Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Team Happy Hour 24/7

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von king0051, 26.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. king0051

    king0051 Rookie

    Registriert seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Hallo alle miteinander
    jetzt geht es endlich wieder los.

    ob das hier ein Livebericht ein Erlebnisbericht oder gar nicht wird wissen wir noch nicht

    unterwegs sind jedenfalls
    King0059 aka Short
    Luschn329
    Sascha09
    und the unknown user aka Andi

    Destination ist Pattaya

    Rechtschreibfehler mögen verziehen werden da das ganze nur diktiert wird insbesondere dann wenn wir zum Tippen zu besoffen sind

    Who is who
    Short der nach 8 J Ehe mit einer Thailady sein LKS verarbeitet hat und sich wieder Flügel wachsen lässt.

    Sascha09 der sein LKS weiter pflegt und zum 3. Mal lieber das bestellt was er kennt.

    Luschn329 der dem LKS abgeschworen hat obwohl seine last Time Long Time jetzt Restaurant arbeitet und nicht mehr Bar (oh lealy)

    Andy hab ich erst 1 mal gesehen
    Butterfly LKS Qualitätstourist...
    Man weiß es nicht



    jetzt sitzen wir im Zug von Dortmund nach Düsseldorf und dann geht's weiter mit airchina nach Bangkok und unsere bevorzugten Taxifahrer nach FC

    See you soon
     
  2. Johny

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    290
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    links neben Hamburg
    Dann guddn Flug und viel Spaß
     
  3. Sie-GiHe

    Sie-GiHe Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Diener bei Vater Staat
    Ort:
    A-Linz
    Na dann, wünsche ich Euch gleich mal einen guten Flug und eine saugeile Zeit in FC :fucking:
     
  4. Luschn329

    Luschn329 Rookie

    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    8
    Die Zeit am Gateway geht immer so langsam um
     
  5. tesla

    tesla Rookie

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    21
    viel Spass auf der Reise, auch air china hat leckere Häppchen in Form von zweibeinigen Mandelaugenschönheiten an Bord! die Vorfreude auf das was kommt ist doch immer wieder geil! :bye:
     
  6. lombrico

    lombrico Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    76
    Ort:
    Düsseldorf
    ja von mir auch eine schöne Anreise, ich freue mich schon auf eure Berichterstattung.
    Guten Flug
     
  7. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Norwegen
    Erst mal guten Flug und ich freue mich auf den Bericht und bitte bitte mit Bildern. Stehe dir beim posten der selbigen gerne zur Seite (hilfe).
     
  8. king0051

    king0051 Rookie

    Registriert seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Hallo allerseits
    Bilder werden nachgeliefert. Sind momentan halt nur auf Handy.

    Der Sascha muss noch ein wenig warten der fliegt erst morgen.

    Andy ist irgendwo über den Wolken mit Thai Air.

    Short und Phil sind nach einergemassen entspanntem Flug in Peking aufgeschlagen und cerbringenedie Wartezeit von 3 std im 1hour Hotelzimmer (gate e10)
    20euro die stunde 2bier 2 wasser 3,80euro.
    Dusche klo auf dem gang
    Qualmen bei eingeschalteter Klima kein Problem


    Ach ja und sxhöne Grüsse an meinen Hausarzt: oxazepam als Schlafpille für den Flug kannste vergessen.
     
  9. king0051

    king0051 Rookie

    Registriert seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Mmmhh überlege gerade ob ich eine von meinen linekontakten direkt aufs zummer nach der ankunft bestelle...
     
  10. king0051

    king0051 Rookie

    Registriert seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    So. Endlich da. The seasons pattaya.
    Preis ok. Zimmer top und netter Pool. Nach dem frisch machen gehts frisch machen
     
  11. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Norwegen
    Hier mal ein paar Bilder die king0051 mir geschickt hat für das Forum.
    Momentan bin ich auf der Arbeit, in Zukunft werde ich die Bilder in den passenden Beitrag einfügen.
    1451216605163.jpg, Team Happy Hour 24/7, 1
    1451216622460[1].jpg, Team Happy Hour 24/7, 2
    1451216633761.jpg, Team Happy Hour 24/7, 3
     
  12. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Norwegen
    Und von den Hotels.
    1451216652088[1].jpg, Team Happy Hour 24/7, 1
    1451216660059.jpg, Team Happy Hour 24/7, 2
    1451216641522.jpg, Team Happy Hour 24/7, 3
     
  13. king0051

    king0051 Rookie

    Registriert seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Tag2:

