Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von xdrive, 24.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. xdrive

    xdrive Gast

    Hallo,

    die folgenden Fragen richten sich eher an die User, die ggf. über entsprechende Vergleichsmöglichkeiten bereits verfügen...

    Mich würde mich mal interessieren, welcher User wo in Asien seine Präferenzen in Sachen (käufliche) Frauen hat? Thai-Frauen, Philippinas, Vietnamesinnen oder oder?
    Und warum ist das so? Wegen Figur/Aussehen und/oder Charakter oder wegen was genau?


    Zusatz:
    Ist Euch da dann lieber ne eher erfahrendere ST oder LT ("Profi"), die ggf. alles in Sachen Liebeskunst beherrscht und mitmacht, dafür aber womöglich schon ein wenig abgezockter ist?
    Oder eher ein (weiblicher) "newbie/Rookie/newcomer" im Rotlicht, die ggf. noch eher unerfahren/scheuer/braver ist, dafür aber womöglich "anschmiegsamer" und noch nicht so abgeklärt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2012
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Eine Abgrenzung ST und LT (Profi) gibt es nicht. Das ist doch davon unabhängig. Ich persönlich bevorzuge LT. Du kannst im Vorfeld nie sagen, ob es sich um eine mit know how handelt oder nicht. Ebenso ist die Dauer ihrer Tätigkeit kein Maßstab für ihre Befähigung.

    Deine Frage, wo es die besten Frauen gibt, lässt sich auch nur sehr schwierig objektive beantworten.

    Ich bin mal gespannt, wie sich der Thread entwickelt.

    Von der Figur her mag ich es schlank, Busen von klein bis groß. Mein Augenmerk richte ich meist aber auf die Hände und das Gesicht. Hände sind für mich ein wesentlicher Punkt. Ich mag diese Hände der Mädels aus dem Isaan nicht, die so kurze Handwurzeln haben. Ich mag Hände, die schlank wirken. Ein weiteres Merkmal ist der Gang. Da hast du ein hübsches Mädchen mit einer tollen Figur und die watschelt neben dir her wie eine Ente. Das finde ich grausam, insbesondere wenn sie dann noch hochhackige Schuhe trägt.

    Von den Vietnamesinnen habe ich gehört, dass sie zierlicher als die Thais sein sollen. Mit Mädchen von den Phils habe ich noch keine Erfahrung (wird langsam Zeit).
     
  3. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    hmmmm, hie um die ecke ist ein vietnamesisces resaurant und die mädels sind zierlich. was mich aber immer wieder fasziniert sind die gesicter.
     
  4. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    785
    Danke erhalten:
    325
    Ort:
    Essen
    AGREE, KiPi!!!! Und zarte Hände finde ich auch sehr anziehend, überhaupt sollte SIE zart sein!




    Ansonsten kann man die Fragen nicht länderbezogen beantworten, hatte sowohl in Thailand als auch in Indonesien meine Präferenzen gefunden.

    Aber zu Deiner letzten Frage: für mich kam eher eine Newbie in Frage!
     
  5. xdrive

    xdrive Gast

    War vielleicht von mir etwas unglücklich formuliert bzw. auf nen Unterschied wollte ich auch nicht hinaus. Meine damit halt "Profis", unabhängig davon, ob die eher LT oder ST preferieren.
    Allerdings spricht m.M.n. ein girl, dass fast ausnahmslos oder eher bevorzugt nur ST macht bzw. dafür nur mitgeht, eher schon auch dafür, dass sie ne Spur abgezockter ist. So nach dem Motto, am liebsten mehrere Kunden an einem Abend und dann desto mehr Kohle.
    Aber das hier nur mal ganz am Rande...


    Sehe ich leicht anders. Bspw. eine Thai, die schon sehr gut der englischen Sprache mächtig ist, ist für mich schon ein Indiz, dass sie schon länger dort in den locations arbeitet. Und i.a.R. dann umso größer ihr Erfahrungsschatz im horizontalen bzw. da schon einiges gewohnt...


    Mir geht es ja gerade um die subjektiven Eindrücke von den einzelnen Usern. Weil ja auch die Geschmäcker der einzelnen zum Teil extrem verschieden sind. Siehe da Deine Ausführungen zum Thema Hände und Figur... ;)
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @xdrive: Ok, kein Problem.

    Beim zweiten Punkt allerdings widerspreche ich.Es mag sein, dass sie, weil sie besser Englisch spricht, schon länger vor Ort ist. Aber das lässt noch lange keine Aussage über ihre Qualität zu-

    Ich denke, das ist auch immer etwas von der Paarung und der Tagesform abhängig.
     
  7. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    1. Japanerinnen
    2. Laotinen
    3. Viets
    4. Thais

    In der Reihenfolge
     
  8. china,
    japan,
    phils,
    thais,
    laos,
    myanmar,
    vietnam.
     
  9. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    @phuketstorm
    Bezieht sich deine Liste auf die käufliche oder die "normale" Damenwelt?
    Ich wundere mich über deine Top-Platzierung China. Ich hab' da nämlich leider nur die gegenteilige Erfahrung gemacht.
    Zwar ab und an mal bildhübsche Mädels, aber die Performance war immer ziemlich grottig (käuflich und normal).
    Die würde ich ganz, ganz hinten anstellen.

    Oder hast du da vieleicht einen Geheimtipp bzgl. Locations? Bevorzugt HongKong, Shenzhen oder Guangzhou?
     
  10. meine china-erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf shanghai und dort auf käufliche damen. ich stehe leider so ganz und gar nicht auf "normale" girls. insofern sind sie nicht repräsentativ für gesamt china. ist jedoch meine subjektive wertung.
     
  11. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    1. Laotinnen
    2. Taiwanerinnen
    3. Indonesierinnen
    4. Australierinnen
    5. Thailänderinnen
    bezogen auf Aussehen

    Gruß Cerace
     
  12. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    746
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Na die Geschmäcker sind verschieden. Worin sich Australierinnen vom Rest der westl. "Damenwelt" unterscheiden kann ich allerdings nicht nachvollziehen, und wie man "Taiwanerinnen" (ich hätte ja geglaubt es sind "Taiwanesinnen :hehe: ) von Chinesinnen unterscheidet musst Du mir mal erklären :wink:

    Meine persönliche Favoritenliste von Mädels, in deren Ländern ich schon unterwgs war:

    Vietnam
    Thailand
    Philippinen
    Haiti (kenne ich nur aus der DomRep, aber ist ja die gleiche Insel)
    Khmer

    Aber die ersten 3 wären auch austauschbar. Ganz oben stünden wahrscheinlich noch Japanesinnen :roll: Wenn ich denn mal dort gewesen wäre.
     
  13. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Hi Grosser. Auf Platz 1. Japanerinnen? Ist das dein ernst?
     
  14. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    hallo Grubert. Warum denn Japanerinnen? Du meinst doch mit Japanesinnen Japanerinnen oder? Was habt ihr nur an diesen Frauen "gefressen"? Versteh ich nicht.
     
  15. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
     
  16. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    746
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Hi Cerace,

    wie süß :roll: Kannst mich ruhig korrigieren, ich hab auch die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, und jetzt auch noch gedacht, Dich korrigieren zu müssen... aber der Schuss ging ja denn nach hinten los :hehe: Hab einen Kumpel der seit Jahren mit einer Taiwanerin zusammen ist, der weiß das offenbar auch nicht. Aber Du sitzt ja an der Quelle.

    Das mit den Australierinnen (schweres Wort) hab ich mir schon so gedacht, dass Du ein paar hübsche kennst. Aber es gibt ja auch hübsche deutsche Mädels, abgesehen davon,dass die mich nicht ranlassen, denn die 5 %, die ich hier hübsch finde, sind nicht identisch mit den 3 Promille, die mich noch mal ranlassen würden, weswegen ich jetzt aber deutsche Weiber nicht unbedingt auf meiner Favoritenliste nennen würde, außer ganz unten :yes:

    Zu den Chinesinnen, ich glaube fast nicht, dass man die von Taiwanerinnen unterscheiden kann. Wird in etwa so sein wie bei den Koreanern und Japanern, die man wohl nur an der Kleidung erkennt - oder? Vielleicht hast Du ja dazu auch was auf Lager.

    Ja klar, muss wohl an den exorbitant ausgefallenen Dreckvideos liegen, die ich mir immer ansehe :hehe:

    Aber unterm Strich ist es doch oft eher die Sympathie, die entscheidet, drum ist das hier wohl alles graue Theorie :roll:

    Bis auf diese Japanerinnen, sabber...
     
  17. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    "Madame Chrysanhteme" a la Pierre Loti (http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Loti) gibt es hier nicht mehr. Das war einmal, gegen Ende des 19. Jahrhundert oder noch kurz nach dem 2. Weltkrieg. Sorry. Ist leider so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  18. xdrive

    xdrive Gast

    Hi,

    mal abgesehen davon, dass hier nicht nach Australierinnen und/oder Karibik-Perlen wie Haitianerinnen und Co. gefragt wurde...

    Woran machst Du das genau fest? Am Charakter oder/und "Willigkeit" oder/und deren jeweilige Optik?


    @ alle nochmals: Mir geht es hier ausschließlich um asiatische Frauen, die man da so für die schönste Sache der Welt mieten/kaufen kann. Also die Ihr dort in den üblichen Rotlicht-locations gesehen oder (näher) kennengelernt habt...
     
  19. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    746
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Eigentlich nur Aussehen, willig sind eh alle. Kratzbürsten gibt's dort kaum. Und wenn eine nicht "willig" ist, was vorkommen kann (der berühmte "Griff ins Klo") bekommt sie die Fristlose. Charakter ist etwas hoch gegriffen für kurzweiligen Spaß, ich will die ja nicht heiraten...
     
  20. anko

    anko Junior Member

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Gallifrey
    Im Flieger BKK-Berlin. Fragen gibts........