Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Sukhumvit Avenue Hotel, Soi 11/1

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von benzel, 12.07.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.790
    Danke erhalten:
    1.038
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    In meinem aktuellen Reisebericht habe ich ja im heaven@4 gewohnt, es war zur Straßenseite Extrem laut und abgewohnt und ich würde dieses beim besten Willen nicht wieder beziehen und schon gar nicht weiter empfehlen. Es hat seine besten Tage sicher hinter sich .

    Ich war ja eine Nacht in BKK mit ein paar Deutschen unterwegs die überwiegend und sogar ganz seit vielen Jahren in BKK leben, von ihnen bin ich auf eine kleine Nebenstraße der Soi 11 aufmerksam gemacht worden , die Soi 11/1.
    Die Jungs hatten sich super ausgekannt . Also sind wir kurzer Hand dort hin gelaufen, da es mich interessierte, hatte weder Kamera noch mein I phone dabei , daher keine Bilder.
    Hier gibt es ihrer Meinung nach das beste Preis Leistungs Verhältnis, vor allem an sehr neuen Hotels in Super Lage Fußläufig zum Nachtleben.
    Nur wenige Meter entfernt von der Sukhumvit , sehr Zentral aber dennoch sehr ruhig da es keinen Durchgangsverkehr gibt , was sehr viel Wert ist wenn man morgens pennen möchte ! Ich gehe davon aus, alle haben Wi Fi / Internet kostenlos.


    Stellvertretend, für die vielen dort neu erbauten Hotels habe ich mir das

    " Sukhumvit Avenue Hotel " persönlich angesehen.

    alles pico bello , sehr gepflegt , neu , sehr sauber,


    155/15-16 Sukhumvit soi 11/1 Sukhumvit Rd. , Wattana, 10110 Bangkok

    kann man zum Beispiel unter booking.com finden



    Es hat ein wenig gedauert hier diese Infos bei zu steuern , aber ich hatte die Visitenkarte des Hotels verlegt.

    IMG_1174.jpg, Sukhumvit Avenue Hotel, Soi 11/1, 1 IMG_1175.jpg, Sukhumvit Avenue Hotel, Soi 11/1, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2014
  2. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    schade habe diesen tipp ein wenig zu spät erhalten, denn ich habe einen freund von mir im august ins icheck inn in der soi 11/1 eingebucht und das avenue liegt gleich daneben und wäre sicherlich eine sehr gute alternative gewesen. lg
     
  3. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    @ benzel

    super Tipp von dir! Werde nach meiner Rückkehr über das Hotel berichten! WiFi ist selbstredend im Preis enthalten! Unbedingt über booking.com (habe 990 Baht pro Nacht bezahlt) oder agoda buchen, da der Walk-In-Preis für das Superior-Doppelzimmer aktuell bei 1200 Baht liegt.
     
  4. wolfgangj

    wolfgangj Junior Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    20
    Ich bin gerade im Nachbarhotel (Icheck Inn). Weil es mir da nicht so gut gefällt, wollte ich mir dieses Hotel anschauen.
    Aber: Es ist nicht da!
    Ich vermute es ist jetzt das hier auf dem Bild.
    WP_20141202_003.jpg, Sukhumvit Avenue Hotel, Soi 11/1, 1

    Wahrscheinlich wurde das an den Besitzer vom Icheck Inn verkauft. Es hat nämlich die E-Mailadresse vom Icheck Inn
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
  5. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Siehe Post 4! :wink:
     
  6. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Ist das Hotel aber immer noch in der Suk 11/1? Sieht wesentlich besser aus als das iCheckInn :)
     
  7. adlerkuehn

    adlerkuehn Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    War vor paar tagen im Studio Nana. Preis war 1400 Baht. Zimmer sauber, Matratze sehr hart aber ich mag das so.
    Sehr ruhig, netter Empfang. Early check Inn (10 Uhr) ohne Aufpreis möglich.
    Der Laden ist immer noch in der soi 11/1
     
  8. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.790
    Danke erhalten:
    1.038
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Ja, das ist das ehemalige Avenue Hotel, Preis Leistungsverhältnis sehr gut , Personal sehr freundlich.
    Sehr ruhig, ich war vom 28.11.2014 - o1.12. dort , die Nacht € 35,-- .
    Das Studio Nana war übrigens ausgebucht, ich brauchte kurzfristig noch ein zweites Zimmer, das habe ich dann im Icheck Inn gebucht, das war wesentlich schlechter , dass gab es aber auch für nur € 25,-- die Nacht.

    Also rechtzeitig buchen, ich hatte das Studio Nana schon im Oktober über booking.com gebucht.
    Nun hatte ich auch den direkte Vergleich zum heaven@4 , welches in wesentlichen Punkten deutlich schlechter ist, insbesondere war es dort sehr, sehr laut und abgewohnt.


    Top Lage
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2014