Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tomatensaft

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Brömmel, 23.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    In der neuen Eurowings-Werbung sieht man es ja auch wieder,
    der bevorzugte Drink (nach Schampanja) ist wohl Tomatensaft. :droge:
    Da es Schampanja ja üblicherweise nicht in der wohl von den meisten gebuchten (denke ich zumindestens mal) Economy-Class gibt interessiert mich mal ob Ihr auch den Economy-Schampanjer Tomatensaft trinkt wenn ihr fliegt. :kaffee:
    Zum mir kann ich sagen, Ja ich tue es, bevorzuge aber doch ein Bier. :trink:
    Ich trinke aber auch mit festem Boden unter den Füssen gerne mal einen Tomatensaft,
    gerne auch als bloody Marry. :#wub:
    So, was bevorzugt ihr für ein Getränk wenn ihr "da oben" seid? :saufen:

    :ironie::wink::p:wirr::bae::baaee::lach1::ungff::jil::cool2::shy::geparkt::shot::rolleyes::cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2016
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Möet ! Notting Else
     
  3. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Wobei der Mööd und Schadong, bei einem Vergleich gegen die Schampen von Aldi/Lidl/Penny/Netto, ja am schlechtesten abgeschnitten hat (Sendung ALDI gegen alle).
    Aber nicht bei einer Verkostung vom schnöden Volk sondern durch eine Schampanjer Somiliöee

    Siehe auch: https://youtu.be/FECZyDFfrag?t=34m22s

    Ergänzung:
    Hat einegtlich schonmal einer eine Saftschubse im Flieger mit ner Magnum-Pulle (wie in der EW Werbung) hantieren sehen?
    Haben die nicht immer nur Pikolos? Alleine schon aus sicherheitsgründen, denn so ne Magnumpulle ist doch schon eine Prima Waffe, speziell wenn man sie unten kaputt schlägt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2016
  4. zaminkhan

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    352
    Danke erhalten:
    88
    Tomatensaft trinke ich nur bei British Airways, weil die Worcester Sauce haben :)
     
  5. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Stimmt, schmeckt besser, aber da man ja keine 1:1 Mischung trinkt könnte man sich davon ja auch ein kleines Fläschchen mit an Bord nehmen.
    Den Inhalt könnte man dann direkt noch mit etwas Tabasco mischen, das wär dann noch leckerer.
    Ein Tütchen Pfeffer sollte man ja überall bekommen, würde man sich aber vieleicht auch besser selbst mit bringen um nicht ewig warten zu müssen.
    In der Version ist es aber dann ja schon eine Virgin Marry und kein Tomatensaft mehr ;)
     
  6. rolrue

    rolrue Senior Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    178
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Ja und dann haut ihr noch einen vodka rein und schon habt ihr einen richtigen Bioody Mary:yes:
     
  7. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Stimmt, sofern man einen bekommt, kann man aber ja auch als mini-Flachmann mitnehmen ;)
    :mrgreen::bravo::tu:

    Edit:
    Man könnte sich natürlich auch vorab einen gepfefferten und gesalzenen, mit worchester und tabasco abgeschmeckten Wodka mitnehmen, dann muss man nur einmal schütten *lol*
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Magnum noch nie gesehen .aber 3 normale 750 ml sind schon limit ...bei den Flugpreisen
     
  9. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.264
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Paderborn
    Oder einen schönen leckern Gin Tonic :)
     
  10. Teerak

    Teerak Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    238
    Danke erhalten:
    57
    Wodka Lemon oder Gin Tonic.
     
  11. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    133
    Genau!

    Tomatensaft ist so ziemlich das ekeligste Zeug, was ich mir vorstellen kann. Bier kommt im Flugzeug nicht in Frage, weil ich davon dauernd pinkeln muss, auch schon nach einer Flasche.
    1-2 Kurze oder ein Longdrink vor dem Nickerchen hingegen ist optimal.
     
  12. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    239
    Hi,

    also ich trinke Tomatensaft eigentlich am Boden gerne. Bin noch nie auf die Idee gekommen das über den Wolken zu tun! Bis jetzt trink ich da immer Wodka Osaft...... Cola und Wasser
     
  13. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Wasser mit Rohypnol :hehe:

    Manchmal auch Whisky s bis zum abwinken
     
  14. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Zwei Wein und eine Schlaftablette..Flugzeit Züri - Bkk gefühlte 1,5 Stunden..:yes:
     
    LOS_Fan gefällt das.
  15. rolrue

    rolrue Senior Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    178
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Ah von dem träume ich.... Kann 10 Vodka Lemon oder 5 Flächen Rotwein trinken und 5 Tabletten schlucken.... Die Flugzeit beträgt immer 12 Stunden.... Gefühlte langweilige Ewigkeit, auch spannendste Filme erscheinen mir dann so langweilig.... Und auch Business fliegen ändert da nichts. Wenn ich Glück habe vielleicht 10 Minuten mal, dann wache ich immer wiederauf und habe das Gefühl eine Stunde sei um... Denkste die Uhr zeigt was anderes.

    Und um beim Thema zu bleiben ich kann Tomatensaft auch nicht ausstehen, ob am Boden oder in der Luft.... Aber es soll das meistgetrichte Getränk aller Airlines weltweit sein.... Kannst nicht verstehen....
     
  16. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Ja logisch, hat ja wohl einen Grund warum Eurowings den in der Werbung extra betont.
    Ich habe mal gehört das bei nidrigem Luftdruck steigt die sogenannte Geruchs- und Geschmacksschwelle.
    Kann man hier auch Nachlesen.
    Warum Tomatensaft im Flugzeug so beliebt ist - SPIEGEL ONLINE
     
    Snuupie gefällt das.
  17. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Da ist eigentlich auch mein Getränk an Bord - Oder ein Gläschen Rotwein.:yes:

    Von Bier lass ich lieber die Finger seitdem im Flieger nicht mehr rauchen darf.


    LG Jack
     
  18. Thaivisit

    Thaivisit Senior Member

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    0
    Ist zwar schon ewig her, seit ich mit SAS Langstrecke geflogen bin, deshalb weiß ich's nicht mehr. Innerhalb Europa zwischenzeitlich aber öfter. Den reinen Tomatensaft führen die an Bord überhaupt nicht, sondern Virgin Marry, der als Tomatensaft angeboten wird. Die bordübliche Mischung schmeckt aber nicht so übel und für mich auf diesen relativen Kurzstrecken durchaus ne Alternative zu Coke oder O-Saft.

    LG Thaivisit
     
  19. Longhard

    Longhard Junior Experte

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    653
    Danke erhalten:
    381
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Viva "Colonia"
    Hallo Kollegen.

    Auf den vielen Langstreckenflügen versuche ich mich immer mit 2 - 3 Rotweinen
    in ein Gefühl der Schwerelosigkeit zu versetzen.
    :mrgreen:
    Dann klappt es meistens mit etwas Schlaf, um die Flugzeit zu ertragen.

    Tomatensaft: Niemals!!

    Wenn man sich anschaut, was vom Service ausgeschenkt wird, wage ich ebenfalls meine Zweifel
    an besagter Menge/Beliebtheit T-Saft anzumelden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2016
  20. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    THA 415 [800x600].jpg, Tomatensaft, 1

    DSC09647 [800x600].JPG, Tomatensaft, 2

    Um was geht es hier genau? :mrgreen: