Thailändisch lernen

Tomatensaft

        #32  

Member

Tomatensaft ist echt wie Klatschen. Aber neulich hab ich mal einen genommen und er hat mit Pfeffer wirklich gut geschmeckt.

Sonst Mango. Oder Kaffee mit dem Weisser aus der Tüte. Pervers aber weckt bei mir irgendwie schöne Erinnerungen an den spanischen Cafe con leche y leche (Kaffee mit Milch und Kondensmilch...)
 
        #33  

Member

Yep T-Saft mit Pfeffer hat was; aber warum gerade im Flieger erschliesst sich mir nicht so recht :shock:
Habe Ich früher gerne mal als Bloody Mary verkostet.
Schon ewig her, muss ich mal wieder dran denken wenn ich on the road bin.
 
        #34  

Member

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Tomatensaft so beliebt ist bei Flügen. Aber ich will das auch nicht verstehen. Ich trinke meist cola, wasser oder pepsi. Hatte bislang noch nie Alkohol getrunken.
Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich das fliegen so liebe.
 
        #37  

Member

Auch in der Business ziehe ich Apfel Schorle (Leider muss ich selbst Mischen) dem Champagner vor, danach dann gerne ein paar Gläser Rotwein. Dann bin ich leicht beschwipst und es schläft sich dann gut.
Tomatensaft Schmeckt mir hier und dort nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten