Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya What's up Agogo - Walkingstreet Soi 15

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Phuanoi, 27.01.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    IMG_2986 (650 x 488).jpg, What's up Agogo - Walkingstreet Soi 15, 1

    Gruss , Phuanoi
     
  2. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Ich war vor ca. 3-4 Wochen mehrmals in der Whats up Agogo und muss sagen , bei jedem meiner Besuche war sie sehr gut gefüllt mit Kunden und auch mit jeder Menge super Mädels ! :yes:

    Sie haben einen Jacuzzi , indem auch ne klasse show geboten wird ! Vor allem "Bee" oder "Gi" (ehemals Club boesche , vor langer Zeit) beindruckt die Gäste mit ihrem Einsatz und ihrer Bierflaschen-Nummer ! Es herrschte richtige Partystimmung und die Zeit verflog Ruck Zuck ! :tu:

    Es waren jedesmal mindestens 20 Mädels anwesend , von denen mindestens 5 absolute Raketen waren, und weitere 10 , bei denen ich mir vorstellen könnte sie mal auszulösen ! :D

    Fazit : Die What´s up ist für mich definitiv eine der besten Agogo´s in Pattaya , und ich werde bei meinem nächsten Urlaub bestimmt wieder hier vorbei schauen ! :super:

    Gruss , Phuanoi
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    war ich auch diese woche und kann die meinung nur bestätigen, wobeiiiiiiiii ich die mädels dort recht hochnässig finde.
     
  4. Larry

    Larry Gast

    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Muss leider mal wieder aus der Reihe tanzen. Fühle mich dort absolut unwohl. Arrogante Weiber mit abgehobenen Gehaltsvorstellungen. Das Mädel, das ich dort ausgelöst hatte, lag wie ein toter Fisch im Bett und ist in den frühen Morgenstunden getürmt. Nie wieder!
     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Ich wat vor einem Monat 3 Mal im "Whats up" und es hat mir jedes Mal gut gefallen.
    Es war voll mit costumer und guten Mädels und die Stimmung war super. Steht auch auf meiner Liste ganz oben :tu:
     
  6. Larry

    Larry Gast

    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Hast Du dort mal eine ausgelöst oder nur geguckt? Viel Show und nix dahinter! ;)
     
  7. Atze

    Atze Gast

    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    eine schlechte erfahrung kann nicht die beurteilung für einen ganzen laden sein.

    was suchst du dir auch so eine zicke aus.:hehe:
     
  8. Larry

    Larry Gast

    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Da hast Du sicherlich recht, aber die Gehaltsvorstellung dürfte nicht groß variieren und man möge es mir verzeihen, dass ich bei diesen Preisen und der lächerlichen Gegenleistung keinen Trieb mehr habe, um da einen weiteren Versuch zu starten! :mrgreen:
    Abgesehen davon, habe ich meine Augen ja überall im Netz und lese von Erfahrungen anderer Gäste, die sich mit meinen zu 90% decken. ;)
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Muss Larry da recht geben. Leistung mäßig, Gehalt normal(1.500 für St)
    im Januar...
     
  10. Larry

    Larry Gast

    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Preis kommt hin. Hab 2000 THB für LT hingelatzt und das blöde Stück hat morgens die Kurve gekratzt. Hat mich geärgert wie Sau! Würde mir heute nicht mehr passieren, allein schon deshalb, weil ich solche Preise um's Verrecken nicht mehr bezahle. Wenn sie wenigstens geblieben wäre, dann wären die 2000 noch zu verschmerzen gewesen, aber so war's einfach nur ne Frechheit, zumal die Performance unter aller Sau war. Bei meinem Kumpel war's damals genau das Gleiche. Ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, welche die gleichen Erfahrungen mit dem WU gemacht haben. Wenn mir eine ankommt und macht Stress, bevor überhaupt die erste Stunde voll ist, könnte ich platzen! Bin halt kein Schnellspritzer und gewisse Ansprüche hab ich auch. Verbiegen an der Gogostange reicht halt einfach nicht aus! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2010
  11. Atze

    Atze Gast

    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    wer lesen kann ist im vorteil

    zitat atze:wobeiiiiiiiii ich die mädels dort recht hochnässig finde.

    der laden ansich macht gute stimmung. ich nehme grundsätzlich keine go go girls, oder will mal sagen seit langem nicht mehr. ausnahmen bestätigen die regel.
     
  12. Larry

    Larry Gast

    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Das hab ich schon seit geraumer Zeit drauf! :p

    Womit Du vollkommen recht hast! Wo ist jetzt eigentlich das Problem? :hehe: ;)

    Auch da bin ich vollkommen Deiner Meinung! Sitze manchmal in so nem Laden drin, aber ich löse nicht aus. :bye:

    Was die Stimmung angeht: man muss auf sowas stehen. Ich tu's nicht! ;)
    Allein die Nummer mit den knallenden Schaumstoffschläuchen, finde ich mehr als peinlich (bzw. das dümmliche Gesicht, das manche Gäste beim Draufklatschen machen :D ).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2010
  13. Atze

    Atze Gast

    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    problem...wo??:mrgreen:
     
  14. Larry

    Larry Gast

    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Ja eben! :mrgreen:
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Die knallenden Schaumstoffschläuche hast Du doch mittlerweile leider überall...
     
  16. Onkel

    Onkel Gast

    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Hoffentlich meinst du mit "überall" überall in Pattaya und es dauert noch
    ein paar Jahre bis die in AC zur Mode werden. Es reicht, dass die dort
    jetzt (seit ca. drei, vier Jahren) auch Ping-Pong-Bälle haben. Am Ende
    kann man's nicht verhindern, dass die jeden Scheiß aus Patty übernehmen,
    aber wenigstens den Herbst 2010 würde ich gerne noch schaumstoffschlauchfrei in AC verbringen.
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Viellicht bringt Martl das nächste mal einen Schwung davon mit...lol
     
  18. maliwan

    maliwan Member

    Registriert seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    im Vorruhestand
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    ware schon einige zeit nicht in pty.
    was passiert mit den schaumstoffschläuche???
    das möchte ich gerne wissen, dass ich im april bestens gerüstet bin.
    im voraus vielen dank
     
  19. Larry

    Larry Gast

    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Das ist nur so ne billige Show, um unbedarfte Neutouris geil zu machen. Die Schaumstoffschläuche geben einen lauten Knall ab, sobald man die irgendwo drauf haut. Du kannst den Mädels damit auf den Hintern klatschen und die stöhnen dann gespielt auf. Tut aber natürlich nicht weh.
     
  20. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: What´s up Agogo - Walkingstreet Soi 15

    Ich bekomme gleich Bluthochdruck, wenn ich das Wort Schaumstoffschlauch nur lesen muss.

    Weg mit diesen Dingern.........

    Speziell die Whats Up übertreibt es meiner Meinung nach damit. Aber ansonsten ist der Laden ok.