Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Im Ghetto der Lust

        #16  
M

Member

@Pitcairn: ein wie immer gut geschriebener Bericht. Ob man allerdings in so einer Umgebung eine derartig "aktive Feldforschung" betreiben sollte, wage ich zu bezweifeln. Warst Du auf der Suche nach dem letzten noch unerforschten "Kick"? Ich würde so was nicht bringen, mir reichte schon der von @sukhumvit erwähnte Film.

Gruss

Cavigliano
 
 
        #17  
M

Member

Pitcairm,
vielen Dank für diesen Einblick.
 
 
        #18  
M

Member

Danke für den Bericht mal was anderes und ziemlich krass
 
 
        #19  
M

Member

wouw... krass und super geschrieben!
 
 
        #20  
M

Member

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ein einfach genialer Bericht, der Einblick in eine Szene gibt, in die man als normaler Touri nun wirklich nicht hinkommt. :super:
 
 
        #21  
M

Member

@Pitcairm
super Bericht, gut geschrieben und auch gut zu lesen .....
war auch schon öfters in Bangla, aber bisher immer "sauber" geblieben .......
Verlangen und Angebote waren reichlich vorhanden, aber letzten Endes dann doch zurück geschreckt ...... Bangla und Indien habe ich mich bisher nicht getraut ....

:super: :dank: :respekt:
 
 
        #22  
M

Member

Fast schon literarisch

Fast schon literarisch, nur an ganz wenigen Stellen merkt man, dass noch kein Redakteur gegengelesen hat. Auf jeden Fall macht das Lesen Lust auf mehr.

Andere bieten als Extra-Service Links zu ihren Berichten im Footer. Das würde ich mir auch von Dir wünschen. Oder wie kann man Deine Berichte sonst finden? Ich bin neugierig!
 
 
        #23  
M

Member

"In den ersten Momenten der zahlreichen Stromausfälle, die den Ort periodisch in alttestamentarische Finsternis taucht und die Freier wie ihre eigenen Schatten durch die engen Gassen huschen lassen, strahlen nur die Leuchtkäfer am Nachthimmel."

Alter, Du kannst wirklich schreiben. Falls es ein Buch von Dir gibt, werde ich es kaufen.
 
 
        #24  
M

Member

schöner Bericht aber warum muss man für ein und das selbe Land 6 oder 7 unterschiedliche Threads eröffnen? Es geht doch alles in Einem!
 
 
        #25  
M

Member

Einmal die Welt erklärt, Fantasie, Halbwissen und persönliche Erlebnisse. Brauche ich nicht, danke.
 
 
 
        #27  
M

Member

Danke für den Einblick in diese fremde Welt. Toll und spannend geschrieben.
 
 
        #28  
M

Member

Gibt es "Jodseife " als feste Seife oder nur als Flüssigseife ? Habe feste bisher nicht gefunden ............
 
 
        #29  
M

Member

Hallo Kollegen,
sensationelle, professionelle Schreibe, ein absolut beeindruckender Ein- und Ausblick auf das Geschehen.
Für einen kurzen Augenblick habe ich gedacht, was für ein schlechter Mensch ich doch selber bin.
Bisher allerdings nur mit Karibik- und Thailanderfahrung, jedoch mit der gleichen Denk- und Vorgehensweise.
Ich tröste mich immer mit dem folgenden Gedanken:

Egal, wie schlecht das eingenommene Geld der DL ist, wieviel Gutes wird anschließend damit getan.....


Nur meine Ex-Frau ist noch härter als das Leben........



 
 
        #30  
M

Member

Zweifellos hochinteressante Berichte über Bangladesh, wenn auch für meinen Geschmack zu schwülstig geschrieben, trotzdem Herzlichen Dank.

Ich kann da natürlich nicht mithalten. Ich war nur 4 Tage in und um Dhaka. Die aber gehören zu den Höhepunkten meiner umfangreichen bisherigen Reisetätigkeiten.
Warum ? Wegen meiner Neugier auf alles Fremdländische. Dhaka und Umgebung waren wirklich sehr, sehr fremd, aufregend, aufwühlend.
Vor allem aber wegen SHAMIMA, meine persönliche Reiseführerin, die ich durch Zufall vorab im Internet kennengelernt hatte,
Ende 20, ledig, schlank, hübsch,Tochter aus gutem Hause, perfekte Organisatorin von Stadtführung, Schiff- und Überlandfahrt. Und leidenschaftlich im Bett.

Dadurch, und durch einen Besuch in einem Bordell in Dhaka, habe ich Sex und Prostitution in Bangladesh anders erlebt.
Für den unbedarften Besucher ist diese Seite praktisch nicht wahrnehmbar, eigentlich auch nicht vorstellbar, wenn man sich tagsüber auf den Straßen dieser
augenscheinlich prüden Gesellschaft bewegt.

Mal sehen, vielleicht stelle ich mal einen eigenen kurzen Bericht über diese aufregenden Erfahrungen ein.

Noch mal vielen Dank
Traveller
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
23
Aufrufe
1.135
M
M
Antworten
26
Aufrufe
1.997
Member
M
M
Antworten
3
Aufrufe
272
Member
M
M
Antworten
11
Aufrufe
633
Member
M
M
Antworten
73
Aufrufe
3.931
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten