Allgemeine Fragen Ansprüche der Member !

Indy5

Gold Member
Ersteller
Likes erhalten
12.020
Moin Jungs,
was habt Ihr für Ansprüche an eine Lebensabschnittsgefährtin ?

Ich fang mal an, wobei die Reihenfolge keine Rangfolge :

1. Ich habe keine Lust auf Gemecker und Gezicke, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, dann werden sie in Ruhe ausdiskutiert und eine Lösung gesucht,
oder man einigt sich, das man sich nicht einigen kann und fertig.

2. Sie muss genau soviel Spaß daran haben mir eine Freude zu bereiten, wie es mir gefällt, wenn ich dazu beitragen kann, das sie genießt.

3. Wir müssen uns im Bett verstehen.

4. Sie muss damit klar kommen, dass sie nie die Einzige sein wird, an deren Brüsten ich rumspiele.

5. Sie muss finanziell unabhängig sein.

Gerade Punkt 4 schränkt das Ganze reichlich ein, deswegen mache ich gerne Abstriche bei Alter/Aussehen und Gewicht.
Die Stunner sind in dieser Gruppe sicher kaum vorhanden und wenn, dann wollen sie bestimmt nicht mich !

Und jetzt kommt Ihr !!!

Sie muss unter 25 Jahre alt sein und unter 45 Kilo wiegen.

Bei mir ist das Das Lebensabschnitt in Lebensabschnittsgefährtin allerdings auch auf 1-2 Stunden begrenzt.

Und sie muss finanziell abhängig sein, sonst würde sich vermutlich nicht mit mir einlassen. :)

Der Romantiker in mir möchte gerne die weltbeste Freundin auf Augenhöhe.

Ansonsten reicht es eigentlich, wenn man einander das Leben angenehm machen (also übertragend bereichern) möchte und sich im Bett versteht, dann gibt es eigentlich auch keinen Grund für Gezicke...
Für ernsthafte (Männer-)gespräche gibt es ja Freunde...
Finanzielle Unabhängigkeit sollte zumindest ernsthaft angestrebt werden.

Alles graue Theorie...

Moin Jungs,
was habt Ihr für Ansprüche an eine Lebensabschnittsgefährtin ?

Ich fang mal an, wobei die Reihenfolge keine Rangfolge :

1. Ich habe keine Lust auf Gemecker und Gezicke, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, dann werden sie in Ruhe ausdiskutiert und eine Lösung gesucht,
oder man einigt sich, das man sich nicht einigen kann und fertig.

2. Sie muss genau soviel Spaß daran haben mir eine Freude zu bereiten, wie es mir gefällt, wenn ich dazu beitragen kann, das sie genießt.

3. Wir müssen uns im Bett verstehen.

4. Sie muss damit klar kommen, dass sie nie die Einzige sein wird, an deren Brüsten ich rumspiele.

5. Sie muss finanziell unabhängig sein.

Gerade Punkt 4 schränkt das Ganze reichlich ein, deswegen mache ich gerne Abstriche bei Alter/Aussehen und Gewicht.
Die Stunner sind in dieser Gruppe sicher kaum vorhanden und wenn, dann wollen sie bestimmt nicht mich !

Und jetzt kommt Ihr !!!
Und am Ende ist es mit genau solch einer todlangweilig. :)

Die, die du da beschreibst, wirst du dir wohl backen oder am 3D Drucker drucken müssen.
Alternativ soll es in Japan ziemlich gute Imitationen aus hautfreundlichem Silikon geben. Vielleicht sind die mit einer Wärmflasche innen sogar in Richtung Körpertemperatur zu erwärmen?
:)

Sie muss unter 25 Jahre alt sein und unter 45 Kilo wiegen.

Bei mir ist das Das Lebensabschnitt in Lebensabschnittsgefährtin allerdings auch auf 1-2 Stunden begrenzt.

Und sie muss finanziell abhängig sein, sonst würde sich vermutlich nicht mit mir einlassen. :)
Moin @Hibl

die Damen mit den 1-2 Stunden habe ich auch noch reichlich dabei ( Punkt 4 ),
mir geht es hier mehr um die Damen mit denen man sich eine längerfristige Beziehung vorstellen kann.

Und am Ende ist es mit genau solch einer todlangweilig. :)
Moin @Rookie2022
ich war gerade mit meiner jetzigen Beziehung eine Woche zu Hause und übers Wochenende in Madrid und uns wurde nicht langweilig.
Das mag an Punkt 3 gelegen haben, aber warum uns nicht langweilig wird ist ja auch egal.
Außerdem habe ich ja immer noch Punkt 4 in der Hinterhand.:coool:

Die, die du da beschreibst, wirst du dir wohl backen oder am 3D Drucker drucken müssen.
Alternativ soll es in Japan ziemlich gute Imitationen aus hautfreundlichem Silikon geben. Vielleicht sind die mit einer Wärmflasche innen sogar in Richtung Körpertemperatur zu erwärmen?
:)
Moin @gelegentlich
ich war mehr als 35 Jahre mit so einer tollen Frau verheiratet, wir haben sogar eine gut geratene Tochter zusammen.
Leider ist sie vor 2 Jahren gestorben.

Da ich mittlerweile ein alter Sack geworden bin, mache ich halt meine Abstriche bei Alter/Aussehen und Gewicht
und bin auch wieder gefunden worden.

Also ganz unmöglich ist es nicht !

Menü
Zurück
Oben Unten