Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Suche Bar mit Verrichtungsmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tatom, 29.07.2016.

Schlagworte:
  1. tatom

    tatom Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    8
    Jetzt kommt es vielleicht doch zu einem Aufenthalt in Bangkok. Leider bin ich nicht allein, werde aber tagsüber und am frühen Abend viel Zeit haben.

    Könnt Ihr mir eine Bar oder andere Lokalität empfehlen (gehobener Standard, insbes. bezügl. Sauberkeit usw) wo es die Möglichkeit gibt, auch ein komplette Nummer gleich dort zu vollziehen ? Ich denke da nicht an die Blow-Job - Bars oder Massage-Salons, wo es ja wohl sich nur darauf beschränkt.
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    In Bangkok eine Bar ( kein Massage etc) mit ST room und gehobenen Hygienestanddart zu finden die auch noch tagsüber oder früh Abends geöffnet hat, auf die Antworten bin ich gespannt.
    Kannst es mal im Magcic Table in der Soi7.1 versuchen.
    Abends geht auch was im Dollhouse oder in Sexy Nights im Nana, beißt sich allerdings mit deinem Hygienestanddart.
     
  3. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Rund um die Sukhumvit gibt es genug Short- Time- Hotels. Kostet zwischen 300 und 400 für 2-3 Stunden.
    Im NEP gibt es ST-Rooms, sollte kein Problem sein.