Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie sind aktuell die Sperrzeiten in Phuket?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Galantuomo, 04.06.2012.

  1. Galantuomo

    Galantuomo Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    Wer kennt die aktuellen Sperrzeiten der drei Discotheken in Phuket-Paton? Ich war im November letzten Jahres dort und es war nervig, da zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 02:00 und 06:00 Uhr geschlossen wurde. Das nervt eben, wenn man gerade am Graben ist und das Neonlicht an geht und alles die Discothek verläßt. Es hat ja auch Vorteile, wenn man früher ins Bett kommt und Spaß hat, nebenbei kann man dann endlich mal an den Strand...zu normalen Zeiten.
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Es ist immer noch gleich. Also fast jeden Tag anders...
     
  3. Galantuomo

    Galantuomo Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    Klingt nicht gut. Also früher klar machen. Man denkt aber, man kriegt immer eine noch bessere, bis man dann blöd da steht.
     
  4. peterst

    peterst Gast

    Bewarheitet sich immer wieder : Der frühe Vogel fängt den Wurm

    Persönlich habe ich es aber auch schon erlebt das ich erfolgreich mit einem Girl rumgebaggert habe bis dann aber plötzlich ein alter Bekannter des Girls auftaucht und sie mich ganz einfach verlassen hat
    meine Zeit und Investition in zahlreiche Drinks war ganz umsonst
    und ich zu später Stunde dann doch alleine in der Disco war

    Ich wohne in Pattaya und hier ist in der WALKING oder BEACH ROAD ist es kein Problem spät nachts oder früh morgens ein Girl zu finden
    Den Druck in der Hose wird man hier immer los