Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Suche Unterkunft für Frauen nahe Goethe Institut Manila

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Daddy, 17.08.2012.

  1. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    Hallo TAF Gemeinde,

    ich suche für meine Kleine händeringend eine günstige Bleibe in der Nähe des Goethe Institut Manila. Wir haben zwar etwas in Aussicht, aber brauchen was Festes und nicht nur mit evtl. und Mal sehen. Der betreffende Betreiber vertröstet uns ständig bezüglich einer Festbuchung und sagt, mal sehen im September. Optimal wäre Seines schon, denn mit drei anderen Mitstudentinnen in einer Bude wohnen und schlafen ist zum lernen gut. Außerdem ist es ein Frauen Condo mit allem was Frau braucht!


    Also die Frage:
    kennt jemand von euch eine Bleibe, in der Nähe des Goethe Institut in Manila, die ungefähr die Anforderungen oben erfüllt? Ich suche für den Zeitraum Oktober und November komplett!


    Das Internet bietet bisher keine wirklichen Infos diesbezüglich. Bisher, eventuell ändert das ja dieser Threat!

    Habt bitte keine Scheu massenweise vorzuschlagen, schlimmer wie uninteressant kann es nicht sein.
    Danke im Voraus