Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

websiteprovider - was ist zu beachten, wen empfiehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von abstinent, 14.11.2006.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    noch 'ne frage an die profis hier. moechte eine domain erwerben, und dann dort mein demnaechst erscheinendes buch bewerben. eine echte shopfunktion brauche ich nicht, ein hinweis uf bestelladdresse mit paypalkram reicht da, so denke ich.

    wo kann ich so etwas billigst haben, traffic wird ueberschaubar klein sein und eine email mit weiterleitungsdings sollte inkludiert sein?

    danke fuer eure hilfe

    ciao

    abstinent
     
  2. degando

    degando Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Absti,

    ich hoste meine Website bei Evanzo. Die sind echt günstg und haben ein recht gutes Angebot. Das Evanzo WebXs als Late Summer Spezial kostet gerade mal 12.- € im Jahr inkl. einer .de Domäne. Die Einrichtung kostet einmalig ca.15.- €. Es sind 300 MB Webspace, unlimited Traffic, Webmail etc. ist inkludiert. KannsT Du dir ja mal anschauen unter:

    www.evanzo.de

    Du must die Seite ggf. öfter aktualisieren, da die mehrere Angebote haben. Ich bin dort sehr zufrieden, nutze aber auch ein anderes Webmail produkt. Das findest Du unter:

    www.mail2web.com

    Auf der Seite gehst Du dann auf advanced Login und der rest erklärt sich selber...... :yes:

    Ich hoffe das hilft Dir.
    Gruß
    Ralf
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ degando

    danke fuer die info :D

    schoen, das dieses forum keine onewaystreet ist und man auch umgehend hilfe und info bekommt wenn man selber nicht weiterweiss :yes:

    ciao

    abstinent
     
  4. degando

    degando Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Kein Thema, wenn ich denn mal helfen kann, tue ich das gerne.... :yes:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Hi,
    ich hatte es schon irgenwo mal erwaehnt, ich glaube wir hatten schon eine Thread.
    Ich bin bei Host Europe. Zuverlaessige Server, schnell und viele Scripte sowie viele vorbereitete Software wie Blog, Bildergallerie, CMS, Zaehler, Bannertausch ect.

    Die Verwaltung, das sog. KIS ist ein bischen gewoehnungsbeduerftig.

    331.jpg, websiteprovider - was ist zu beachten, wen empfiehlt ihr?, 1

    Gruss
    helbob