Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vom Beobachter zum Entdecker

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lamber, 15.04.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Ich bin mittlerweile schon 2-3 Jahre hier angemeldet, das ein oder andere schon geschrieben, jedoch nicht geschafft wieder nach LOS zu fliegen....nun ist es endlich wieder so weit!
    Ich war vor 5 Jahren bereits in Khao lak und kurz auf Phuket, jetzt haben sich die Prioritäten allerdings gewandelt und diesmal geht es nach Pattaya.

    Zu aller erst möchte ich für die vielen Infos danken die ich passiv schon aufgesaugt habe, u.a. ist das Taxi mit Mr. Dang schon gebucht ;)

    Ich bin vom 15.05 bis zum 25.05. in Pattaya und anschließend noch 2 Tage in Bangkok.

    Mit Sicherheit sind zu dem Zeitpunkt die einen oder anderen Member auch vor Ort und möchten mit 2 anfängern (fliege mit nem Freund [Mitte/ende 20]) mal nen Bierchen trinken und vllt. das ein oder andere zeigen.

    Ich hab den Threat vorallem deshalb geöffnet, da ich mit Sicherheit noch nen paar Fragen bis dahin haben und jetzt eine Plattform habe diese zu stellen :D

    Meine erste Frage ist, ich habe von einer Shooting Range auf einer Insel 8km vor Pattaya gelesen, war schonmal einer da und kann mir vllt. was dazu sagen?

    -Preis/Leistung/Waffenauswahl?

    Desweiteren habe ich auf Phuket Beerbars kennen gelernt, kennt da einer eine gute in der Nähe der Soi8/Beachroad, und wie sind da aktuell so die Preise, will mich nicht direkt beim Barfine als Anfänger outen.

    Danke im Voraus!
     
  2. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.560
    Danke erhalten:
    211
    bin vom 5.5-31.5 in patty. können gerne mal ein rum/cola trinken gehen.

    es gibt in der WS zwei große bier bars und eine in der second road. wie die preise da aktuell sind weiss ich nicht, aber vor einem jahr lag die barfinde zweichen 300-400 und für das mädel 1000-1500 bath
     
  3. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    Im Simon beebarkomplex hat mir eine barlady eine barfine von 600 und LT 3000 genannt....hab nur gelacht und bin weitergezogen
    Sie war dann recht enttäuscht und zog einen Schmollmund weil mein Angebot war mit ihr ins insomnia ans ynglee Konzert zu gehen...

    Später, ich noch alleine in der Ibar taucht sie auf einmal auf.
    Sie hätte mich den ganzen Abend gesucht. Also paar Drinks, Party, dezentes rumfummeln, wildes knutschen, am Ende wollte sie mit in meinen loom
    Hab ihr klargemacht dass sie das für 3000 knicken könne
    Ihre Antwort " you give me money up to you"
    Okay, gebongt....die Nummer mit ihr war jetzt nicht überirdisch, aber voll okay
    Hab ihr dann 1500 gegeben, war für sie okay
    Später erklärte sie mir dass sie am Anfang wenn Sie costumer noch nicht kenne immer 3000 aufrufe
    Doch ich sei handsome guy und Money nicht das wichtigste
    Ich fragte dann noch wieviele costumer bereit sind 3000 zu zahlen....sie meinte nur mit einem verschmitzten Lächeln "a lot"

    Merke: gerade in der WS gibt es offensichtliche touriabzocke. Wer die aufgerufenen Preise einfach so akzeptiert lässt unnötig Geld liegen
    Und wenn man sich Zeit nimmt um mit der Lady erst etwas Party macht und für gute Stimmung sorgt, fallen oft nicht nur die Klamotten sondern auch die Preise
     
  4. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.560
    Danke erhalten:
    211
    wo der sinn ist, bei costumer immer 3000 aufzurufen? finde eher, das die meisten dann gehen,so wie du halt und die olga dann in der bar stehen bleibt oder wo auch immer. aber das ist dann wohl die thai logik.
    wenn ihr geld nicht wichtig ist,hätte ich ihr 500 gegeben,ihre reaktion hätte mich mal interessiert:efant:
    und ob wirklich soviele diese 3000 bath bezahlen,mag ich bezweifeln. zumindest niemand der schon mal vor ort war.
     
    speckfisch gefällt das.
  5. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    Hi,
    auch ich bin mit einem Kollegen (30 Jahre alt) vom 15.5 - 31.5 in Patty.
    Können uns gern zum Brunchen oder ähnlichen treffen!!
    Gemeinsam ne runde Kart fahren oder auch mal in die Windmill ;)
     
  6. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Ach cool, ja dann würde ich sagen, wir sehen uns in Pattaya! :cool:

    Brauche ich eig. einen Adapter für die Steckdose?^^
     
  7. jamesbe

    jamesbe Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    68
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Nein, brauchst du nicht. Die hier verwendeten Eurostecker passen üblicherweise auch in Thailand.
     
  8. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo Lamber!


    Die barfine bei den Beerbars kann ich auch mit 300 – 500 THB bestätigen.


    Hast du denn schon ein Quartier ausgewählt?


    Infos zur shootingfarm findest du hier oder auch in goopinays toller Karte oben.



    Pattaya Shooting Park


    LG Jack
     
  9. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Hey Jackpot,

    vielen Dank!
    Ich meine aber eine andere Shootingrange, die soll auf einer Insel vor Pattaya sein und da kann man auch mit, nennen wir es "größeren" Waffen schießen.

    Übernachten werde ich im Sunshine hotel and residences, preis/leistung scheint gut zu sein, hat da vllt schon jemand Erfahrung mit?
     
  10. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Also die Lage von deinem Hotel ist schon mal perfekt – viel zentraler kann man in Patty nicht wohnen.:)

    Nachts könnte es etwas lauter werden aber das gehört in der Soi 8 fast dazu.

    Gegenüber ist die Wondercat-Bar (ein Restaurant) – für mich eine klare Empfehlung für gutes deutsches Frühstück und auch zum Fußball schauen.

    LG Jack
     
  11. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Entschuldigt bitte das ich ab und an nur sporadisch antworte, hab im Moment einiges um die Ohren.

    Das klingt doch alles richtig gut, für das Lärmproblem (wenn ich schlafen will) habe ich 2 Mittelchen, Alkohol oder Ohrstöpsel :D

    Frühstück hab ich im Hotel (ka. bis wann man da Frühstücken kann), aber gibts da in der nähe das ein oder andere gute Restaurant(Thai-küche)?