Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie ist das Wetter in der ersten Maihälfte auf Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von typhoon, 05.01.2008.

  1. typhoon

    typhoon Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    ich habe heute für die erste maihälfte nochmal phuket/patong (royal paradise hotel) gebucht.
    wer war zu dieser jahreszeit schon mal da und kann mir sowohl über das hotel als auch vor allem über das wetter etwas sagen??
     
  2. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Über das Hotel kann ich dir gar nichts sagen, weil ich dort nie drin war. :D

    Im Mai ist schon Nachseason, das heisst die Preise entspannen sich, die Ladys rufen nicht mehr so viel wie in der high season auf und das Wetter???

    Na ja, was ist heute noch normal??

    Kannst ruhig gehen, ist in Ordnung. :D
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Die Zeit ist fuer einen Badeurlaub nicht gut.
    Schnorcheln kannst du vergessen, tauchen is auch nicht gut, da meist kaum sichtweite, heisser als normal, aber dafuer is es recht ruhig im nachtleben und die preise sind zum teil niedriger.
    Viele maedels sind gar nicht da, dafuer ist man in einigen bars der einzige Gast:))
    wenn du keinen wassersport betreibst und nur faul rumhaengen willst, is die zeit gut, besser als september/oktober, da der regen, wenn man glueck hatt, sich noch etwas zurueckhaelt.
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    is es dieses royal paradise?

    http://www.royalparadise.com/location.php

    im letzten stock dort ist ein restaurant, ein floor darunter kann man, versteckt hinter einer saeule, direkt am aussichtsfenster gemuetlich sitzen und hat nen tollen blick auf die stadt!
    Das viertel um das hotel beherbergt die ganzen schwulenkneipen, die, angeblich, manchmal gute shows auch fuer maedels bieten.
     
  5. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin einmal im Mai auf Phuket gewesen und werde, wenn es sich vermeiden lässt, nie wieder zu der Zeit dorthin. Einfach nur heiss mit einer unglaublichen Luftfeuchtigkeit ist es zu dieser Zeit.
    Allerdings, wie Capitan sagt, nicht soviel Regen wie im Oktober.
    Der Royal Paradisekomplex rund um das Hotel ist das Schwulenviertel Patongs. Wers mag...
     
  6. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    477
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    NRW
    nopic.jpg, Wie ist das Wetter in der ersten Maihälfte auf Phuket, 1 [/URL][/img]

    nopic.jpg, Wie ist das Wetter in der ersten Maihälfte auf Phuket, 2 [/URL][/img]

    Hier 2 Bilder vom Hotel jeweils von der Rat-U-Tit rd. aus aufgenommen im November 2007. Um den Paradise Complex gibt es ca. 3 - 4 Strassen mit 2 Ein - bzw. Ausgänge. Wie schon bereits erwähnt, dass Schwulenviertel von Patong mit unzähligen Bars. Ab Mitternacht gibt es auch eine Liveperformence auf der Strasse und ist sehr lustig zum anschauen. Kann dort auch mit seiner Thailady ohne probleme hin. Entfernung zur Bangla Road ca. 3 - 5 minuten zu fuß. Von der Bangla aus Richtung Thai Pan Disco und dann links. Eingang kann mann nicht verfehlen (s. Bild) großer Torbogen.
     
  7. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hallo Bati303

    Habe deine Pics nochmals neu reingestellt und sichtbar gemacht

    1524_Q4X3KetL_1.jpg, Wie ist das Wetter in der ersten Maihälfte auf Phuket, 1

    1524_2MMOEuLn_1.jpg, Wie ist das Wetter in der ersten Maihälfte auf Phuket, 2

    bitte nur Dateien mit nicht allzu viel mehr als 150 Kb Größe verwenden
    das JPG Format ist ideal, GIF geht auch aber die Auflösung sollte
    640 x 480 nicht überschreiten . Mit BMP Format werden die PICS zu groß

    Greets

    BAHTMAN
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    @typhon
    faellt mit gerade ein, ich hab ja ein pic vom hotel auf meiner site.

    Blick von der 200 pii (soong roi pii) Road auf den Eingang des Hotels mit dem schwulenviertel davor.

