Thailändisch lernen

Im Ghetto der Lust

        #11  

Member

Ich kenne Indien gut und kann nur sagen super Bericht. Man riecht förmlich die Umgebung, der typische Kloakengeruch und das Elend. Schlimm ist es immer wie die Kinder im Dreck spielen und zufrieden und glücklich sind. Das harte Leben beginnt dann leider viel zu früh.

Danke
Horstfranz
 
        #12  

Member

Wie immer mit einer erstklassigen Wortakrobatic und hochinteressant geschrieben. Respekt !
 
        #13  

Member

Danke für den Bericht.

Sehr gut geschrieben, und wenn das die kleine auf dem Foto ist, sieht hübsch aus. ;)

Ich selbst hatte auch schon immer mal vor mir die Damen dort anzuschauen, bin aber immer nicht dazu gekommen.
 
        #14  

Member

Die Beschreibung erinnert mich an den Film "Whores`Glory". Mit dem Unterschied, dass mich die bildliche Untermalung im Film noch fassungsloser machte.

Das ist kein Leben, sondern ein einziges Leiden! Keine Perspektive, kein Ausweg, keine Hoffnung, keine Liebe, keine Freude, nichts ...
 
        #15  

Member

Wow- ein phantastischer Bericht. Großes Kino! Vielen Dank ! :super:
 
        #16  

Member

@Pitcairn: ein wie immer gut geschriebener Bericht. Ob man allerdings in so einer Umgebung eine derartig "aktive Feldforschung" betreiben sollte, wage ich zu bezweifeln. Warst Du auf der Suche nach dem letzten noch unerforschten "Kick"? Ich würde so was nicht bringen, mir reichte schon der von @sukhumvit erwähnte Film.

Gruss

Cavigliano
 
        #17  

Member

Pitcairm,
vielen Dank für diesen Einblick.
 
        #18  

Member

Danke für den Bericht mal was anderes und ziemlich krass
 
        #19  

Member

wouw... krass und super geschrieben!
 
        #20  

Member

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ein einfach genialer Bericht, der Einblick in eine Szene gibt, in die man als normaler Touri nun wirklich nicht hinkommt. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten