Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Naklua Swiss Paradise Restaurant

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von charlie, 08.07.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. charlie

    charlie Gast

    Ich ass zum ersten mal dort ,Emu,Strauss,Krokodil,kanguruh,Frosch schenkel war aber nicht nur schenkel dabei,Hirsch nach vielen jahren wieder.

    Krokodil war ein wenig hart schmeckte ein wenig wie kase mit fleisch.
    kanguruh war zu blutig,leicht sauer.
    Frosch fand ich schlecht,zu viele kleine knochen fast wie ein fisch.

    Der Rest war wie beef.

    es war teuer,2 personen 1630 baht.getranke auch zu teuer,wasser normal 10 baht,dort aber 55 baht.

    1 mal und nie wieder,es war fein,aber zu teuer fur mich,ich denke lieber in Australien solche sachen essen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Swiss Paradise Restaurant

    Fein ist immer teurer als ne Handvoll Heuschrecken. Wo ist denn das Restaurant jetzt? An der Second Road war es früher mal.
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Swiss Paradise Restaurant

    und wie teuer ist es in Australien? in einem normalen Hotel restaurant hab ich kein essen unter 25 euronen gefunden. Neee die Insel ist nichts für mich, eine Schachtel Zigaretten 13 Euro, ein kleines sixpack Pinkelbier 12 euro in einem normalen Bottleshop wohlgemerkt! Da wird ein Cheap Charlie nicht glücklich. :wink:
     
  4. charlie

    charlie Gast

    AW: Swiss Paradise Restaurant

    ich war noch nie in Australien,ich denke teuer in Thailand wegen import aus AUS.
    es ist in soi 18 die nachste strasse rein,oder soi wongamat ,nahe strand fahren und man sieht denn plakat.
    ich glaube soi 16/2
    Sogar schweizer essen fleisch fondue ist teuer wie in der CH.
    1 mal macht nichts.
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: Swiss Paradise Restaurant

    Ich fand es ganz lecker, war allerdings noch in der sai song ... :hehe:

    Empfehlenswert sind aber auf jeden Fall die Muscheln, ganz lecker dort ... :tu:



    Das ist ja auch keine Garküche, selbst wenn es in Naklua ist ... :lach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Swiss Paradise Restaurant

    Kalli, irgendwas ist mit dem Foto schiefgelaufen, stell das doch bitte nochmals ein.

    Gruzzzz Mike