Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pee, 05.12.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Wie versaut sind die Mädels? Was geht und was geht nicht?

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Jeder hat ja so seine Träume und möchte diese realisieren.
    Also was geht?
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    Vielfach entscheidet das die Chemie untereinander :yes:


    Ich kann deine Frage aber nicht wirklich beantworten, da es eine Definitionssache ist, was versaut ist und was nicht.

    Wenn du noch nie in Asien warst, empfehle ich dir, zunächst mal den Puls des Kontinents Asien zu fühlen.
     
  3. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    Also, je nach dem wie du Sie "Entlöhnst" ist eine Menge möglich... ;)
     
  4. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    @general

    ja klar, versaut ist nicht gleich versaut, und jeder hat da eine andere schmerzgrenze:)

    ich werde versuchen in 2012 meine eigenen erfahrungen zu sammeln * freu*
    besser gefragt: welche neigungen lebt ihr aus, erfüllen sich alle träume.
     
  5. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    Alles ist möglich, es ist nur je nach dem was man will, schwerer oder leichter eine passende Dame zu finden. So Standard-Versautheiten wie Zwei Mädels oder Analsex sind nicht schwer zu finden. Man sollte es halt vorher absprechen, wenn man viel wert drauf legt.
    Da Pauschal zu sagen, das macht jedes Mädel oder das macht keine ist definitiv nicht möglich.

    Wenn du sagst, was du dir erträumst, wird man dir hier eher sagen können, wie groß da die Chancen sind bzw. wo man sowas finden kann.
     
  6. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    naja, wie mein nick schon sagt habe ich spezielles intresse an den nassen sachen.
    aber ich würde auch gerne einmal wissen, wie sich die mädels anstellen wenn man bilder machen will.
    wer hat erfahrungen im bereich sm gemacht?

    ups, das waren ja drei fragen auf einmal. sorry:D
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    Die Menschen sind verscheiden, mit Geld hat das wenig zu tun.
     
  8. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    Einige Bilder die hier im Forum so eingestellt wurden, lassen darauf schließen, dass es dadurch Mädels gibt die sowas mitmachen und sich dabei fotografieren lassen. Ich glaube Fotos machen ist in Angeles City einfacher als in Pattaya.
    Definitiv gibt es Mädels die sowas machen im DevilsDen, aber dort ist es mit fotografieren eher nichts:
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?6124-Devil-s-Den-Soi-LK-Metro
    http://www.devilsdenpattaya.com/
    Dort steht auch welche das machen.


    Wenn du deine Ideen in die Tat umsetzen konntest, vergiss nicht, sie mit uns zu teilen :)
    Zu der SM Sache kann ich nichts sagen. Vielleicht helfen dir diese beiden Links weiter:
    http://www.the-castle-pattaya.com/
    D
    azu gibt es auch eine Diskussion im Insider & 18er Bereich.
     
  9. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    NS ist eher unproblematisch, viele Mädels haben keine Probs damit. Eine gute s/m Scene gibt es in BKK, ich hatte letztens eine 6 hrs Session mit 2 Mädels (Midori, 10.000 THB). Pattaya ist diesbeszügliche eher Touriabklatsch.
     
  10. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    Hallo pee Paffs Empfehlung ist sicher die beste in Pattya www.devilsdenpattaya.com und studiere den "Menuplan" In Thailand gesperrt und nicht einsehbar.

    In der Soi zweimaldrei kann man vielleicht auch fündig werden. Aber da gibts sicher manchen fehlgriff.
     
  11. sakmonkon

    sakmonkon Rookie

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    bezüglich des links kann ich deren cam auch nur empfehlen , gestern gab es dort eine schlägerei vor dem laden,war jemand live dabei ? über diese schlechte cam sah es so aus wie 2 besoffene ausländer mit weissem und roten shirt die sich gelschagen haben.http://devilsdenpattaya.com/ptzcamera.php ging villeicht um versaute sachen gg
     
  12. Heerny

    Heerny Gast

    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    pee

    Deine "Präferenzen" kannst du mal im Thread WAS TÖRNT EUCH AN ausführlicher reinstellen. Würde uns mal interessieren, was deine Wünsche sind!

    Zu deiner Frage: Wo willst du denn überhaupt hin? Gehst du zum erstenmal nach Asien oder hast du schon Erfahrungen in diesem Erdteil? Ist es Bangkok, Pattaya, Phuket, Patong, Angeles usw? Warst du schon mal auf einer "Single-Kulturreise"? Was sind deine Wünsche, bzw. was erwartest du von den Girls? Nassspiele, Anal, Dildo, SM, Group, Fetisch, Fisting usw., du siehst die Pallette ist gross.
    Es gibt dazu keine allgemein verbindliche Antworten. Es hängt von vielen Faktoren ab.
    Für Fotos ist es meiner Meinung in Angeles einfacher. Da kann man auch in den Bars mal die Kamera zücken. In Thailand hatte ich auch schon mal Schwierigkeiten. Da steht schon mal am Eingang der Hinweis NO PICTURES, NO GUN usw. Im Zimmer auch nicht so einfach.
    Was aber sicherlich nicht stimmt, ist das die Girl für entsprechenden Betrag alles machen. Das ist einfach nur Bullshit.
    Es gibt gewisse Lokale in dem gewisse Praktiken erhältlch sind. Siehe die Antworten von den Members oder geh mal in den Insider Bereich.
    Mit ein wenig Sympathie, einem Lächeln und vor allen locker an die Sache rangehen, dann stimmt die Chemie. Wenn du eine Auswahl für die Nacht im Bewerbungsgespräch hast, dann frage ganz einfach offen und ehrlich was du möchtest und vor allem was die Girls selber auch auch mögen.

