Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Von Bangkok nach Angeles City

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von selle, 05.10.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    Hallo habe einige Fragen an euch da ich im Dezember wieder in Thailand bin habe ich nun vor auch einmal für 1Woche nach Angeles zu Reisen aber wie kommt man Von Bangkok nach AC. Und was kostet es Flug,Hotel usw.Mich würde es auch Interesieren ob die Girls in AC aufgeschlossener sind als die Thais was Fotos anbelangt da dies ja in Thailand fast nicht mehr möglich ist.
    Wie hoch sind eigentlich die Preise für die Ladies in AC.:bye: Ich hoffe das es nicht zu viel Fragen sind aber ich kenne halt AC noch garnicht und über eure Antworten
    Danke ich euch sehr.
     
  2. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Von Bangkok nach Angeles City

    Von BKK nach Angeles hast Du 2 Möglichkeiten. Entweder mit Cebu Pacific direkt nach Clark fliegen.Vorteil, Du ersparst Dir den Umweg über Manila und kommst direkt in AC an. Nachteil, CP ist was die Flugpläne angeht nicht gerade ein Muster der Zuverlässigkeit.:bang: Sonst fliegst nach Manila ( ich bevorzuge Philippine Airlines). Von dort aus mit dem Taxi nach Angeles. Mach als Newbie keine Experimente. Am besten nutzt Du den Abholservice Deines Hotels,falls dieses keinen anbietetet kannst Du ihn unter www.margaritastation.com buchen. Wenn du eine Woche dort bist würde sich der Ecomony-Light Tarif der Philippine Airline anbieten. Ich hatte Glück u.das Ticket als Frühbucher für 5450 Baht abgeschnappt. Kostet sonst so um 7000THB und gilt für eine Reisedauer v 2-8 Tagen. Ich zahle für die Abholung am Airport 2500 Piso an den Pick-Up Service meines Hotels.
    Im Dezember ist Hochsaison, mache am besten jetzt schon alles klar, Flug,Hotel und Pick-Up.
    Gruß Pattayauwe
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
  4. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    AW: Von Bangkok nach Angeles City

    Vielen Dank für eure Antworten nun weiss ich schon einiges mehr
     
  5. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    AW: Von Bangkok nach Angeles City

    Hab da noch eine Frage was haltet ihr eigentlich vom Edelweiss Hotel für einen Newbie wie mich ist es von der Lage hehr gut oder was sind Bessere Hotels Danke für eure Antworten
     
  6. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Von Bangkok nach Angeles City

    Hi selle

    Die tips von Pattayauwe sind schon mal alle gut und richtig, falls es mit der Abholung aus irgend nem Grund nicht klappt, dann nimm vom Manila Airport die gelben Taxis, direkt nach dem Ausgang links ist ne gelbe Hütte, dort das Taxi buchen, am günstigsten fährst du wenn du den Zähler einschalten läßt, wird dann wohl unter 2000 peso liegen.

    Das Edelweiss Hotel kenne ich nicht, kenne nur die Edelweiss Bar und das Restaurant, vermutlich gehört dann das Hotel auch dazu, das wäre aber dann ja schon fast auf der Perimeter, Lage wäre nicht ganz optimal, aber die Wege in AC sind kurz und es fahren ja überall Jeepneys und trikes.

    Wenn du keinen pool brauchst kann ich dir zentral gelegen das Apartelle Mirage oder das Swiss Chalet empfehlen, ich wohne auch sehr gerne im Tiger.

    Mit Pool wäre das Pacific Breeze oder das Central Park (da kannste den Pacific Breeze Pool mitbenutzen) sehr zentral, oder etwas außerhalb das Clarkton mit kostenlosem Shuttlebus oder das Sunset Garden Inn,
    Wenns auf die Kohle nicht so ankommt empfiehlt sich das ABC Hotel und das Lewis Grand.

    Lies doch auch mal hier im Forum, da hat erst TUKTUK nach nem Hotel gefragt und einige Tips bekommen, da sind auch die Hotellinks der vorgenannten Hotels drin.

    Die Frage ob die Girls freizügiger sind kann ich zu 1000% mit ja beantworten, du must schon Pech haben falls sich eine nicht fotografieren läßt, meistens mögen sie es richtig und legen sich gleich in Pose.

    Mit den Preisen ist es anders als in Thailand, in AC bezahlst du die Barfine, die sich zwischen 1000 und 1350 Peso befindet, in einigen Bars auch für gewisse Showgirls 3000 peso. In der Barfine ist das Girl dann schon mitbezahlt. In der Regel gibt man ihr dann noch einen Tip, je nach zufriedenheit, ich gebe meist 200 - 300 Peso. hat sie nichts getaugt kriegt sie nichts.

    Aber vorsicht, hohe Lks gefahr, die girls sind meist lieber und anhänglicher als die Thais