    - wieder wach.... OMB ich werde krank...
    Erinnerungen an den 1. Tag
    Nachdem wir im Seasons eingecheckt haben ( alles Tutti bis zur Heimkehr)
    Sind wir dann mal los....
    Nach einem leckeren Abendmahl mit thaifood bei Paul runter zur Soi6.
    Nicht ganz die erwartete Partystimmung - aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
    Ein paar echte Stunner in ihrem kurzen Röckchen haben uns dann doch in ihre Bar locken können. Aber von Take Care oder so war dann nicht die Spur. Hätte schön werden können wo wir doch zuvor für glatte 39 getauscht haben und unsere Taschen wohl gefüllt sind. Na ja habt ihr eben Pech - ausgetrunken und weiter.
    Einmal rauf und wieder runter noch ein Stop auf der anderen Seite für einen Drink und dann Locationwechsel zur Soi8.
    746.jpg, Team Happy Hour 24/7, 5
    Ich dachte es wäre Highseason - was denn hier los? Viiiel Platz!
    Der Marsch beginnt.
    Nach Soi 7 die Straße ins gegenüberliegende Barcenter und dann über die Soi Buakau - runter durch das AirconBarcenter wieder auf die 2nd.
    Melde keine Vorkommnisse. Kollege Andi wird nur ein bisschen quengelig von wegen laufen und Entscheidungsfindung.
    Nochmal ein Stop für einen Drink in Soi 8 und dann mit dem Bus zur WS - wir wollen Fleisch sehen. Mangels Auswahl die sowohl quantitativ als auch qualitativ alles vermissen ließ in den beerbars musste Plan B her. Kurz überlegt und na klar. Gogocheck!
    Rüber zur Walking und rein!!!!!
    Ab in die 1.Gogo. Volltreffer! Super Stimmung, geile Mädels.
    745.jpg, Team Happy Hour 24/7, 1
    Rechte Hand ein Bier, linke Hand ein heißes Mädel im Arm zum Knutschen und dazwischen gibt's den Lapdance. Schön das sich die Mädels ab und an mal abwechseln. Hurra ich bin wieder da, wie hab ich das vermisst.
    Bei den Kollegen läufts nicht anders.
    Noch zwei weitere Gogos auf dem Weg mitgenommen und dann was für die Nacht gesucht.
    Wollte doch mein Kontakt von Badoo klarmachen.
    747.jpg, Team Happy Hour 24/7, 2
    Nach einigen Verbindungsproblemen Wifi und so hab ich sie dann doch noch gefunden.
    Prima, sieht lecker aus und ist echt nett. Na denn ab die Post.

    Jetzt wirds lustig....
    Die Mädels sollen natürlich Ihre IDCard abgeben, da meint die Schaltertussi das würde 600 kosten wie wir alle nur 1 Person gebucht haben.
    Ja geht's noch oder was. Morgens um 3:30 mit fast ebensoviel Promille sollen wir hier noch diskutieren?
    Zwischendurch wirds mal etwas lauter bis der Kollege dann die Visa aus dem Zimmer holt.
    Dann auf einmal ist alles gut, kostet doch nix, war nur wegen der Inder die gerade auch am Counter waren. Die müßen wohl alles extra zahlen!? 555
    742.jpg, Team Happy Hour 24/7, 3
    744.jpg, Team Happy Hour 24/7, 4
    Nach einer klasse Nacht und einem ebenso erfolgreichem Guten Morgen habe ich meine Maus verabschiedet.

    Ich muss jetzt auch erst mal los und mir was gegen Erkältung holen, hab keine Stimme mehr. Hoffentlich morgen wieder gut.
    Die Kollegen sind wohl noch im Koma.
    Der 4.Mann wird spätnachmittags aufschlagen.

    Und weiter geht's

    Korrekturgelesen von Phil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2015
  14. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Norwegen
    Geht ja schon mal gut los.
    Ich habe vor zwei Wochen auch nichts von Highseason gemerkt in Pattaya. Soi 8/7 waren auch total leeeeer.
     
  15. lombrico

    lombrico Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    76
    Ort:
    Düsseldorf
    super, weite so :D
     
  16. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Scheint ja ein lustiger Bericht zu werden – bitte weiter so!:super:

    Au Mann – Patty zu dieser Zeit im Jahr nicht voll belegt – da muss wohl wirklich eine Krise unterwegs sein.:cry:

    Da kann ich wahrscheinlich dann im Februar auf der BR Rollschuh laufen.:ironie::lach:

    LG und noch eine tolle Zeit.

    Jack
     
  17. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    Moin, schön locker, pflockig geschrieben...like!
    Umso weniger Farrangs, umso williger und wählerisch die Mädels!
     
  18. Thaivisit

    Thaivisit Senior Member

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    0
    Danke für diesen Livebericht und Danke Kelle, dass Du Dir die Mühe machst, die Fotos reinzubauen.

