Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Samui Suche Hotel in Chaweng Beach

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von zureki, 25.07.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. zureki

    zureki Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht können mir einige von euch Tipps bez. meiner Hotelsuche geben.

    werde demnächst wieder mal nach Samui gehen und suche etwas in folgender RIchtung:

    Zimmer mit großem Bett, Safe, Fernseher,Klimaanlage

    kann auch ein Bungalow sein, wichtig nur, dass Bad/Zimmer sauber ist

    direkte Strandlage nicht wichtig

    Nähe zu Bars/Restaurants

    für Begleitungen sollte keine Gebühr erhoben werden.

    Kostenpunkt: max. 50€/d

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2010
  2. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Hotel Chaweng Beach

    War schon mehrmals im Mandalay Resort, liegt zwischen Strand und der Parallellstrasse. Zu erreichen über eine kleine Stichstrasse, die von der Parallelstrasse zum Strand etwa in Höhe Burger King / Pizza Hut abgeht. Ist allerdings schon in dem Bereich, wo am Strand im Wasser Felsen sind, etwa 200 Meter zu laufen zum Strand ohne Felsen. Am Abend ist am Strand in dieser Ecke immer gut was los, 3 Resorts bauen ihre Holzliegen mit Polstern als eine Art Restaurant zum Rumlümmeln am Strand auf, haben auch ganz gute Musik, frisches Seafood.

    Es gibt geschätzt 30 geräumige Zimmer und 15 - 20 Bungalows mit folgender Einrichtung:
    Kingsize Bett, grosser Fernseher, grosser Kühlschrank, Aircon, Wasserkocher, Die Zimmer haben eine Sitzecke, die Bungalows eine Art Theke mit Barhockern, Balkon mit Sitzgelegenheit, das Bad mit WC und Dusche ist etwas spartanisch, Schliessfächer allerdings nur an der Rezeption (eigenes Schloss mitbringen). Es gibt auch einen sehr kleinen Pool und ein Restaurant am Strand was aber nicht wirklich zu empfehlen ist).

    Preise waren im Mai/Juni 2008 für Bungalows 1300 THB (sind aber oft ausgebucht) und für die Zimmer 1000 THB. Es gibt soweit ich weiss keine Webpage, keine Vorausbuchung möglich. Habe mich das letzte mal auch etwas in der Gegend nach anderen Unterkünften umgeschaut, weit und breit nichts besseres für diesen Preis gefunden.
     
  3. zureki

    zureki Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel Chaweng Beach

     
  4. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel Chaweng Beach

    Was ähnliches hatten wir hier schon mal!
     
  5. zureki

    zureki Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel Chaweng Beach

    vielleicht bin ich zu dumm die suchfunktion zu benutzen,

    habe aber nichts passendes gefunden, daher neues thema aufgemacht
     
  6. zureki

    zureki Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel Chaweng Beach

    Weiß jemand ob in den folgenden Hotels Lady Charge verlangt wird.

    Baan Chaweng Beach Resort
    Chaweng Buri Resort
    Chaweng Beachcomber

    Leider auch im Netz wenn überhaupt nur widersptüchlige Sachen gelesen.

    Danke!
     
  7. Lenny

    Lenny Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    AW: Suche Hotel in Chaweng Beach

    Eine gute Adresse ist diese hier.
    Da hast du auch keine probleme da die Bungalow und zimmer per nacht abgerechnet werden nicht pro person. Ich habe für ein Bungalow 800 bath pro tag bezahlt und war mit allem sehr zufrieden.
    Tolle Poolanlage im Areal und der Strand ist nur um die Ecke!

    Super Esses, Super Service und Super sauber!!! War einen Monat da und werde nur noch da hin gehen. Bis zum Green Mango sind es 3 Minuten aber der kluge mietet ohnehin ein Motorbike und sieht sich alles an.
     
  8. kuede12

    kuede12 Newbie

    Registriert seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo ich werde im März nach Chaweng gehen, könnt ihr mir aktuell gute Hotels empfehlen bei denen keine LadyFee fällig ist und nahe am Strand ist? Preis spielt keine grosse Rolle...

    Danke euch
     
  9. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
  10. WaveCrusher

    WaveCrusher Junior Member

    Registriert seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    nun möchte ich mich auch mal Schlau machen.
    Ich plane Anfang September ca 1 Woche nach Samui (Chaweng beach) zu gehen.

    Ich suche ein Hotel also keine Bungalows das ruhig ist und dennoch nicht zuweit ab vom Schuss (Strand und natürlich Nightlife) in der Gehobenen Kategorie also 1800-2000 Baht die Nacht.

    Würde mich sehr freuen wenn da jemand Aktuelle Tips hat.

    Die Auswahl auf agoda und Co ist riesig aber ist halt eine Kommerzielle Seite die stellen nicht unbedingt das negative rein.
     
  11. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    Ich gehe auch 24 November von Pattaya nach Koh Samui für 6 Tage. Habe mich auch für den Chaweng Beach entschieden. Nun normal buche ich nie ein Hotel zum vorraus, in 7 Jahren Philippinen immer etwas gutes ohne grossen Aufwand gefunden. Aber letzten März, als wir nach Koh Samet gingen, haben wir etliche Hotels abgeklappert, alles ausgebucht so dass wir am Schluss 2 Zimmer zu dritt teilen mussten. :ironie:

    Deshalb möchte ich nun sicher mal für 3 Nächte in Samui etwas zum Vorraus buchen.

    Habe auch auf Agoda schon 5 Hotels gefunden die mir zusagen.

    1: Baan Talay Resort
    2: Kings Garden Resort
    3: Montien House Hotel
    4: Baan Samui Resort
    5: Bhundari Chaweng Beach Resort

    Hat schon jemand eines von diesen Hotels besucht und könnte es mir empfehlen oder allenfalls davon abraten. Also am wichtigsten ist sicher das es keine Joiner Fee gibt. Im Montien House schon mal kein Problem wie ich weiter oben gelesen habe.
     
  12. TSTim

    TSTim Rookie

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bankdepp
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Schau dir mal das Chaweng Garden Beach Resort an! War letztes Jahr im September dort,
    glaub 50 Euro die Nacht, sauber, richtige Gute Ausstattung, Lage direkt am BurgerKing mittendrin, 3Sterne aber ich empfand es eher als 4 Sterne und ganz wichtig:
    Bei Buchung eines Doppelzimmers keine Joiner Fee!
     
  13. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    Danke für den Tip TSTim! Sieht auch gut aus, kommt auch noch in meine engere Auswahl!
     
  14. storm

    storm Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Kann dem Vorschlag von TSTim voll zustimmen