    300.jpg, Wie ist das Wetter in der ersten Maihälfte auf Phuket, 1
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    @bati303

    Bitte nimm die tips vom bahtmann ernst.
    Bilder im BMP format sind fuers Internet wegen der Groesse voellig ungeeignet.
    Dein erstes hatte z.B. fast 1 MB!!
    Jeder aufruf dieses threads laed die pics erneut und belastet also deine Bandbreite, wie auch den Server.
    Ins jpeg Format konvertiert kriegst das pic leicht unter 100kb komprimiert.
    Falls du infos brauchst, wie das geht, frag einfach.
    :yes: :yes:
     
  10. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Den Tipp sollten alle beherzigen - Bilder mit größer als 640 * 480 sind eine Zumutung in Thailand. kein Problem in D - da habe ich satte 6 MBit-Bandbreite- hier aber leider nicht.

    Vielleicht kann Dutchang das auch beherzigen. Wenn ich seine Seite(n) aufrufe, gehe ich dann erstmal essen, wenn ich zurück bin, ist der Seitenaufbau vielleicht fertig! :byee:

    Dutchang: Wenn Du wieder in TH bist, versuche dann mal Deine Seiten aufzurufen. Damit Du weißt, was ich (und andere) meinen!

    Nichts für ungut!
     
  11. Dirk61

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Genau dort hab ich 1991 meinen 30igsten Birthday gefeiert, :D ist aber leider ein China Restaurant mit gesalzenen Preisen. Hab dort eigentlich nur Asia-Touries gesehen, das Hotel passt auf alle Fälle nicht auf so eine Insel!
    Auf das schwule Umfeld hätte ich keinen Bock. :shock:
    Aber wahrscheinlich war es günstig :yes:
    Einen Regenschirm brauchste nicht mitnehmen-- den gibts vom Hotel 8)
    Prost
    Dirk
     
  12. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    477
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    NRW
    Sorry. Danke für den Tipp. War froh endlich mal ein Bild ins Forum zu stellen nach meinem ersten Thailand Trip (Phuket Nov 2007) und dann so eine katastrophe. (Fotobericht folgt noch)
    Habe die Pics mit IrfanView bereits von 3072 x 2304 ins bmp file, warum auch immer verkleinert. Wie bekomme ich diese denn in eure gewünschte größe ?
    Und wie bekomme ich diese nicht per Link sondern wie von Bathman sichtbar hintereinander ins Forum. Wo ladet Ihr denn eure Bilder hoch ?
    Bei myimg.de ging das hochladen von bmp files nicht.
     
  13. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hehehe


    wenn man sich das bild mit dem hotel anschaut ----dan sieht das abends wenn -mann-nach hause ins hotel kommt nach einem ziemlichen-spiessruten-lauf aus :hehe:
     
  14. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @ bati303

    Bilder kannst du zB: gratis bei "photobucket" reinstellen. Achtung nur "züchtige" :hehe:

    Deine Foddos musst du eben per Fotoprogramm verkleinern...
    Wenn keines vorhanden dann ... eben mit "Paint".

    Start - Programme - Zubehör - Paint

    Hoffe das es nun geht :yes:

    sawasdee frank69
     
  15. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    477
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    NRW
    @ frank69

    Danke mit dem Paint geht das prima. Mit den hochladen probier ich es dann auch noch. Nur für ein ganz d.... Bitte nochmals die genaue reihenfolge wie ich dann die Pics hintereinander hier reinstellen kann.
     
  16. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Guck mal in der "Technikecke"...oder hier


    Einfach auf "Img" klicken...dann "Bildadresse" einfügen...dann schau mal auf Vorschau ob alles da ist...dann Absenden.

    Hoffe ich sehe nun auch pics von dir :D

    sawasdee frank69
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2011
  17. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    477
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    NRW
    @ frank69

    Danke. Müsste ich jetzt hinbekommen. Muss nur noch ca. 900 Pics von Phuket umwandeln. Keine angst werde nur ein Teil davon hier reinstellen.
     
  18. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  19. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    477
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    NRW
    @thaied

    Danke für die Info. Habe dies ausprobiert und klappt ja super. (Genaue Anleitung stand auch unter Hilfe) hätte ich ja auch mal vorher nachschauen können.