Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer kennt Minburi Market oder Chatuchak 2 ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Filipan, 12.07.2006.

  1. Filipan

    Filipan Gast

    Wer war schon mal dort ?War es uberhaupt schon ?Das ist ca.30km von Bangkok entfernt.Turisten hat es noch keine.
    Wenn es schon ist,dann gehe ich nachste Woche hin.
    Danke fur eure Erfahrungen.
    Sonst die anderen Market kenne ich sehr gut.[/b]
     
  2. Filipan

    Filipan Gast

    Ich war leider zum ersten mal dort,es war Scheisse.
    Viel zu klein,es ist ein Moslem quartier,und keiner kann Englisch.
    Mit dem Bus 1.15 Std.,mit Van zuruck 1 Std.
    Chatuchak Weekend market ist das beste.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Weekend market ist mal interessant,

    aber bei grosser Hitze auch sehr heftig,
    wir haben da nix gross zum kaufen gefunden
    dann lieber Pratunam Market in Bangkok

    in der Nähe von Panthip