Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was ist los in Naklua ???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ranta, 26.10.2008.

  1. Ranta

    Ranta Rookie

    Registriert seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Hab von einem Kumpel heute diese Mail erhalten. Sieht so aus , als wenn
    sie Naklua trocken legen wollen.

    Hallo Juergen , habe auf der Naklua alles abgesucht fuer 1 Zimmer und Pool, muss dir leider mitteilen das die Leute auf der Naklua verrueckt geworden sind. Das Appartment beim Crystal Hotel kann nur fuer 6 Monate gemietet werden zum Preis von 12.500,-- Bath Pro Monat, ansonsten muss Du pro Tag 600 - 900 Bath bezahlen sowie 10.000,-- Bath Garantie hinterlegen. Bei den anderen ( auch die Sietenstrassen ) ist es ueberall das gleiche Du musst mindestens 3 Monate Mieten ansonsten wird pro Tag berechnet und der beginnt bei ca. 450,-- Bath.Ich habe mit Leuten gesprochen die auf der Naklua wohnen und alle sagten das dieses Jahr das schlechteste Jahr seit ueber 15 Jahren war und deshalb wollen alle nur noch Langzeit Mieter und keine Kurzurlauber die sollen gefaelligst in Hotels gehen. Ausserdem ist die Naklua wirklich mittlerweile eine Tote Strasse. Die Polizei macht staendig Razzien und die Leute die Esswaren an allen Ecken verkauft haben duerfen nicht mehr auf der Strasse stehenbleiben also dort wo ich anfang des Jahres noch ueberall gegessen habe Nachts um 2 oder 4 Uhr ist nichts mehr. Das macht alles der neue Buergermeister von Pattaya ( der Vater ist Chef in Bang Saen dort ist das gleiche ).Ausserdem sind vielen die Bars dort zu Teuer geworden ( Bier von 75 - 95 Bath die kleine Flasche), deshalb weichen viele zur Beachroad Soi 7 aus dort wird das Singha Bier rund um die Uhr fuer 35 Bath angeboten, dementsprechend voll ist es dort.War gestern ( Samstag) auf der Naklua um 2 Uhr in der Nacht , was soll ich sagen ... ueberall awr schon geschlossen nur an der VIP Bar waren noch 3 Bars offen alles andere war schon zu. Ich vermute das liegt an den vielen Russen die jetzt die Naklua sowie Wong Amat Beach voll in Beschlag haben und nurnoch mit Ihren Frauen an den Hotelbars haengen. Du triffst nur noch wenige Deutsche hier fast alle gehen nach dem Essen nach Pattaya Soi 7 oder 8. Ich hoffe Du findest ein Zimmer auf der Naklua mit Pool was aber besonders schwer wird. Falls Du rueckfragen hast kannst Du dich gerne bei mir melden vielleicht muss man dann doch nach einer anderen Gegend sehen fuer 1 Appartment mit Pool. Viele Gruesse auch an de Dicke Pitter aus dem schoen warmen Pattaya sendet Juergen. Bis bald

    Könnt ihr das bestätigen??
    Ich habe ja schon beobachtet , das es von Jahr zu Jahr weniger wird, aber jetzt so radikal von einem Jahr zum anderen??

    Gruß Ranta
     
  2. TirakHH

    TirakHH Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Wer will schon nach Nakula ??????
     
  3. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Die Thaivariante halt, wenns schlecht läuft verschärft man die Bedingungen. :?
    Ich wollte 2 Wochen in Naklua wohnen im Oktober und bin stattdessen im Süden im MP Mansion gelandet, weil mich in Naklua keiner haben wollte, zumindest nicht zu meinen Konditionen.
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Da nix los ist, haben sie die Preise erhoeht.
    Das ist halt der Thaipragmatismus. :hehe:
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    wo bzw. was ist naklua ?
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Dunkelpattaya. :wink:
     
  7. Was das vip betrifft war es eigentlich immer so das ab 2-3 uhr die bars mit ausnahme der todt,family und nicebar zumachten.Logischerweise zogen dann auch die essenstände nach.
    Wenn du weiter runter in richtung kreise marschierst wirst du feststellen das weiterhin einige bars offen haben.
    Was allerdings stimmt ist die tatsache das die russen weniger an den bars anzutreffen sind wie im hotel aber das ist bereits seit 2-3 jahren so.Die supermärkte machen richtig umsatz mit ivan und olga.
    an den bars sitzen immernoch soviele deutsche wie sonst.man darf aber auch nicht vergessen das momentan noch nebensaison ist.Die hauptsaison kommt erst noch.Die teuersten bars im vip sind übrigends die family und nicebar,da kostete im september das singha noch 70 bath,das aber bereits seit über nem jahr
     
  8. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    richtig frag ich mich auch immer

    hat nur nachteile

    weite anreise vom süden :hehe:
    alte dicke weiber
    wetter ist kälter im norden :mrgreen:

    kein bzw wenig nightlife :shock:

    ich geh ab und an nach naklua um bei bono zu essen das wars aber auch :wink:
     
  9. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0

    auch dicke männer :hehe:
     
  10. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    also ich hab diesmal im Oktober zum ersten Male in Naklua beim Bono
    im KH gewohnt und kann außer der etwas Abseits Lage keine Nachteile
    feststellen. Restaurants hats genügend / Fun auch und für alles andere
    gibts erreichbare Bahttaxis.

    Greets

    BAHTMAN
     
  11. Dieses schwachsinnige gelaber wird ja immer dümmer,mehr sag ich nicht dazu
     
  12. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Naklua

    Es kommen seit Anfang Oktober mehr Touristen nach Pattaya,
    bzw. Naklua. Natürlich sind bis jetzt weniger Touristen da.
    Genaueres kann ich erst ab November sagen.
    Restauranttechnisch wird es immer besser. Heute war unser Restaurant
    voll!
    Im VIP Center ist wirklich wenig los. Ich schätze mal das in ein paar
    Jahren weniger Bars gibt. Dann wird es aber qualitativ bessere Bars geben.
    Das ist meine Analyse!

    B.V.
    :roll:
     
  13. Bono,in naklua werden weiterhin die typischen beerbars bleiben während im süden die juppibars bleiben und das ist auch gut so.
     
  14. Ranta

    Ranta Rookie

    Registriert seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Bin eigendlich immer gerne in Naklua abgestiegen , weil es dort etwas ruhiger und gemächlicher zugeht und die Infrastuktur ernährungstechnich
    gut und preiswert ist. Etwas familärer halt.
    Auch der Strand ist meineserachtens schöner als der Rest von Pattaya.
    Wenn ich was los machen wollte , dann eben ab in den Süden.
    Aber was der Qutsch mit den Langzeitmietern soll , was der Geier.
    Wer bringt den die fette Kohle, die Langzeitler oder die nur 3 - 4 Wochen da sind.??

    Gruß Ranta
     
  15. heldxinxsocken

    heldxinxsocken Junior Member

    Registriert seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    die langzeitler NICHT!
    bin ja selber immer mittellangzeitler(goiler ausdruck).
    glaub schon das die an 2 "3 wochen urlauber" mehr verdienen als an meinen 9 wochen...
    klar, schnelles und sicheres geld, aber eben nicht so viel wie bei denen...
     
  16. domingo

    domingo Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Ich :mrgreen:
     
  17. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin

    ich auch

    Aber nur auf den Sonntags- Markt :hehe: :hehe:
     
  18. domingo

    domingo Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    :bahn:
     
  19. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    nein ... :hehe:
     
  20. Raini

    Raini Gast

    Bin viele Jahre in Dunkelpatty abgestiegen,
    das erste Mal im Country Louange, wo jetzt das Big C drauf steht,
    dann paar Mal im Cottage bis ich für ca. 6 Jahre beim Tom im Romeo gelandet war.
    Auch hier an den Bar´s hatte ich wunderschöne Torten abgegriffen
    ohne sie hübsch saufen zu müssen.
    Möchte die Zeit nicht missen,hatte erlebt wie in der Soi 2 die ersten Bar´s eröffneten,
    dort habe ich immer meiner Mia vorgegaukelt meine Zigaretten wären alle und ich muss welche holen,
    dabei zur schnellen ST eingefahren.
    Nun hat es mich in die Arunothai verschlagen wo ich im 9 Karat schon wieder 6 Jahre eine Wohnung gemietet habe.
    Alles in Allem jede Ecke von Patty hat seine Reize,
    wenn man was daraus macht ist es eigentlich überall schön in Patty.
    Gruß Raini :D :D :D