Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von abstinent, 09.02.2008.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Hey Jungs, ihr wisst ja ich bin Technouser und kein versteher. Welche Weichware ermoeglicht mir musikalische Untermalung zu implementieren und wie schneide ich die doofen Segmente welche meine Digicam bringt?

    Hat da jemand einen idiotensicheren Tipp?

    ciao

    abstinent
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    nero vision express kann deine videos mit musik untermalen. ist allerdings net umsonst, kannst ja mal eine trial version testen.

    freies schneideprogramm ist video dub, kostenloser download link gibt es bei tante google.
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ datt cyber

    na herzlichen grommek :D

    jetzt holt ihr in der rueckspielrunde doch noch 4 punkte :yes:

    ciao

    abstinent
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hab meine youtube-dinger alle mit dem windoof-movie maker gemacht.
    einspielen von mukke is da kein prob, titel (vor-abspann, etc) sind auch machbar.

    erfordert alles ein wenig einübung, reicht aber m.e. völlig aus.

    youtube verhunzt die quali ohnehin noch ein wenig.... :p
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ dude

    habe eigentlich nicht vor bei youtube zu uppen, weil meine vids ja nur hier promotet werden. ich bevorzuge als avi-hoster picturepush.com, weil ich da vids als auch pics geil im album saven kann und zu jeder komponente (upload) die freigaben individuell manipulieren kann :D

    ich versuche mal die echten dreambeaches als collage zu erstellen, mal sehen ob es funzt. wenn du magst kannst du es dann gerne mit thailandreport-signet versehen und auch bei youtube unter deiner flagge segeln lassen, vielleicht bringt's ja ein paar neue member

    ciao

    abstinent
     
  6. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    alles klar. wie gesagt, für basic-videobearbeitung von kleineren clips reicht ja schon der movie-maker.

    den anbieter den du nanntest, werd ich mir mal reinziehn'

    :p
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    sehr originell :super:
     
  8. Dutchang

    Dutchang Experte

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    absti
    falls du vorhast diashows zu erzeugen...
    ..die fotos und clips deiner cam enthalten....funzt nero
    nicht (zumindest nicht "einfach" sondern nur ueber umwege,
    stand bis incl. nero 7)

    ich erstelle diese "misch-shows" mit "magix fotos auf cd & dvd 6"
    ist aber kein free-programm.....als e-version online geordert ca.25 €
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    nero vision express ist ein zusatzprogramm zu dem einfachen nero brennprogramm.
     
  10. Dutchang

    Dutchang Experte

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    mein schalker jung....
    ich kenn nero....ich gehoer zu den unmodernen die sowas
    sogar als orginal besitzen :yes:

    fakt ist nero beherrscht nicht das einfache zusammenfuegen
    von fotos und videos....zu einem clip

    magix ist in dem bereich king
     
  11. Liki

    Liki Experte

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein
  12. Liki

    Liki Experte

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein
    Vielleicht das?

    http://www.videospin.com/de/
     
  13. Dr.med.Wurst

    Dr.med.Wurst Rookie

    Registriert seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    JVC

    Hi,

    hab mir letzte Jahr eine Digi-Cam von JVC zugelegt.
    Die Filme werden als MOD-Datei gespeichert.
    Kennt einer von euch ein Bearbeitungsprogramm (außer dem mitgelieferten CyberLink), dass mit diesem Datei Format umgehen kann?
     
  14. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  15. Dr.med.Wurst

    Dr.med.Wurst Rookie

    Registriert seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    nee, nee ich mein schon die MOD-Datei

    VideoStudio 9 unterstützt nicht die von Camcordern der Marke JVC Everio erstellten .MOD-Dateien. Wenden Sie sich an den technischen Support von JVC und fragen Sie nach einem Programm...
     
  16. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich habe mal etwas gegoogelt.

    Habe gelesen, dass man die *.mod einfach in *.mpg umbenennen kann.

    Kannst es ja mal mit der Kopie!!! einer MOD-Datei versuchen.