Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Verhütung durch die Damen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von redweed, 22.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    redweed Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    506
    Danke erhalten:
    74
    So wie ich hier lese und so weit ich mich an eigene Erfahrungen erinnere, ist es in Thailand nicht sonderlich ungewöhnlich, dass man sein bestes Teil ohne Mäntelchen hineinstecken darf. Manche Dienstleisterinnen fördern das aktiv bzw. haben nicht sehr offensichtlich etwas dagegen einzuwenden.

    Ich will jetzt keine Diskussion des Für und Wider starten (was ja auch den Forumsregeln zuwider laufen würde), viel mehr interessiert mich, ob seitens der Damen Vorsorge gegen - zumindest von seiten der Männer - ungewollten Nachwuchs getroffen wird.

    Gibt es hier "Wissende"?
     
  2. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.037
    Danke erhalten:
    89
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ja, die Antibabypille ist sehr populär und auch die 3Monatsspritze ist bekannt und wird genutz.
     
  3. avatar

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.329
    Danke erhalten:
    131
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Also in Thailand war das die letzten beiden Urlaube auch keine Frage.
    In den Philippinen hingegen muss man da sehr vorsichtig sein, da nutzen sicher einige die geringste Chance Dir ein Kind anhängen zu können damit Du regelmäßig zahlst.
     
  4. avatar

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ja gel, schon absurd sowas. Die Thais finde ich da eher diskreter... Die pinays sind einfach so, sogar wenn Sie hierher kommen
     
  5. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.646
    Danke erhalten:
    2.310
    Ort:
    Frankenland
    Zwecks Verhütung habe ich die Damen nie gefragt, da ich im Normalfall verhüte.

    Ich kann zumindest eines sagen, daß ich mal mit einer Thai verheiratet war, die die Antibaby-Pille nahm und sie der Meinung war, wenn man mal 3 Tage lang die Pille vergißt, nimmt man am 4.Tag eben vier, dann paßt es wieder :mrgreen:
     
  6. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.661
    Danke erhalten:
    276

    nennt man dann wohl thai logik :yes:
     
  7. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.646
    Danke erhalten:
    2.310
    Ort:
    Frankenland
    Tja... diese Logik ist dann auch leider nicht aufgegangen. Ich hatte aufgepaßt, da ich den Untergang der Ehe erkannte. Sie wollte ja auch nicht mehr heiraten, aber mein Nachfolger, ein ehemaliger Arbeitskollege von ihr, der schon während meiner Endzeit der Ehe aktiv war, kannte diese Thai-Logik noch nicht.

    Naja, nach ca. 1 Jahr war es dann soweit, daß die Thailogik nicht mehr aufging, dafür aber ihr Bauch und jetzt sind sie glücklich verheiratet
     
  8. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.661
    Danke erhalten:
    276

    nunja, wenn sie BEIDE jetzt glücklich sind, dann finde ich es ok. wenn es wirklich so laufen sollte, das sie dir ein kind andrehen möchte, dann ist das schon hinter...... schon ein grund mehr, immer die tüte rüber zu zaubern oder wenn man als kerl keine kinder mehr haben möchte, einfach schnipp schapp und die eileiter sind durch :hehe:
     
  9. avatar

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.255
    Danke erhalten:
    1.354
    Ort:
    Hamburg
    Ist das nicht etwas umständlich jede neue Eroberung erstmal in den OP zu schieben, bevor man sie vögelt? :ironie:
     
  10. avatar

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    3.227
    Danke erhalten:
    3.193
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hatte mal ne Dame aus dem Peppermint in FC die meinte ich bräuchte kein Kondom. Sie hätte was besseres und steckte sich ein Female Condom in die Muschi. Ansonsten habe ich noch keine Dame kennengelernt die selbst vehütet hat.
     
  11. avatar

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    673
    Danke erhalten:
    25
    Hilfe - wird hier zensiert ??? mein gestriger Beitrag ist verschwunden

    Wie ich gestern geschrieben habe reden die Thai Maedels nicht gerne ueber Verhuetung. Bin ja grad im Seebad und hab gestern Nacht meine LT die ich schon 4 Tage habe gefragt wie und ob sie verhuete ? Wie erwartet kam keine Antwort. Sie schaute mich nur mit ihren grossen Augen an. Das Thema war ihr wohl peinlich. Entweder verhuetet sie mit meinem Condom oder vielleicht ueberhaupt nicht.
     
  12. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.661
    Danke erhalten:
    276
    ich meinte den mann damit:roll:
     
  13. avatar

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.255
    Danke erhalten:
    1.354
    Ort:
    Hamburg
    Schon klar (deshalb der Ironie-Smiley).
    Der Mann hat nur keine Eileiter die man durchschnippeln könnte.:wink:
     
  14. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.661
    Danke erhalten:
    276
    mein telefonjoker sagt, es sind samenleiter :ironie:

    ich wollte damit eigentlich sagen, das man als mann sich operieren lassen kann.das man halt keine angst haben muss, das jemand einen ein kind andrehen will.
     
  15. avatar

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    natürlich sollte man zu seinem Kind stehe wenn man eins gezeugt hat, aber wie gross ist denn überhaupt die Wahrscheinlichkeit das man davon erfährt?
    In den normalen Situationen (VLT mal ausgenommen) stellt man sich ja wohl kaum mit komplettem Namen und Adresse bei dem Mädel vor? Woher sollte Sie also anschliessend wissen, wie sie wieder an den Mann heran kommen soll?
    Ausserdem, woher will sie wissen wer es war, denn da kommen dann doch sicher mehrere in betracht.
    In so fern denke ich das die Girls, welche es professoinell oder sagen wir mal öfters bis regelmässig machen (also von agogos, Bargirls oder Beachroad Frelancern) davon auszugehen ist das sie verhüten, speziell die, welche auch ohne anbieten.
     
  16. avatar

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.852
    Danke erhalten:
    950
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Dazu fällt mir ein, in TH lassen sich die Damen gerne einen Knoten in den Eileiter machen.
     
  17. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.661
    Danke erhalten:
    276
    nunja, das girl weiss z.b in welchen hotel du warst und wenn sie es darauf anlegt, wird sie auch die zimmernummer wissen.und schon kommt man den mann einen schritt näher. sicherlich muss dann erstmal bewiesen werden, dass das kind von dir ist. aber auf soviel stress kann ich dann verzichten.
     
  18. avatar

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Zensur kann man verstehen wie man will, aber dein Beitrag hat gegen die Forenregeln verstossen und wurde umgehend entsorgt. Gerne verweise ich auf den Auszug der Forenregeln aus Punkt 6. Das Thema hat noch nie zu einem Ziel geführt und ist in den meisten Fällen ausgeartet.

     
  19. avatar

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    673
    Danke erhalten:
    25
    Habe nun gestern meine Massagedame aus der Soi Postoffice , die ich schon laenger kenne, gefragt. Sie hatte grad die 3-Monats Spritze und die linke Po Haelfte schmerzte ihr immer noch etwas.
    Hab dann auch meine Longtime LT gefragt. Diese nimt auch die 3-Monats Spritze. Kostet im Hospital bloss 200 thb.