    Ciao Heerny
     
  13. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    Deinem Namen entsprechend wirst du gegen entsprechendes Entgeld sicher fast ueberall fuendig werden, im Normallfall auch zum Normaltarif, ich habe z.B. eine in meiner Bar die dafuer keinen Aufschlag nimmt und ich kenne welche die da richtig drauf stehen.
    Photos sind in AC 100% einfacher zu machen als in Thailand, aber wer weiss wie lange noch, vor ein paar Jahren haben dir die Girls hier noch die Cam in die Hand gedrueckt und heute ist es auch schon fast Glueckssache das eine hinhaelt ohne zu murren, naja ganz so schlimm ist es noch nicht, aber es wird schwieriger, auch ist es in immer mehr Bars hier zumindest unerwuenscht in einigen auch verboten, vor 3 bis 4 Jahren sind die Girls noch angelaufen gekommen damit sie ja auch mit auf dem Bild sind wenn einer fotografiert hat. Dank Internet und einiger Idioten hat sich das leider geändert
    Im uebrigen hat Heerny das sehr gut formuliert:tu:
     
  14. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    Sehe ich auch wie Heerny, extra Zahlungen für z.B. NS sind überflüssig. Demnächst wird auch noch fürs Anfassen bezahlt, oder für BH ausziehen. Noch sind wir nicht soweit. Entweder die Schnalle hat kein Problem mit dem Programm, dann macht sie es auch so, oder sie hat ein Problem damit, dann macht sie es auch für mehr Kohle nicht. Als Newbie muss man mal von dem Arschtrip runterkommen, auf den uns unsere heimischen Nutten ständig schicken, sowas ist unsäglich dumm und männerverachtend :headbash: Und in Asien weitestgehend unbekannt, vor allem bleibt das auch so, wenn wir die Mädels da nicht auf dumme Gedanken bringen! also nie Extrakohle anbieten oder zahlen. Tip nach sehr guter Leistung ist immer ok, aber freiwillig und niemals Gegenstand von Bewerbungsgesprächen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
  15. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    hey, danke für die vielen infos.
    ich werde mich mal durchlesen:)

    ich habe gestern einen bericht im tv gesehen und es wurde gesagt, dass die russen die preise versauen.
    es bezog sich aber nur auf die gastronomie!!!

    habt ihr die erfahrungen auch bei den mädels gemacht?
    da sind ja einige dabei die mit der kohle um sich schmeißen:((
     
  16. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    Mach' das mal... das Forum bietet so ziemlich alle Antworten.

    Und Du wirst sehen, dass diese Frage auch (an anderer Stelle) mehrfach beantwortet wurde :wink:
     
  17. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    Zwei Dinge dazu: erstens gab es das schon immer und wird es immer eben, zweitens ist Dummheit nicht auf einzelne Nationalitäten begrenzt.

    Allerdings ist die Zeit durch das Intenet deutlich schnelllebiger als früher, s.d. auch diese Unsitten schneller um sich greifen und die Mädels schneller lernen, wie sie ihre Karte spielen können. Dass es dabei nur um schnelle Kohle geht und nicht mittel- oder langfristig gedacht wird ist normal und nur logisch. Wie sollten sie auch anders, wenn sogar die Freier selbst so dermaßen dämlich sind? Es wäre doch unsere Sache, die Dinge durch richtiges Verhalten zu steuern, das ist jedoch bei der Masse an Glöckchenbimmlern, Scheinesteckern und Dauerüberweisern leider reine Utopie. Und es nimmt halt jede mit, was sie kriegen kann. Würde ich auch machen.
     
  18. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.256
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    Keine Sorgen mit den Russen, die bleiben außen vor. Gerade in Pattaya fühlt man sich in der Walking Street draußen fast schon wie in Moskau, einige Restaurants haben nur russische Beschilderung und beim Rumlaufen tagsüber haben mich mehrfach hilfesuchende Russen direkt auf Russisch angesprochen, so als müsste man unbedingt Russisch sprechen und nicht eine international eher relevante Sprache - sagen wir mal Englisch oder so. Viele Sprechen aber gar kein Englisch.

    In den Bars dagegen: Praktisch keine Russen in Sicht. Die meisten Russen reisen mit der Familie, in großen Gruppen oder als Paar, die normalen Bars/Agogos scheinen sie nicht zu interessieren, sondern eher (Katoey-)Shows wie Tiffanys. Insofern können sie auch die Preise für uns nicht hochtreiben.

    Den Job übernehmen dafür die Japaner. ;)
     
  19. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    hmmm, was machen wir nur mit den japanern? :roll:
     
  20. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

    Zu deiner Frage: Wo willst du denn überhaupt hin? Gehst du zum erstenmal nach Asien oder hast du schon Erfahrungen in diesem Erdteil? Ist es Bangkok, Pattaya, Phuket, Patong, Angeles usw? Warst du schon mal auf einer "Single-Kulturreise"?

    @errny: tja, ich habe mich noch nicht festgelegt und das ist ja auch garnicht so einfach.
    ich hatte immer phuket im kopf. aber nach allen infos, bildern und erfahrungsberichten, bin ich mir nicht mehr so sicher*grübel*

    das lustige an der geschichte: ich wollte immer nach asien wegen der kultur. fand asiatische frauen immer nicht so toll.nachdem ich aber gesehn habe, wie geil und hübsch die mädels aussehen, habe ich für kultur nicht mehr soooo viel zeit
    :D