Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

WM in Brasilien 2014

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Jackpot, 09.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo!

    Wie findet Ihr die deutsche WM-Gruppe mit Portugal, Ghana und den USA?
    Ich persönlich finde die Gruppe sehr spannend und auch recht ausgeglichen aber mit guten Chancen für die deutsche Mannschaft auf ein Weiterkommen. Ich bin nur froh, dass wir Italien und Kroatien nicht dabei haben.

    In Fortaleza und in Recife war ich schon – Oh Mann das wird echt heftig von den Temperaturen, da die Orte recht nah am Äquator liegen.

    Mein Kumpel hat sich damals trotz Sonnencreme und Schirm einen heftigen Sonnenbrand eingefangen.

    Aber immer noch besser als Manaus!:mrgreen:

    Sollen sich doch die Tommys und Italiener einen abschwitzen!

    LG
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.014
    Ort:
    Frankenland
    Ich vermute da mal schwer, daß wir bei diesen Gegnern schon den ersten bzw. den zweiten Platz machen werden, um die K.O.- Runde zu erreichen.
     
  3. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    @Jackpot: die Engländer werden bei der WM eh nur 3 Spiele dabei sein, dann gehts wieder ab auf die verregnete Insel. "unsere" Gruppe finde ich eigentlich recht harmlos, gegen Ghana und USA jeweils 3 Punkte, dann sollte ein Unentschieden gegen Portugal beiden zum Weiterkommen reichen.

    Wenn man allerdings die extrem brutalen Fan-Ausschreitungen gestern in Brasilien gesehen hat, kann es einem echt die Laune verderben. Mir unbegreiflich, wie dutzende Leute auf jemand eintreten können, der eh schon bewusstlos und am Ende ist *kopfschüttel*
     
  4. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    maximal HF erreichen wir mit Yoghurt Jogi...
     
  5. MohawkTwist

    MohawkTwist Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe wir fliegen in der Vorrunde raus.
     
  6. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Warum?
     
  7. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Super Gruppe für Deutschland. Und auf die Schweiz könnt ihr ja frühestens im Viertelfinal treffen.

    An der Ballon d'or das Supermodel Adriana Lima auf die Frage nach ihrem Traumfinal:
    Brazil - Suiza! Die Frau hat Ahnung.

    :ironie:
     
  8. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Die Deutschen haben seit Jahren keine Leader mehr in der Mannschaft.
    Nur Mitläufer und Mimosen.
    Da passt der Trainer mit seinem Tuntenhaften Auftreten gut dazu.

    Die Vorrunde werden Sie wohl noch packen, mit Glück auch das AF, aber im VF ist dann spätestens Schluss.
    Und dann auch hoffentlich für diesen unfähigen Trainer.
     
  9. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.467
    Danke erhalten:
    1.110
    @gabbiano:

    Die Schweiz im Viertelfinale, Oh Gott, ich kann jetzt schon nicht mehr richtig schlafen ...
    Ade, aus der Traum vom Halbfinale (mit dem obligatorischen Ausscheiden gegen Italien/Spanien/Brasilien...)

    @Kanario:

    Na, na, na, was haste denn gegen unseren "netten" Yogi-Jogi? Nun ja, für die Optimalbesetzung halte ich ihn auch nicht, aber die Mannschaft dürfte auch so ziemlich stark sein (für den Titel wird es wie immer nicht langen, das erlebe ich erst im nächsten Leben).

    Gruss

    Cavigliano
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
  10. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Erinnert mich nicht an die Schweiz:roll:

    Die haben mir das wohl schlimmste Live Ergebnis meiner langen Zuschauerkariere beschert.

    Dieses Spiel in Köln gegen die Ukraine werde ich nie vergessen.:kotz:
     
  11. The DUDE

    The DUDE Newbie

    Registriert seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Komm bist doch schlechte Spiele gewöhnt als Eintracht Fan :hehe:
     
  12. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Schlechte Spiele der Eintracht???????
    Keine Frage, natürlich.
    Sogar sehr schlechte.

    Was aber die Schweiz und die Ukraine damals abgeliefert haben war schon der Straftatbestand der schweren Körperverletzung.
    Zum Schluss haben wir auf den Tribünen nur noch gelacht über so viel Blödheit.
     
  13. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    die Schweiz schreibt halt immer wieder WM-Geschichte..1966 Godi Dienst im WM-Final, und dann eben auch die Nati gegen die Ukraine. :ironie:
     
  14. kasimir

    kasimir Gast

    Adriana Lima braucht keine Ahnung und beim Blasen muss sie sich auch keine Mühe geben - es spritzt sofort von alleine raus :ironie:
     
  15. Mike6988

    Mike6988 Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Hat jemand ne Ahnung ob die WM-Spiele in Thailand übertragen werden? Bin die ersten 10 WM Tage auf Koh Samui, Pattaya oder Phuket je nachdem wo gerade die Sonne scheint. Die Anstosszeiten werden ja leider zwischen 1am und 5am liegen.
     
  16. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Die letzte WM wurde übertragen. Gehe mal stark davon aus das es auch in diesem Jahr so sein wird.
     
  17. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Manaus ist auch nicht schlimmer als Recife oder Rio, und Fortaleza ist recht angenehm,
    weht immer eine frische Brise vom Meer.
     
  18. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Ok, Yogi werden wir wohl nicht los bis zur WM, bleibt zu hoffen, dass Klose und Gomez nicht spielen können, dass er von Özil abrückt, Löw hat die Qualitativ besten Spieler der Welt, wenn er die Richtigen einsetzt und keinen Hosenschisserfußball wie bei der Schande gegen Italien spielt, hat Deutschland gute Chancen ins Finale zu kommen.

    Und falls Podolski spielt, verweigere ich mich...

    Ach ja, ich werde den Großteil der WM auf den Phills verbringen, mal sehn, was da so übertragen wird.

    Gruß Piper
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
  19. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    In den Touriorten werden sie die Spiele auf jeden Fall zeigen. Wenn die Zeiten sehr ungünstig sind, muss man eben nach einer passenden Bar suchen. Aber auch in den Hotels werden die Sportkanäle die Spiele sicher zeigen.

    LG Jack
     
  20. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo!

    Also zumindest die Vorrunde dürfte unproblematisch sein.

    Wir spielen gegen USA und Portugal um 23:00 Uhr und gegen Ghana um 02:00 Uhr (Thaizeit).

    Da dürfte es noch genügend Bars geben, die mit Begeisterung zeigen werden.

    Einige Spiele finden aber auch morgens um 05:00 statt – das ist dann ja fast schon „Frühstücksfernsehen“

    :vuzuzela:

    LG Jack
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2014