Indy5
Gold Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 12.020
Moin Jungs,
was habt Ihr für Ansprüche an eine Lebensabschnittsgefährtin ?
Ich fang mal an, wobei die Reihenfolge keine Rangfolge :
1. Ich habe keine Lust auf Gemecker und Gezicke, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, dann werden sie in Ruhe ausdiskutiert und eine Lösung gesucht,
oder man einigt sich, das man sich nicht einigen kann und fertig.
2. Sie muss genau soviel Spaß daran haben mir eine Freude zu bereiten, wie es mir gefällt, wenn ich dazu beitragen kann, das sie genießt.
3. Wir müssen uns im Bett verstehen.
4. Sie muss damit klar kommen, dass sie nie die Einzige sein wird, an deren Brüsten ich rumspiele.
5. Sie muss finanziell unabhängig sein.
Gerade Punkt 4 schränkt das Ganze reichlich ein, deswegen mache ich gerne Abstriche bei Alter/Aussehen und Gewicht.
Die Stunner sind in dieser Gruppe sicher kaum vorhanden und wenn, dann wollen sie bestimmt nicht mich !
Und jetzt kommt Ihr !!!
was habt Ihr für Ansprüche an eine Lebensabschnittsgefährtin ?
Ich fang mal an, wobei die Reihenfolge keine Rangfolge :
1. Ich habe keine Lust auf Gemecker und Gezicke, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, dann werden sie in Ruhe ausdiskutiert und eine Lösung gesucht,
oder man einigt sich, das man sich nicht einigen kann und fertig.
2. Sie muss genau soviel Spaß daran haben mir eine Freude zu bereiten, wie es mir gefällt, wenn ich dazu beitragen kann, das sie genießt.
3. Wir müssen uns im Bett verstehen.
4. Sie muss damit klar kommen, dass sie nie die Einzige sein wird, an deren Brüsten ich rumspiele.
5. Sie muss finanziell unabhängig sein.
Gerade Punkt 4 schränkt das Ganze reichlich ein, deswegen mache ich gerne Abstriche bei Alter/Aussehen und Gewicht.
Die Stunner sind in dieser Gruppe sicher kaum vorhanden und wenn, dann wollen sie bestimmt nicht mich !
Und jetzt kommt Ihr !!!