Thailändisch lernen

Voll geil eh

        #1  

Member

MEIN TIP .......guckt euch mal dem seine seiten an..... :: alles von pattaya.......... :hehe: es gibt auch big boobs Thai-Lady -Dancing für den Khun Tomcat77..... :yes: aber alles jugendfrei....

...(ja ich weiss funzt im königreich nicht........ :bae: )

ungültiger Link entfernt

gruss singha
 
        #2  

Member

Danke Singha.

Nicht schlecht! Der hat ja fast 500 Vids hochgeladen.

Gruss

dito
 
        #3  

Member

Freue dich nur Singha. Ich wünsche dir das dein Flaschenöffner das Zeitliche segnet. :twisted: :mrgreen:
 
        #4  

Member

Hier tanzt sich einer durch Thailand.
Weiss auch nict was man davon halten soll:

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Freue dich nur Singha. Ich wünsche dir das dein Flaschenöffner das Zeitliche segnet. :twisted: :mrgreen:

HIHIHIHIIIIIIIIIII.......... :hehe:

geht gar ned........i sauf nur dosenbier.......

I WÜNSCH MIR ABER DASS ES BEI EUCH HINTER DEN BERGEN BEI DEN


Anhang anzeigen 569_zwergedisney_1.jpg


BALD WIEDER DAS WWW GIBT.......... "IM LAND DER FREIEN??? :oops: :? :cry: :shake: "




gruss singha
 
        #6  

Member

ich find ihn echt super....... den filmer ........er legt an .......filmt und hört einfach nicht mehr auf.....immer auf sein ziel gerichtet bis es sogar den thai-schwutten peinlich wird......... :hehe: ......... :super:......und vielleicht sehen wir noch ein paar thailandreporter in ACTION........ist ja das meiste von 05.07

singhahaha
 
        #7  

Member

Teilweise sind die Videos nicht schlecht aber viele haben auch bös beschissen gedreht worden.
Bei den soi6 Filmen hab ich sogar ein paar ekannte Gesichter gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten