Thailändisch lernen

Suche Unterkunft für Frauen nahe Goethe Institut Manila

        #1  

Member

Hallo TAF Gemeinde,

ich suche für meine Kleine händeringend eine günstige Bleibe in der Nähe des Goethe Institut Manila. Wir haben zwar etwas in Aussicht, aber brauchen was Festes und nicht nur mit evtl. und Mal sehen. Der betreffende Betreiber vertröstet uns ständig bezüglich einer Festbuchung und sagt, mal sehen im September. Optimal wäre Seines schon, denn mit drei anderen Mitstudentinnen in einer Bude wohnen und schlafen ist zum lernen gut. Außerdem ist es ein Frauen Condo mit allem was Frau braucht!


Also die Frage:
kennt jemand von euch eine Bleibe, in der Nähe des Goethe Institut in Manila, die ungefähr die Anforderungen oben erfüllt? Ich suche für den Zeitraum Oktober und November komplett!


Das Internet bietet bisher keine wirklichen Infos diesbezüglich. Bisher, eventuell ändert das ja dieser Threat!

Habt bitte keine Scheu massenweise vorzuschlagen, schlimmer wie uninteressant kann es nicht sein.
Danke im Voraus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten