Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vom 31.8 - 17.9. in Pattaya / Jomtien

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Andi67, 03.06.2014.

  1. Andi67

    Andi67 Rookie

    Registriert seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Hallo,

    da ich vom 31.8 - 17.9 in Pattaya bin wollte ich mal in die Runde fragen, wo man ein Fußballspiel der ersten Liga Thailands anschauen kann. Welcher Verein wäre das und wo wäre das Stadion. Is wahrscheinlich eine blöde Frage, wer will schon fussi live in LOS sehen.
    Auch suche ich noch eine Unterkunft für diese Zeit, allerdings nicht zu teuer. Ich muss frei schalten und walten können, ohne Kontrolle.
    Mir schwebt ein Appartment oder eine Wohnung / Condo vor.

    Danke für Eure Mithilfe sagt Andi67
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.707
    Danke erhalten:
    830
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Fußball kannst du in Pattaya schauen :

    http://ke.soccerway.com/teams/thailand/coke-bangpra/10550/

    Zu Unterkünften gibt es hier im Forum genügend Tips, must halt mal ein bischen stöbern.
     
  3. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    Als langjähriger Hopper habe ich mir die Frage auch schon mehrfach gestellt. Und mittlerweile auch schon etliche Stadien und Fußballplätze in Thailand gesehen.
    In Pattaya selbst ist nach dem Abstieg aus der ersten Liga natürlich noch trostloser als es vorher schon war. Ich kann auf jeden Fall die folgenden Vereine bzw. Mannschaften empfehlen.

    1) Muang Thong United Bangkok
    Vom Niveau her sicherlich mit das Beste in Thailand. Schönes kleines Stadion und richtige gute Stimmung - und im Gegensatz zu vielen anderen Thai-Mannschaften sogar mit gutem Fußball.

    2) Chonburi
    Hatte mir damals ein Quali-Spiel zur Champions-League angesehen. Gutes Spiel, altes Stadion und Stimmung war recht mau. Allerdings sehr schnell von Pattaya aus erreichbar.

    3) Pattaya United
    Viele Expats im und am Stadion. Stimmung durchwachsen, aber aufgrund der Nähe ein ganz netter Zeitvertreib.

    4) Nationalstadion Thailand
    Hier musst tagesaktuell verfolgen, ob evtl. in Deiner Urlaubszeit ein Länderspiel ansteht. Die große Schüssel ist auf jeden Fall beeindruckend.