Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Hofi, 08.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Hofi

    Hofi Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Formenschlosser
    Ort:
    Köflach AUT
    So liebe spaßgemeinde

    da ich im märz nach phuket fliege spiele ich schon mit allerlei gedanken zb diesem:

    es is ja garnicht so unwahrscheinlich das man eine dame von unten mit nimmt und mit ihr glücklich werden will

    ICH ABER NICHT, ich will dort glücklich werden:hehe:
    aaber kann es vorkommen das eine dame einfach so mit kommt indem ich sage ich zahl nicht den flug aber sie kann bei mir wohnen, essen, trinken usw. bis ihr visum abläuft oder sie sowieso keinen bock mehr auf meine kleine österreichische stadt hat.

    ist und bleibt sowas ein traum oder kann man damit rechnen ?

    Mfg Hofi
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    Das kannst du getrost in die kühnste Traumschublade packen. Zudem wäre dieses Szenario auch nur in den allerwenigsten Fällen überhaupt möglich. Fliegst das erste mal, oder?
     
  3. Hofi

    Hofi Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Formenschlosser
    Ort:
    Köflach AUT
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    jep:tu:

    tja hätt ja sein können
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    Viel Spaß und wenn du wieder da bist, siehst eh alles mit anderen Augen. Wetten? :D
     
  5. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    für das wohnen, essen und trinken willst die sie aber jeden tag 2 bis 3 mal vögeln oder? das kannste voll vergessen.
    die wollen geld verdienen und einen reiche sack heiraten. wenn du schon den flug nicht bezahlen willst, wissen die gleich, dass bei dir nichts zu verdienen ist.
     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    Und ein entsprechendes Visum zu bekommen ist auch nicht soooo einfach.................
     
  7. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.134
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    dat wird so wohl nicht klappen
     
  8. luemmel_123

    luemmel_123 Junior Member

    Registriert seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    Ich war vor vielen Jahren mit einem Arbeitskollegen in Phuket, wir sind sehr schnell vom Hotelpersonal abgecheckt worden ob wir uns als Heiratskandidaten eignen. Nachdem sich mein Kollege als Single geoutet hat hatten wir blitzartig für den Rest der Woche zwei Hotelmitarbeiterinnen als ständige Begleitung, das war sehr praktisch wenn's darum ging vom Tuktukfahrer nicht abgezockt zu werden, vernünftig essen zu gehen und mehr über Thailand zu erfahren ...

    Ob da Boom boom auch gegangen wär' weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich hab's nicht drauf angelegt, mir war eine "ehrenhafte Freundschaft" wichtiger als eine schnelle Nummer, dafür gab's eh ums Eck die Beerbars ...

    Der Herr K. hat übrigens lakonisch gemeint das er den Nächsten der ihm eine Angestellte wegheiratet eigenhändig umbringt, die Nummer dürfte also immer wieder passieren.
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    ........ und zudem benötigt eine Dame auch eine gewisse Sicherheit, nicht das sie plötzlich unter einer Brücke schlafen muss. Auch für sie ist es in den meisten Fällen ein Kulturschock.

    Geniesse erst mal deinen Urlaub und dann wirst du weiter sehen. :yes:


    Und wenn du im Urlaub mal etwas Zeit am Strand findest, kannst dich ja mal hier infomieren. Ist zwar gültig für die Schweiz, aber so weit auseinander liegen die Länder ja auch wieder nicht.

    http://www.eda.admin.ch/etc/mediali...70.File.tmp/visa visitor _d_Schengen new1.pdf
     
  10. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    um eine dame zu hohlen benötigst du einen geeigneten wohnraum
    mit einer mindestgröße
    zudem musst du für die dame bürgen du musst eine verpflichtungserklährung machen
    die chanze das eine mit kommt ist zwar gering
    aber nicht unmöglich


    gruss lex
     
  11. bamboo_snake

    bamboo_snake Member

    Registriert seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    löwen dompteur :)
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    es geschehen ja immer wieder zeichen und wunder also sag niemals nie
    die chancen stehen aber sicher nicht viel höher als vom blitz getroffen zu werden oder
    im lotto zu gewinnen :hehe:

    du kannst uns ja dann auf dem laufenden halten :tu:
     
  12. PussyPope

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    Die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken ist genauso hoch, wie an der gleichen Stelle zweimal vom Blitz getroffen zu werden....und dennoch gewinnt alle paar Wochen einer....in diesem Sinne: keep us posted!
     
  13. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    Die Frauen wollen verdienen wenn sie mit MÄnnern ins Bett gehen und möglichst viel. Aus Geilheit machen sie es jedenfalls nicht und Liebeskaster sind die Farangs, nicht die Frauen.

    Ohne Moos läuft nichts und wenn du die große Ausnahme treffen solltest, bekommt sie sowieso zu 99,9 % kein Visum.
     
  14. lamock

    lamock Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Versicherungsmakler
    Ort:
    Norden
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    Kann man so nicht sagen, ich habe 2006 eine kennengelernt, 1. Tag an der Bar, ich ersten Tag in Patty in dem Urlaub, habe drei Tage LT in Patty mit mir rumgeschleppt, anschließend hat sie an der Bar aufgehört, und wir sind nach Koh Chang, anschließend wieder Patty Songgran ein Tag und eine Nacht, anschließend Isan, Chiang Mai, Goldene Dreieck, Mae Sai, Mae Sot, Ayutaya und zum Abschluß BKK.