    LG Thaivisit
     
  19. thaimichi99

    thaimichi99 Member

    Registriert seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Instandhalter
    Ort:
    Braunschweig
    Dein Bericht fängt schon sehr vielversprechend an, bin gespannt wie es weiter geht.
     
  20. king0051

    king0051 Rookie

    Registriert seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    3.Tag
    Sascha9 ist am Nachmittag eingetroffen.
    Zuvor haben wir es langsam angehen lassen.
    Umtauschkurs heute 39.25. Das ist ok.
    Die Reise in die Nacht beginnt mit eine Trip zum Naklua VIP Barcenter.
    Wir finden eine nette Bar ( denke nur 1Katoy)
    Wir flachsen ein bisschen mit der Mamasan und ihren Mädels und schauen das wir einen Grundpegel erreichen. SangSomCola Zeit.
    LINE_P20151229_123401134.jpg, Team Happy Hour 24/7, 1 LINE_P20151229_123405700.jpg, Team Happy Hour 24/7, 2 LINE_P20151229_123415081.jpg, Team Happy Hour 24/7, 3
    Danach die LisaBar auch recht witzig - bis auf die Preisansagen der Mädels....

    Zeit für Veränderungen - und ab in die WS - GogoTime.
    Wieder haben wohl wieder die richtige erwischt und haben für ca 2000 echt eine Menge Spaß.
    Ist nur blöd wenn man die Location wechselt und der Führer nicht aufpasst und wir auf einmal in der Katoys R Us sitzen. Jetzt aber ganz schnell kehrt machen. 555
    Wie konnte das nur passieren, da war doch immer das Spankys.
    Next Stop Moon Agogo da waren wir ja gestern schonmal. Zur Zeit der Laden mit den schönsten Frauen :) Ein Paar Drinks genommen und entschieden wir müssen weiter!!!
    LINE_P20151229_123356543.jpg, Team Happy Hour 24/7, 4 LINE_P20151229_123426971_new.jpg, Team Happy Hour 24/7, 5
    2Uhr Nachts nächster Halt Insomnia
    Ja - hier wird gehalten was versprochen wird.
    Ein paar Mädels haben noch Platz an ihrem Tisch. Wir Gesellen uns dazu und bestellen die 1.Flasche. ( war das Wodka? Ich glaube ja....)
    LINE_P20151229_123333278.jpg, Team Happy Hour 24/7, 6 LINE_P20151229_123340187.jpg, Team Happy Hour 24/7, 7 LINE_P20151229_123344682.jpg, Team Happy Hour 24/7, 8
    Eins von den Hühnern klar gemacht ( so ne ganz kleine zierliche) und ihr direkt gesagt:
    Dich nehm ich mit aber bis dahin shaker ich auch mit deinen Freundinnen also nix mit Eiversucht und so. Alles klar- Ansage ist angekommen - Mörderspass....

    Und wenn du denkst besser geht jetzt nicht



    dann



    Schlägt die Ex LT von Phil auf

    Mai sanuk mai Khap?

    Oh he dont want you anymore becauce you are tingtong?

    Shit Happens

    Aber wenigstens bleibt sie direkt am Nachbartisch und versucht noch mit der neuen Perle von Phil rumzuzicken. Hat aber keinen Erfolg damit. Songsan makmak

    Ok weiter Spaß. Was wohl noch alles passiert......


    Ja ne war ja klar



    Die angepisste Ex ruft natürlich Ihre Freundin ( LT von Saschi - wir erinnern uns) an um ihr mitzuteilen das er auch schon im Lande ist. Und nicht erst am 31. einfliegt.

    Da ist die Wiedersehensfreude groß. Find ich super

    Ich bepisse mich fast vor Lachen - sorry!
    Mag aber auch am fortgeschrittenen Alkoholkonsum geschuldet sein.

    So gegen halb sechs verlassen Phil, ich und unsere Mädels die Location und machen uns auf ins Hotel. Mit dem Motorbike und ebenso viel Gas intus wie der Fahrer gibt.

    Jetzt ist 14:00 und ich verbringe auch noch die nächsten Stunden mit meiner Süßen.
    Was mit den anderen ist? Who cares - sind ja schon alle ü18.

    So. Schluss jetzt. Meine Maus hat ihre Auszeit gehabt.....
    LINE_P20151229_123321092.jpg, Team Happy Hour 24/7, 9
    See ya soon


    Nachwort Von Phil: Das LKS wurde im ersten Schritt mit Erfolg bekämpft
    Der Schmetterling hat seine Flügel nicht verloren. Noch nicht.......



    Nachwort Von Short: nachdem sich die Raupe Sascha9 gerade in einen wunderschönen Schmetterling verwandeln wollte wurden ihm die Flügel brutalst herausgerissen.555






    Von meinem iPad gesendet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2015