Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Super Kamagra-Warnung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hiram, 04.07.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Da mein airport pickup in einer Stunde kommt, nochmal kurz ne Warnung vor dem o.a. Helferlein.....
    Ich hatte an der Beach wieder mal eine ganz besondere Perle erwischt, die Gfs vom Feinsten bietet.....
    Für die letzte Nacht wollte ich nun besonders 'fit' sein und warf also mal eine ganze Super-Kamagra ein.
    Ich nehme sonst gelegentlich eine halbe normale Kamagra......keine Ahnung, was mich da geritten hat....:?
    Na, á, hätte ich mal vorher die Berichte/Hinweise dazu gelesen......jedenfalls wirkte die Pille absolut,
    ich hatte ja gedacht, super steht für superlange.....tust auch....aber dass die Ejakulation auch super verzögert wird, das wusste ich nicht:hehe:
    Von 9-12 gestern Abend ging jedenfalls vieles, nur kein Orgasmus meinerseits.....meine Kleine war schon ganz verzweifelt...:mrgreen: wer die Ladies kennt, weiß ja, dass sie meist erst dann zufrieden sind, wenn sie uns happy gemacht haben.....
    Schließlich erklärte ich ihr, woran es liegt und wir mussten beide heftigst lachen.....
    Erst heute morgen dann endlich und immer noch mit Mühe die 'Erlösung'
    Also, wer Super Kamagra nimmt, sollte wissen, was das ist......:mrgreen: Hiram
     
  2. WaveCrusher

    WaveCrusher Junior Member

    Registriert seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Weshalb schreibst du ne Warnung?

    Wenn du keine ahnung hast von dem was du schluckst bist du wohl selber schuld....

    Da ist Dapoxetin drinn und das steht auch auf der Rückseite vom Blister. Das zeug ist hier das einzigst anerkannte mittel gegen die frühzeitige ejakulation. Was das bei einem Gesunden ausmacht hast du ja festgestellt.

    Kannst ja mal die bunten Pillen probieren sollen ja coole Effekte hervorrufen...
     
  3. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Genau...du bringst es auf den Punkt......:yes:Erst lesen, dann schlucken!!
    Damit mirs keiner nachmacht.....daher die Warnung....Hiram
     
  4. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    Ich nehme die Pillen seit 2 Jahren und hab noch nie nen Unterschied gemerkt, außer das mein Rohr steht! Ihr solltet evtl. weniger Bier trinken!
     
  5. weiltaler1980

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    @Wave.. nich aufregen.. wir sind in nem Alter wo wir so nen Quatsch noch net brauchen ;) die die das müssen.. denen sei vielleicht mit dem (Tip?!?) geholfen...
     
  6. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.622
    Danke erhalten:
    52
    Deswegen an dieser Stelle noch einmal meine Bitte,
    gebt doch das eigene Alter an, damit solche wichtigen Beiträge
    besser genutzt werden können.
     
  7. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    Da hat doch im letzten Jahr ein Member genau von diesem Problem berichtet. Dass es eigentlich eine Zweite Pille bräuchte für die Ejakulation.
     
  8. WaveCrusher

    WaveCrusher Junior Member

    Registriert seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Für was?
    Das alter spielt bei vorzeitiger Ejakulation überhaupt keine Rolle.
    Dapoxetin wird von Alkohol wie die meisten Medikamente noch verstärkt daher hast du so gut wie keine Serotonin Wiederaufnahme und deshalb fehlt der reiz zur Ejakulation. Man beachte das alkohol ja auch ejakulations hemmend ist.
    Was da eher eine rolle spielt ist ob du depressiv bist oder nicht wenn dein Serotonin wert zu gering ist bringt auch dapo nichts.

    Wenns dir um die Erektion geht da ist das alter evt nützlich.

    Wenns fragen gibt dann fragt :p
     
  9. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.622
    Danke erhalten:
    52
    Für mich ist es schon wichtig zu wissen, wie alt ein Member ist,
    wenn er über seine Erfahrungen mit den Helferlein spricht.
    Ebenfalls, wenn Member über die AnmachAktivitäten der Damen sprechen.
    So ist es mir im Mai 2014 aufgefallen, daß die Ladies in der Soi7 in Pattaya
    beim Anblickeines 30j. ins Gekreische verfielen, bei mir allerdings
    absolut ruhig blieben.
    Für mich ist damit die Aktivität der Damen von der Attraktivität des
    Customers abhängig und nicht von der Saison oder einer Non-Take-Care-
    Entwicklung,die hier im Forum auch schon benannt wurde.
     
  10. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.546
    Danke erhalten:
    1.992
    Ort:
    Frankenland
    Da muß ich dir leider Recht geben, auch für mich die normale Erfahrung, aber es gab auch Ausnahmen...........
     
  11. WaveCrusher

    WaveCrusher Junior Member

    Registriert seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Da gebe ich dir recht das Kommt aber auch sehr auf das Aussehen des Customers an.
    Ich bin jung und farbig da hällt sich das auch in Grenzen wobei die Damen um einiges Aktiver sind als bei einem Alten Mann. Komme aber nicht an einen Weisen in meinem Alter rann.
    Das hat aber mit Potenzmitteln nichts mehr zu tuen.

    Zumahl das alter irrelevant ist. Ich dürfte eigentlich nichts drüber wissen. Dennoch hab ich mehr erfahrung damit als mach ein 60 jähriger. Einfach weil mich das Interessiert. Naja ist ja halb so schlimm
     
  12. steve.b

    steve.b Junior Member

    Registriert seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    habe fertig
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Homepage:
    Ich schlucke generell gar nicht 555
     
  13. Hajo63

    Hajo63 Member

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Was hat das mit dem Alter zu tun? Die Erfahrungsberichte-Threads sind voll mit u-30-Männern die sich das (und ähnliches Zeug) reinhauen, z.B. damit sie im Vollsuff auch noch poppen können wie die Karnickel. Ich sag das ganz ohne Wertung, rein als Feststellung. Ich selber bin Ü40 und würde so was nie anrührern, einfach weil ichs nicht brauche. Aber ich saufe auch nicht und brauch auch keinen Alkohol, um "locker" zu werden. Jedem das seine....