    Sie zurück in den Isan, nach 3 Monaten habe ich Sie dann nach D geholt, ohne Probs, mit den üblichen erforderlichen Papieren. Erstes Mal 6 Wochen, zweites Mal 3 Monate.
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    ....der Boedn der Tatsachen.....

    Nun, auch wenn es so wäre, dass sie nur zum Spaß mitkommen würde, dann gäbe es noch weitere Hürden zu nehmen, als da wären:

    • deine Einkommensverhältnisse. Du musst nähmlich eine Bürgschaft übernehmen und dafür musst du mindestens deine letzten 3 Lohn/Gehaltsabrechnungen vorlegen. Verdienst du genug, ist damit die erste Hürde genommen. Falls nicht, könnte von dir verlangt werden, dass du eine Bürgschaft in 4-stelliger Höhe hinterlegen musst. Hast du dann die nötigen Versicherungspolicen (KV und eventuell Haftpflicht) vorgelegt, darfst du die Verpflichtungserklärung abgeben.
    • die Rückkehrwilligkeit. Der obligatorische Ablehnungsgrund für ein Schengen-Visum ist die Anzweifelung der Rückkehrwilligkeit der eingeladenen Person. Indikatoren für mangelnde Rückkehrwilligkeit sind ungeregelte Einkommensverhältnisse, Kinderlosigkeit und fehlender Grundbesitz. Meist sind es die ungeregelten Einkommensverhältnisse die zur Ablehnung führen. Im Botschaftsdeutsch heißt das dann, dass deine Auserwählte in ungeregelten wirtschaftlichen Verhältnissen lebt. Das trifft auf die meisten Ladies zu, die in Bars, Massagen, etc arbeiten, aber auch für das redliche Mädchen vom Lande, die nur während der Saison zur Reisaussaat und Reisernte arbeitet. Mit 6 Jahren Grundschule hat man halt kaum eine Chance auf einen Beruf mit konstantem Einkommen.
    • Unwissenheit bei der Antragsstellung. Meist wird ja gleich versucht, die Holde für 3 Monate nach Deutschland zu holen. Das wird kann dann schnell zu einem Selbstläufer für eine Ablehnung werden. Solltest du tatsächlich ein Mädel haben, dass alle obigen Hürden umschifft hat, sie zudem eine Festanstellung hat, dann resultiert der Selbstläufer daraus, dass die Botschaft ablehnt und sagt, alles Makulatur, kein Arbeitgeber gibt einer Angestellten 3 Monate Urlaub und beschäftigt sie danach weiter. Antrag abgelehnt.
    Nunja, da du sie ja nur aus Spaß mitnehmen willst, denkst du ja nicht ans Heiraten. Denn mittlerweile sieht es so aus, dass sich LK`s und Normalos wegen der verschärften Visabestimmungen schnell dazu hinreißen lassen, ihre Angebetete zu heiraten und dann über ein Familienzusammenführungsvisumm nach Deutschland holen wollen. Davor steht dann noch die Hürde, dass die Angebetete das Visum nur bekommt, wenn sie den zertifizierten Nachweis erbringt, über Grundkenntnisse der deutschen Sprache zu verfügen. Obwohl die gegen eoropäisches Grundrecht verstößt, ist dies leider immer noch gängige Praxis.

    Joschka Fischer sei Dank!

    Willkommen

    Liebe Grüße

    KingPing
     
  16. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    Ich denke die Schweizer Botschaft lehnt 99 von 100 Gesuchen ab. Zuviele Thai Damen sind schon untergetaucht.

    Streng geprüft wird daher die Rückkehrwilligkeit: z.B. ein Arbeitsvertrag mit einem Supermarkt usw.

    Arbeitet das Thaigirl an einer Bar oder in einer Massage in Bangkok, Pattaya oder in Phuket gibts 100% eine Absage.

    Eine echte Chance hat man, wenn das e r s t e Gesuch nur für 2 oder 3 Wochen gestellt wird, um unser Land und die Kühe kennen zu lernen.

    Eine hilfreiche Adresse ist www.thailand.ch Link: Gäste aus Thailand
     
  17. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    Wenn jemand aus kritischen Ländern einmal im Kummerland war und ist palnmäßig in sein Heimatland zurückgekehrt ist die Chance sehr groß, auch das nächste Visum zu erhalten.
     
  18. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    Es ist hilfreich das Visum von einem Anwalt beantragen zu lassen. Nach meiner Erfahrung geht es dann viel schneller und der A1 Test ist nach der Heirat plötzlich nicht mehr zwingend erforderlich...
     
  19. safado

    safado Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    Da liegst du falsch Sabai der A1 Test ist zwingend ,schon wegen der spähteren Aufenthaltsgenehmigung mit drei Jahre ohne 6 bis 12 Manate . Ist in Bayern und BW so
     
  20. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

    sagte auch vor ein paar Jahren ein "Liebeskasper" hier aus dem Fürstentum Schaumburg-Lippe, jedoch als er mit einem überdemensionalen Blumenstrauß am Frankfurter Flughafen die Holde abholen wollte, zeigte ihm ihr ab da offizieller Begleiter mit Pferdeschwanz und Goldkette den Daumen (oder wars der Stinkefinger?). Jedenfalls hatten ihn die Bullen am Flughafen nach seinem herzzerreissenden Bericht ausgelacht...........