Member
1. Laotinnen
2. Taiwanerinnen
3. Indonesierinnen
4. Australierinnen
5. Thailänderinnen
bezogen auf Aussehen
Gruß Cerace
2. Taiwanerinnen
3. Indonesierinnen
4. Australierinnen
5. Thailänderinnen
bezogen auf Aussehen
Gruß Cerace
Member hat gesagt:Na die Geschmäcker sind verschieden. Worin sich Australierinnen vom Rest der westl. "Damenwelt" unterscheiden kann ich allerdings nicht nachvollziehen, und wie man "Taiwanerinnen" (ich hätte ja geglaubt es sind "Taiwanesinnen ) von Chinesinnen unterscheidet musst Du mir mal erklären
Ja, Grubi, da hast Du recht die Geschmäcker sind verschieden.
Australierinnen, weil ich tatsächlich sehr viele schöner Australierinnen gesehen habe und auch schon mal mit einer zusammen war.
Taiwanerinnen (ja so heißt das tatsächlich offiziell, wie es auch Taiwaner und nicht Taiwanesen heißt) (Sorry, soll keine Belehrung oder Besserwisserei sein, ist aber tatsächlich so). Ich weiß das deshalb, weil ich z. T. in Taiwan lebe.
Tja, wie die sich von Chinesinnen unterscheiden kann ich nur bedingt sagen, weil ich nur Hing Kong Chinesinnen kenne (und die waren nicht so wirklich mein Geschack) und eine Shanghai Chinesin (das ist dann nicht so ganz representativ).
Ok, Grubi, soweit meine Erklärung. Ist vielleicht nicht ganz befriedigend
Gruß Cerace
Hi Grosser. Auf Platz 1. Japanerinnen? Ist das dein ernst?
hallo Grubert. Warum denn Japanerinnen? Du meinst doch mit Japanesinnen Japanerinnen oder? Was habt ihr nur an diesen Frauen "gefressen"? Versteh ich nicht.
Woran machst Du das genau fest? Am Charakter oder/und "Willigkeit" oder/und deren jeweilige Optik?Member hat gesagt:Meine persönliche Favoritenliste von Mädels, in deren Ländern ich schon unterwgs war:
Vietnam
Thailand
Philippinen
Haiti (kenne ich nur aus der DomRep, aber ist ja die gleiche Insel)
Khmer
Aber die ersten 3 wären auch austauschbar. Ganz oben stünden wahrscheinlich noch Japanesinnen Wenn ich denn mal dort gewesen wäre.