Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Tahiti Queen Beach Road

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von grannysonny, 28.10.2010.

  1. avatar

    grannysonny Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    In der Mitte der Beach Road in Süd Patti liegt die älteste Gogo Pattayas...nach einem Brand ist sie neu renoviert worden, hat für mich aber die Orginalität verloren...gespielt wird gute alte Rockmusik, das Draftbeer wird in einem doppelwandigen Glas serviert..vorsicht beim Trinken, man macht sich leicht naß...Mädels ehr durchschnittlich und anscheinend wenig von der Musik begeistert....am Wochenende treffen sich Mitglieder des Motorradclub Jesters hier, denen auch die Gogo gehört....Aircon sehr kühl...meiner Meinung nach gibt es schlechtere Gogos in Pattaya....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2010
  2. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Pattaya Tahiti Queen Beach Road

    Die älteste aber auch eine der schlechtesten...
    Ich habe zumindest noch keine schlechtere gefunden.
    Ich will dem laden eigentlich seit über 10 Jahren schon etwas
    Abgewinnen, aber ich schaffe es leider nicht.

    Das für mich einzig gute ist die Musik...
     
  3. avatar

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Pattaya Tahiti Queen Beach Road

    war im März 2011 2x drin (mit Mädel und Kumpel), das erste Mal wars super (Stimmung, Musik usw.), das 2. Mal (war ein Sonntag, da kamen Besitzer und Gäste wohl von einer Bootstour) nach einem Drink raus.
    Tja, so kann gehen...
     
  4. avatar

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    1
    AW: Tahiti Queen Beach Road

    Früher gab es dort 3 x Happy Hours am Abend . Aber heute habens die anscheinent nicht mehr nötig.
     
  5. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Tahiti Queen Beach Road

    ich fand den laden zu dunkel. da kann man kaum 2 meter weit schauen
    und die mädels nur erahnen,die dort tanzen. die musik war super.
     
  6. avatar

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Tahiti Queen Beach Road

    Na, bei 2 Meter kannst du ja schon die andere Seite sehen :D
    Der Laden ist nicht dunkler als Tim Bar Beer.
     
  7. AW: Tahiti Queen Beach Road

    @grannysonny
    die bar ist im besitz von woody und nicht von den jestern
    @sabai11
    wenn du noch was gutes abgewinnen willst, probier das essen mal aus
    @phii lonsa
    heute nur noch 1x täglich
    dort verkehren zwar fast nur englischsprachige männliche gäste, kennt man sie aber erst einmal hat man bald viele gute tipps rund um pattaya.
     
  8. avatar

    caddyman Junior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    AW: Tahiti Queen Beach Road

    Gehe seit 20 Jahren immer nur vorbei. Nie Interesse gehabt nur 1nen Blick zu riskieren. Wird Zeit mal in die älteste Gogo Bude reinzuschauen. Hoffe , dass die Girls nicht aus den Gründungszeiten stammen, hihi. Hab im Farang mal gelesen, das es dort gebrannt hat. aber wieder restauriert. Ab Februar schließe ich meine Wissenslücke
     
  9. avatar

    antillus Newbie

    Registriert seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Tahiti Queen Beach Road

    Kennt jemand die Tahitian Queen 2 in der WS??
    Anscheinend super Musik und super Stimmung!
     
  10. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Tahiti Queen Beach Road

    was verstehst du unter guter musik?
    rock musik,oder den neumodischen kram?
     
  11. avatar

    antillus Newbie

    Registriert seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Tahiti Queen Beach Road

    Rock, guten,alten,handgemachten Rock aus den 70ern!
     
  12. avatar

    Allan Smithy Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Werde dem Laden im Januar einen Besuchabstatten und dann berichten.
     
  13. avatar

    draisine Member

    Registriert seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    5
    Tahitian Queen 2 ist Geschichte!! Ist jetzt ein unterdurchschnittlicher Hüpfladen mit Mainstreammusik.