Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #31  

Member

Member hat gesagt:
wer gewinnt den heissbegehrten Titel ?

Für die Truppe vom Nivea-Jogi wird´s wohl nach dem Achtelfinale vorbei sein. Mir solls recht sein, dann sind unsere Jungs fit und ausgeruht, um in Berlin nächstes Jahr wieder den Henkelpott zu holen ;-)) Ob man das in Nord- und West-Deutschland auch so sehen wird, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Aber meine bayrische Brust schlägt etwas lauter als meine rest-deutsche

Und da heute ja der Tag der gewagten Prognosen ist, tippe ich auf die folgenden Halbfinal-Mannschaften bei der WM:

- Brasilien
- Argentinien
- Belgien
- Chile

-> Weltmeister wird dann Argentinien oder Chile (zu nem genauen Tipp wollte sich meine Glaskugel noch nicht bewegen lassen) :ironie:
 
        #32  

Member

Meine Halbfinalisten (sofern das aufgrund der Spiele ab Achtelfinale überhaupt möglich sein kann:(

Brasilien
Argentinien
Spanien
Deutschland

Aussenseiterchancen: Elfenbeinküste und Belgien
 
        #34  

Member

Habe heute das Spiel gegen Kamerun angeschaut.........

so beschiessen haben damals die Italiener damals auch in der vorrunde gespielt und doch noch Weltmeister geworden........

Anscheinend brauchen die deutsche elf erstaml eine gegentreffer, so daß sie erstmal aufwachen................
 
        #35  

Member

Die Italiener spielen immer beschissen, aber sind trotzdem immer vorne dabei! Die haben auch ein paar Charakterköpfe im Team (de Rossi, Chiellini, Marchisio, Balotelli) während ihr Deutschen nur Schönwetterfussballer habt.
Tut mir leid für euch aber spätestens im Achtelfinale ist Schluss.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
während ihr Deutschen nur Schönwetterfussballer habt.
.
In Brasilien ist das Wetter schön...
Wenn das ein Kriterium ist, dann haben wir gute Chancen. :D
 
        #37  

Member

Ah ja, stimmt dann lag ich mit meiner Prognose wohl voll daneben. :mrgreen:
 
        #39  

Member

Ohne den Reus , wird das jetzt noch schwerer.
Finde den Podolski auf seiner Position nicht so gut.
Der Reus ist am Ball stärker, kann auch mal einen gegner aussteigenlassen,
der Podolski hat nur einen starken Schuss.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ohne den Reus , wird das jetzt noch schwerer.

So schade das für den Reus auch ist, aber auf der Position haben wir genug Alternativen.
Ich hätte an Löws Stelle noch einen echten Stürmer nominiert, für den Fall das es auch mal mit der Brechstange gehen muß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten