Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sylvester 2012 auf 2013 Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von NHT, 23.09.2012.

  1. NHT

    NHT Gast

    Ein Hi in die illustre Runde hier verbunden mit der Frage wo ordentlich was los ist, coole Musi like Ark Bar auf Samui, viele hübsche Mädelz.
    Also wer ist unter Umständen vor Ort und wo wird wie eben beschrieben gefeiert.

    Ich hoffe hier bald was zu lesen!
     
  2. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Der Bär tanzt in Patong in der Soi Bangla. Geile Live-Mucke gibts im Rock-City, Unterhaltung und was fürs Auge in der Soi Gaethoy, und die geilen jungen Mädels sind in der Soi Tiger...
    Und schau dir dieses, schon x-mal gepostete Video an, gedreht in Patong, aufgenommen über die Festtage.. :yes:
    Patong Night Life 2010. The Sequel. Patong, Phuket, Thailand. on Vimeo
     
  3. NHT

    NHT Gast

    Ein erster Dank ist Dir sicher ;))
    ich Schau nachher rein...

    Soi Gaethoy ??? LB's oder andersgepolte ???
    Sprich...
     
  4. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Yep, wie der Name der Gasse sagt, viele Ladyboys ! Hat aber natürlich auch richtige Mädels dort, es läuft halt immer was in diesem Soi und die Unterhaltung dort ist besser als im Kino... gibt immer was zu lachen, kann ich echt empfehlen :D
     
  5. NHT

    NHT Gast

    Ok für nen guten Film bin ich immer zu haben ;))
    Aber nur solange ich den Überblick nicht verliere.
    Kurz um LB's und andersgepolte sollten mir nicht zu nahekommen.
    Hab in Samui mal einen riesen Spass in ner GoGo mit nem LB gehabt nur ich wusste wer er/sie/es ist, von daher konnte nichts passieren. Also war es Spass unter Männern ohne nãheren Kontakt.
    ihr bzw. du verstehst mich? ;)
     
  6. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    484
    Danke erhalten:
    8
    Die Soi Crocodile mitten in der Soi Bangla ist gemeint. Kannste gar nicht verfehlen, da Massentourismus dort.
    Ladyboys tanzen auf Podesten bzw. Showgirl aus der Moulin Rose zum Fotografieren auf der Straße. Auch in den Bars dort hats einige.
     
  7. NHT

    NHT Gast

    Sorry falls nicht angekommen!
    No LB's und keine Schwuchteln...

    Nur ECHTE Frauen!
    Und dann bitte auch NUR die wirklich feinen!
     
  8. marlin666

    marlin666 Gast

    Was willste den auch mit Schwuchteln! Da kannste zu uns nach Berlin kommen.
    Da gibt es mehr Schwuchteln als Heteros. Berlin ist weltweit der Anziehungspunkt
    für alle Schwuchtelsextouristen der Welt. Ein Pflichtbesuch für alle Schwulen.
    Deswegen bin ich da auch weggezogen. Die Schwulen regieren sogar dort.

    Erst war die Loveparade weg. Dann gingen die Geburtenraten zurück und
    jetzt wird eben rumgeschwult. Nicht das ich etwas gegen Schwue hätte, aber
    die vielen Ravergirls, die den ganzen Tiergarten vollgepullert haben, waren mir lieber.
    Die waren echt süß. Manchmal wünscht man sich echt Horst Seehofer als Bürgermeister
    in Berlin.

    MfG

    marlin666
     
  9. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    484
    Danke erhalten:
    8
    @NHT
    Ist mir schon klar dass du keine LB willst. Dann verstehe meine Nachricht nur als Warnung. :lach:
     
  10. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    War ja auch nur als Tip zur Unterhaltung gedacht:bye: Ich würde auch keinen Umgebauten mit ins Hotel nehmen, aber Fun mit diesen Geschöpfen hatte ich allemal..
    Aber echte Frauen hat's natürlich ohne Ende, aber wo NUR die feinen sind, da kann dir niemand einen Tip geben, musst du schon selbst herausfinden... das macht aber auch Spass!
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Urlaub und HAPPY HUNTING :chang:
     
  11. NHT

    NHT Gast

    Ich werd am besten mein grünes Jägerhütchen aufsetzen, mir ins Jagdhorn blasen lassen.... ;)
     
  12. Tunraaa

    Tunraaa Newbie

    Registriert seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Cologne
    Und ich dachte alle popoklatscher sind hier in Köln!
    naja Berlin is größer die können ruhig zu euch gehen wäre ich schwul würde ich warscheinlich auch nach Berlin ziehen xD
    :ironie:
     
  13. NHT

    NHT Gast

    Soweit mir bekannt ist auch deren Zentrale in Cologne ansässig!

    Aber wie zu sehen, scheint sich auch hier die Politik ein zu mischen.
    Berlin's Oberbückling scharrt ja schon ordentlich arschwackelnd die sich zu ihm hingezogenen um sich!

    Kommt Männer anderes Thema ich fang schon an meinen Allerwertesten, zusammen zu kneifen.
     
  14. thomasg

    thomasg Newbie

    Registriert seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, bin aus der Gegend Mannheim. Komme erst am 02.Jan in Phuket an. Wie lange bleibst Du?
     
  15. glubberer76

    glubberer76 Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Oberpfalz
    ich bin auch ab den 2.Januar in Phuket allein unterwegs.bis 10.1.13 in Karon und danach noch 6 Tage Patong würde gern mal Abends zu zweit um die Häuser ziehen und das ein oder andere zischen...