Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

tuk tuk

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SINGHA, 04.02.2008.

  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    hier gibt`s tuk tuk`s zu kaufen.......der Khun wilukan ist ja momentan ganz geil auf die teile. :yes:

    www.tuk-tukpholasith.com
     
  2. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Re: noch ein hersteller

    ich habe den tuk-tuk markt in thailand recherchiert,bevor ich meins gekauft habe.
    nachdem ich mir die firmen angeschaut habe,blieb nur noch ein hersteller übrig.
    dieser macht alle,auch noch so ausgefallene,sonderwünsche möglich.
    er kümmert sich auch nach dem kauf/lieferung um einen,sollte es probleme geben.
    inzwischen verbaut er auch alle relevanten teile,mit E-zeichen (windschutzscheibe,beleuchtung,gurte usw)falls eine zulassung in deutschland geplant wird.
    hier die webadresse.

    http://www.expertise.co.th/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2012