Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #41  

Member

Member hat gesagt:
So schade das für den Reus auch ist, aber auf der Position haben wir genug Alternativen.
Wenn denn wirklich? Der auch die Topform mitbringt, die der Reus in den letzten Spielen gezeigt hat?
Gar Poldi oder Schürrle? Never!!!

Ich halte den Ausfall von Reus für ne definitive Schwächung unserer Mannschaft!!



Member hat gesagt:
Ich hätte an Löws Stelle noch einen echten Stürmer nominiert, für den Fall das es auch mal mit der Brechstange gehen muß.
Da bin ich bei Dir. Hatte ich ja bereits in post 25 so geschrieben. Letztlich haben wir nun keinen einzigen Stoß-Stürmer/"Brecher" mit.
Und bei nem Rückstand, und der wird für mich defintiv bei der WM für unser Team mal eintreten, sollen wir nen Stürmer mit "Brechstangenkraft" auf jeden Fall mit dabei haben. Und da gäbe es fast nur den Lassoga als Kandidat!
Das erachte ich echt als krassen Fehler bei Löws Nominierung!!!
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wenn denn wirklich? Der auch die Topform mitbringt, die der Reus in den letzten Spielen gezeigt hat?
Gar Poldi oder Schürrle? Never!!!

Ich halte den Ausfall von Reus für ne definitive Schwächung unserer Mannschaft!!

Es geht ja nicht darum den Reus 1:1 zu kopieren, das kann eh keiner. Aber gerade im offensiven Mittelfeld hat Löw ja praktisch die Qual der Wahl, es herrscht ja ein regelrechtes Gedränge an guten Spielern. Es gibt nicht viele Mannschaften die dort eine derartige Qualität haben. Und so wie ich den Pödolski in Erinnerung habe, wird er pünktlich zum Tunierbeginn wieder zu großer Form auflaufen. Außerdem harmoniert der mit dem Klose wohl am besten.
 
        #43  

Member

Jetzt kann doch nichts mehr schief gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 49.jpg

WM 2014: Fünf Gründe, warum Deutschland Weltmeister wird


Marco Reus fällt aus, weitere Stars waren lange Zeit angeschlagen und sind noch nicht in WM-Form: Die Vorbereitung auf die WM 2014 in Brasilien lief für die deutsche Nationalmannschaft keineswegs optimal. Doch das ist alles egal! Wir nennen fünf Gründe, warum Deutschland es in diesem Jahr allen Zweiflern zeigt und endlich wieder Fußball-Weltmeister wird.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja nicht darum den Reus 1:1 zu kopieren, das kann eh keiner. Aber gerade im offensiven Mittelfeld hat Löw ja praktisch die Qual der Wahl, es herrscht ja ein regelrechtes Gedränge an guten Spielern. .
Falls man Schweini, Khedira und Lahm als eher defensive Kräfte im Mittelfeld ansieht, Klose als (vorderster) Stürmer und Özil und Kroos (ggf. dazu doch noch Schweini) als eher zentraler "Schalter/"Regisseur im Mittelfeld" ansieht, dann bleiben letztlich nur noch Götze, Schürrle, Poldi und Müller als möglicher Ersatz/Ersatz-Offensivkraft für Reus.
Poldi und Schürrle erachte ich dabei aber nicht als wirkliche Alternative für Reus. Götze ist derzeit leicht ausser Form. Bleibt nach meiner Aufassung nur noch Müller.
Spielen wir aber ohne Klose, muss wohl Müller wieder die hängende "9" spielen...

Also die regelrechte Qual der Wahl fürs offensive Mittelfeld, sprich ne wirkliche Alternative für nen bis dato extrem gut aufgelegten Reus, sehe ich da gar nicht.
Jogi muss aufgrund des Ausfalls von Reus nun wohl sein gesamtes offensives Spielsystem (leichter oder erheblich) umstellen.


Member hat gesagt:
Und so wie ich den Podolski in Erinnerung habe, wird er pünktlich zum Tunierbeginn wieder zu großer Form auflaufen. Außerdem harmoniert der mit dem Klose wohl am besten.
Nix gegen Poldi, ich mag den Kerl.
Aber (nur) deutlich erkennbarer Einsatzwille gegen Kamerun, 30min recht gute Minuten von ihm (nach seiner Einwechslung in der 71. min) gegen dann konditionell stark abbauende Armenier lassen mich nicht so euphorisch werden lassen, dass ausgerechnet Lucas nun der Mann der Deutschen Elf bei der WM werden wird...
Zumal er seine stärksten Spiele immer auf/von aussen kommend, gemacht hat, Reus dagegen, ist ne leider war, aussen wie innen gerade bomben-stark...

Bin echt mal gespannt auf die deutsche Aufstellung gegen Portugal...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Spielen wir aber ohne Klose, muss wohl Müller wieder die hängende "9" spielen...

Der Horror, das kann der nicht und ist dort verschenkt.
Dann lieber den formlosen Götze , dort stört der am wenigsten.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Spielen wir aber ohne Klose, muss wohl Müller wieder die hängende "9" spielen...

Warum Müller? Wer spielt dann rechts? Ich sehe ihn zumindest auf dieser Position als gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

FIFA WorldCup 2014 in Thailand

Selbst am Tag des WM Starts ist noch immer nicht klar, ob, wie viele Spiele wo gezeigt werden. Nach jetzigem Stand (12:12 Thaizeit am 12.06.2014) sollen 22 Spiele im Free TV gezeigt werden. Alle anderen 64 Spiele im Pay-TV. Schlimmstenfalls kann es passieren, dass überhaupt nichts übertragen wird, weder im Pay-TV - noch im Free-TV. Dies ist allerdings eher unwahrscheinlich. Bestenfalls werden alle Spiele im Free-TV übertragen. Eine endgültige Entscheidung könnte erst unmittelbar kurz vor Beginn des Eröffnungsspiels fallen. Falls das Free-TV überträgt, dann auf den Channeln 5, 7 und 8.

Es gibt sogar Möglichkeiten die Spiele in deutsch über die Livestreams von ARD und ZDF zu verfolgen. Notebookbesitzer können durch das Einsetzen von speziellen Tools das Geoblocking umgehen, das verhindert, dass die Livestreams im Ausland funktionieren. IST ABER EINE GRAUZONE. Deshalb hier keine weiteren Infos.

Eine andere legale Möglichkeit alle Spiele in Thailand über ARD und ZDF zu verfolgen bietet
Globaltv.to Man installiert auf dem Notebook (Windows oder Mac) den Global TV-Player. Dann kann man ein Paket für Thailand kaufen. Dieses kostet für einen Monat THB 990. Zahlung mittes Kreditkarte über Paypal. Auch auf mobilen Android-Geräten (Handy oder Tablet) funktioniert das. Leider nicht kompatibel mit iPhone oder iPad!!!

Gratis kann man die Spiele im Netz hier sehen: Live bertragungen, Live Sport Streams, Fuball, Eishockey, Tennis, Basketball / LiveTV Funktioniert auch auf iPhone und iPad. Allerdings nicht in deutsch und mit viel Werbung.
 
        #48  

Member

Ist jemand vor Ort zum gemeinsamen Gucken??? Bin ab 17.6. wieder hauptsächlich auf der B.R. tätig:hehe:......und sitze beim ersten Spiel gegen Portugal leider im Flieger....:cry:
Beste Grüße. Hiram
 
        #49  

Member

Nun also wohl doch im Free-TV. Laut Richard Barrow wurden die Übertragungsrechte gekauft. Na schauen wir mal um 3 Uhr ob dem so ist. ... Es geht los.:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten