Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer ist schonmal einem Geist begegnet?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Marquise, 10.12.2007.

  1. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    Leutz, habt ihr schonmal einen Geist gesehen?
    Beim durchschauen der PIC's ist mir zufällig was aufgefallen:
    nopic.jpg, Wer ist schonmal einem Geist begegnet?, 1
    Ist das Buddah?

    Freunde, die längere Zeit auf Indonesien verbracht haben, haben mir da ganz schön wilde Sachen erzählt.
    Wer von euch hat schonmal ein ähnliches Ding erlebt, fotografiert, usw.?
    Posten! :yes:
     
  2. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    nopic.jpg, Wer ist schonmal einem Geist begegnet?, 1

    :mrgreen:
     
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich war mal mit einigen Thais essen.
    Wie manche von euch vielleicht wissen, gibt es eine weibliche chinesische Buddhafigur, deren Anhaenger kein Rindfleisch essen.

    Eine Thai glaubte auch daran und bat die anwesenden kein Rind zu bestellen.

    Das Essen kam und jeder aß von allem.
    Irgendwann kam ein Hund und die Thai wollte ihm etwas Fleisch geben.
    Dieses war aber in einer scharfen Sauce und so lutschte sie es vorher ab.

    Dummerweise war das Rindfleisch.

    Es dauerte nicht lange und sie verdrehte die Augen und rastete voellig aus.
    Wie besessen.
    Alle Thais waren ziemlich aengstlich - es war auch wirklich irre.
    Mir fehlen die Worte das Ganze zu beschreiben, ich weiss nur, dass ich danach dachte: Und es gibt doch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde ...
     
  4. Bar-Girl-Fan

    Bar-Girl-Fan Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kleiner Beamter
    Ort:
    München
    gesehen noch nicht - aber schon oft getrunken! :hehe:
     
  5. pluto58

    pluto58 Junior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    ... ist nix zu schwör
    Ort:
    Odenwald
    Man kann sich auch in Glauben reinsteigern.
    Das kann bis zu beschriebenen Ausrastern gehen.
    - Aber was meint das -

    Hast Du schon mal die stengen Christen auf Veranstalutngen gesehen ?
    Von aussen beobachtet, macht das auch Angst.

    Ausserdem, ich habe auch schon Leute gesehen,
    die aus Ermangelung von Bier bei einer Feier auch die Augen verdreht haben.
    Man sollte das locker sehen und nicht immer etwas hineininterpretieren.

    Nicht falsch verstehen,
    aber das Leben bietet viele seltsame Dinge.

    Cheers
    Udo
     
  6. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    nein,es ist nur rauch
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
  8. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Ja, wo Glaube mitspielt ist der Verstand ausgeschaltet.

    Ich bin seit ich Jugendlicher bin, Atheist und habe gelernt, all dieses Zeug mit anderen Augen zu sehen. Gezwungenermaßen muß ich aus irgendwelchen Gründen (Beerdigung, Taufe usw) alle fünf Jahre in die Kirche und ich komme mir dort vor, wie bei einem Treffen von Aliens : sehr sehr fremd.
     
  9. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    @dito

    Klasse die Story. Bisschen gruselig schon. :twisted:
     
  10. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    begegne täglich einem geist der regelmässig um 01.00 uhr auf`s häuschen muss ........und dabei bei mir vorbeiläuft...... :hehe:


    na und wer is es wohl.......????














    MEINE ALTE......... :lach: