Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #11  

Member

Komm bist doch schlechte Spiele gewöhnt als Eintracht Fan :hehe:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Komm bist doch schlechte Spiele gewöhnt als Eintracht Fan :hehe:

Schlechte Spiele der Eintracht???????
Keine Frage, natürlich.
Sogar sehr schlechte.

Was aber die Schweiz und die Ukraine damals abgeliefert haben war schon der Straftatbestand der schweren Körperverletzung.
Zum Schluss haben wir auf den Tribünen nur noch gelacht über so viel Blödheit.
 
        #13  

Member

die Schweiz schreibt halt immer wieder WM-Geschichte..1966 Godi Dienst im WM-Final, und dann eben auch die Nati gegen die Ukraine. :ironie:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Super Gruppe für Deutschland. Und auf die Schweiz könnt ihr ja frühestens im Viertelfinal treffen.

An der Ballon d'or das Supermodel Adriana Lima auf die Frage nach ihrem Traumfinal:
Brazil - Suiza! Die Frau hat Ahnung.

:ironie:

Adriana Lima braucht keine Ahnung und beim Blasen muss sie sich auch keine Mühe geben - es spritzt sofort von alleine raus :ironie:
 
        #15  

Member

Hat jemand ne Ahnung ob die WM-Spiele in Thailand übertragen werden? Bin die ersten 10 WM Tage auf Koh Samui, Pattaya oder Phuket je nachdem wo gerade die Sonne scheint. Die Anstosszeiten werden ja leider zwischen 1am und 5am liegen.
 
        #16  

Member

Die letzte WM wurde übertragen. Gehe mal stark davon aus das es auch in diesem Jahr so sein wird.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:

Aber immer noch besser als Manaus!:mrgreen:

Manaus ist auch nicht schlimmer als Recife oder Rio, und Fortaleza ist recht angenehm,
weht immer eine frische Brise vom Meer.
 
        #18  

Member

Ok, Yogi werden wir wohl nicht los bis zur WM, bleibt zu hoffen, dass Klose und Gomez nicht spielen können, dass er von Özil abrückt, Löw hat die Qualitativ besten Spieler der Welt, wenn er die Richtigen einsetzt und keinen Hosenschisserfußball wie bei der Schande gegen Italien spielt, hat Deutschland gute Chancen ins Finale zu kommen.

Und falls Podolski spielt, verweigere ich mich...

Ach ja, ich werde den Großteil der WM auf den Phills verbringen, mal sehn, was da so übertragen wird.

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

In den Touriorten werden sie die Spiele auf jeden Fall zeigen. Wenn die Zeiten sehr ungünstig sind, muss man eben nach einer passenden Bar suchen. Aber auch in den Hotels werden die Sportkanäle die Spiele sicher zeigen.

LG Jack
 
        #20  

Member

Hallo!

Also zumindest die Vorrunde dürfte unproblematisch sein.

Wir spielen gegen USA und Portugal um 23:00 Uhr und gegen Ghana um 02:00 Uhr (Thaizeit).

Da dürfte es noch genügend Bars geben, die mit Begeisterung zeigen werden.

Einige Spiele finden aber auch morgens um 05:00 statt – das ist dann ja fast schon „Frühstücksfernsehen“

:vuzuzela:

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten