupt? :)

Danke
 
        #2  

Member

Eintrittspreisermäßigung in DACH z.B.
 
        #3  

Member

Kannst sogar dein bild und name angeben und bekommmst einen super AUsweis
 
        #4  

Member

Die letzte Frage sei zuerst beantwortet: E bringt überhaupt nichts - ausser Ärger, wenn Du mit einem gefälschten Ausweis irgendwo erwischt wirst.

In der Khao San Road - und sicher auch an anderen Plätzen in Bangkok - kannst Du Dir so ungefähre jedes Dokument fälschen lassen. Die Qualität sei dahingestellt. Da gibt es eine Vielzahl von Ständen. Wie es abläuft kann ich Dir nicht sagen, da ich soetwas nie ausprobiert habe. Ich würde aber vermuten, dass Du sagst was Du haben möchstest, auf welchen Namen und mit welchen Daten, dass Du bezahlst und ein Fake-Irgendetwas bekommst. :wink0:
 
        #5  

Member

Der Thread wird geschlossen !!!!

Das Fördern/Unterstützen von Straftaten, sprich die Urkundenfälschung, wird hier im TAF nicht toleriert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten